Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

Muskolös geht gar nicht.
Couchpotato ist aber genauso ein absolutes NoGo.

Ich mag aber Frauen die sich mit Sport fit halten.
Da verlange ich in dem Punkt nicht mehr, als ich von mir selber verlange,
sprich für eine Grunderhaltung des Bewegungsapperates und der Mukulatur zu sorgen
und auf den Körper zu achten.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ich wurde von meiner Frau aufs Thema gebracht. Die einen mögens Rubensfigur, die anderen Sportlich und Dritte sehr dürr, mädchenhaft.
Sportlich trainierte Frauen sind meist ein Augenschmauß und kommen gut an. Auch bei mir.
Meine Ex war sportlich und spielte noch aktiv Handball, gehörte in ihrer SM-Gruppe jedoch zu den Hardlinern mit extremen Neigungen. Alle dort waren solche und noch extremere Sportler. Ich hatte das Gefühl, dass der sportliche Ehrgeiz sich im SM fortsetzte und sie zu immer härteren sadomaso Aktivitäten reizte. Mit den " normalen " SM hatte es immer weniger zu tun.
So lange der persönliche Ehrgeiz in normalen Bahnen verläuft sind sportliche Frauen schön.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Eines sollte man bei aller Sportbegeisterung nicht vergessen. Man muss als Genußmensch bereit sein und Spaß daran haben mit einem „ Kalorienzähler“ zu leben. Oder man muss sich ergänzen. Jeder wie er mag…. Leben und Leben lassen….
****_65 Mann
54 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich erstmal schön und attraktiv wenn Frauen definierte Arme und Beine und einen flachen Bauch ( muss kein Sixpack sein ) haben. Extrem gebodybuildet ist mir aber schon zuviel …
Schön finde ich jedenfalls wenn nach dem gemeinsamen Training auch ein Eis oder ähnliches drin ist und man miteinander ohne schlechtes Gewissen auch chillen kann. Will sagen : die perfekte Mischung aus Body und Kopf macht‘s …
Schon amüsant, wie hier Begriffe wie "weiblich" mit Grazilität, Kurven und/oder wenig Muskeln in Verbindung gebracht werden. Für mich ist alles weiblich, was eine Frau tut und umgekehrt. Alles andere riecht mir nach Rollendenke.
Wenn sie Crossfit macht, mit den Schenkeln Melonen sprengt und definierte Schultern hat, ist das für mich genauso weiblich wie eine Ballerina weiblich ist.

Das gesagt, finde ich als bi Frau muskulöse, "saftige" (wie ich gern mal sage) Frauen sehr attraktiv. Ich weiß Stärke, Agilität und Ausdauer zu schätzen. Reiner Muskelaufbau für die bodybuilderische Ästhetik sagt mir jedoch nicht zu, ich bin da praktisch orientiert. Ich stehe drauf, wenn mensch sich Körperkraft zunutze machen kann, ob Frau oder Mann. Auch unterscheide ich zwischen "defininiert muskulös" und "saftig muskulös", also mit einer Balance aus Körperfett und Muskelmasse.

"Definiert muskulös" bin ich eher nicht, aber aufgrund meines Berufs habe ich schon gute Muskulatur, besonders im Oberkörper und Schenkeln. Mich macht es dann sehr an, wenn ich Komplimente in der Richtung bekomme.
Schön, zu lesen, dass auch muskulöse Frauen zahlreich begehrt werden.
****285 Mann
19 Beiträge
Also ich finde Frauen mit muskulösen Waden, Schenkeln und Po super, aber ein breites Kreuz und zu definierte Arme sind mir viel zu Maskulin.
Ich finde trainierte Frauen, auch gerne mit Sixpack, extrem attraktiv. Gerne auch etwas breitere Schultern.... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden - und das ist auch gut so!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die einer sehr schlanken,oder
Ausdauersport betreibenden Frau einfach nicht viel abgewinnen kann.
Vor allem die Langstreckenläuferinnen,oder Marathon,sind mir
figürlich ein Graus.
Allerdings, die Muskelbepackten gedopten,Bodybuilderinnen, auch nicht.
Alleine die auf Bariton veränderte Stimme, ist abtörnend.
Ich mag halt die,die ihre Pölsterchen an der richtigen Stelle haben.
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Eines sollte man bei aller Sportbegeisterung nicht vergessen. Man muss als Genußmensch bereit sein und Spaß daran haben mit einem „ Kalorienzähler“ zu leben. Oder man muss sich ergänzen. Jeder wie er mag…. Leben und Leben lassen….

das ist doch sehr verallgemeinernd .. *kopfklatsch*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Ich habe durch Yoga und bewusste Ernährung einen relativ durchtrainierten Körper bekommen. Mein Kreuz ist von Natur aus eher breit. Mein Rücken gefällt mir persönlich nicht, da zu muskulös. Aber dafür habe ich keine Schmerzen mehr, trotz Job in der Pflege.
Den Rest meines Körpers kann ich mittlerweile sehr gut leiden, mir gefällt meine definierte Muskulatur.
Bei Männern und Frauen achte ich wenig auf Figur. Hauptsache nicht zu dünn oder dick. Bauch mag ich bei Männern sehr, Muskelprotze aus dem Fitnessstudio dagegen absolut nicht.
Es stimmt also nicht, dass jemand, der auf seinen Körper achtet, nur durchtrainierte Menschen attraktiv findet.
*********tish Mann
399 Beiträge
Oh ja, mich reizen sogar ausschließlich trainierte Frauen. Gern auch Bodybuilderinnen, das ist mal was ganz anderes und ergo interessant.Mit gänzlich unsportlichen Frauen kann ich nichts anfangen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
zum_kuckuck2019

"gehörte in ihrer SM-Gruppe jedoch zu den Hardlinern mit extremen Neigungen."

Die Frage hatte ich mir auch einmal gestellt,ob Frauen,die
Extremsportler sind , und damit auch hartes Trainieren durchziehen,
zu den im Maso Bereich anzusiedelnden SMlern gehören.
Ich denke der Druck durch den Trainer,und die Schmerzen, der Verzicht,
die durch den Sport erlitten werden müssen,könnten in einer
Session kompensiert werden,und sie dort ihren wirklichen
Schmerzhöhepunkt erleben ,und eine gewisse Aufgabe,Grenze erreichen.
Vielleicht sind auch einige dommig veranlagt,um ihren
Schmerz teilen zu können,oder sich halt überlegen zeigen möchten.
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Ich finde die Mischung macht es, ich gehe seit 26 Jahren im Fitnesstudio 2 -3 mal die Woche ein und aus.

Gehe an die Geräte zum trainieren, und nach dem Training wird nochmal 15 Min gedehnt.

Esse aber worauf ich Lust habe, Eis, Chips auch mal Pommes usw. Manchmal aber auch so gut wie gar nichts, und trinke dann extrem viel Wasser höre da sehr auf mein Hungergefühl.

Ich und damit meine ich nur mich fahre damit sehr gut. Fängt man rechtzeitig an mit Sport wirkt es sich mit zunehmenden Alter positiv auf den gesamten Körper aus. Man muß Sport aber auch mögen, wie vieles im Leben.

LG Swing
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von ******gor:
zum_kuckuck2019

"gehörte in ihrer SM-Gruppe jedoch zu den Hardlinern mit extremen Neigungen."

Die Frage hatte ich mir auch einmal gestellt,ob Frauen,die
Extremsportler sind , und damit auch hartes Trainieren durchziehen,
zu den im Maso Bereich anzusiedelnden SMlern gehören.
Ich denke der Druck durch den Trainer,und die Schmerzen, der Verzicht,
die durch den Sport erlitten werden müssen,könnten in einer
Session kompensiert werden,und sie dort ihren wirklichen
Schmerzhöhepunkt erleben ,und eine gewisse Aufgabe,Grenze erreichen.
Vielleicht sind auch einige dommig veranlagt,um ihren
Schmerz teilen zu können,oder sich halt überlegen zeigen möchten.

glaube nicht , das sdies zwingend was mit einer neigung z tun haben muss was sich aber häufiger mitbekomme und selbst jkenne das der schmerz etc beim sport bei psychischen erkrankungen gerade bei SV verhalten helfen kann
Zitat von **********Bunny:

glaube nicht , das sdies zwingend was mit einer neigung z tun haben muss was sich aber häufiger mitbekomme und selbst jkenne das der schmerz etc beim sport bei psychischen erkrankungen gerade bei SV verhalten helfen kann

Ist aber der falsche Ansatz bei psy. Erkrankungen mit SVV.
Die Betroffenen sollen ohne diesen Schmerz den sie sich durchs SVV zufügen auskommen und ihn sich nicht in anderer form zufügen.
Was aber stimmt, das Sport Stress mindern kann erst recht bei Emotionaler Instabiler-PS

Ich hab aber schon zuviel Offtopic erzählt.
Wollte das nur als Betroffene Klarstellen, das man den Schmerz durch SVV nich durch anderen Schmerz kompesiert soll, das ist nämlich Kontraproduktiv für die Therapie.

Ich geb *zumthema*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Meine neue Liebe ist Dani Speegle
https://www.instagram.com/dellespeegle/

so sweet, strong and beautiful
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von *****iko:
Zitat von **********Bunny:

Ist aber der falsche Ansatz bei psy. Erkrankungen mit SVV.
Die Betroffenen sollen ohne diesen Schmerz den sie sich durchs SVV zufügen auskommen und ihn sich nicht in anderer form zufügen.
Was aber stimmt, das Sport Stress mindern kann erst recht bei Emotionaler Instabiler-PS

Ich hab aber schon zuviel Offtopic erzählt.
Wollte das nur als Betroffene Klarstellen, das man den Schmerz durch SVV nich durch anderen Schmerz kompesiert soll, das ist nämlich Kontraproduktiv für die Therapie.

Ich geb *zumthema*
Als selbst betroffene und Betroffene im Umfeld und Familie weiß ich dass das nicht so leicht ist und auch in therapien und in Kliniken immer Ventile empfohlen werden sei es in Zwiebeln beißen etc da ist sport definitiv eine gesündere Alternative statt schneiden natürlich sehe ich als jemand der dadurch in die nächste Störung gerutscht ist auch die Gefahr, aber mit psychischen Erkrankungen ist das oft einfach Abwägung und ich kenn viele die es damit geschafft haben dauerhaft stabil zu sein und ein glückliches gesundes Leben zu führen. Jeder Mensch hat Ventile um im Gefühlen etc umzugehen gibt quch genug gesunde Menschen die ihre Wut z.b beim sport ablassen. Also ich weiß aus Therapie dass man gersde am anfang um davon los zu kommen sehr wohl Ersatz schmerz/Reize verwendet werden wie Ammoniak, zwicken etc und eben auch sport.
*******ker Paar
23 Beiträge
Er schreibt... wie in unserem Profil steht, mag ich es wenn nach dem Sex in den Augen die Lust nach mehr steckt... aber das bedingt auch, dass ich mehr Kondition als Sie haben musss.. sie sollte schon vermitteln, an ihre Grenze zu sein und dann aber mehr haben zu wollen... wenn Sie so durchtraniert ist, ohne "dass war aber nee Nummer" und vermittelt "so, wo bleibst du denn"... dann bin ich raus... will sagen, wenn eine Frau beim Sex ins schwitzen kommt ist für mich erotischer, als eine Frau die von vorhinein durch Ihre Fitnis eine gewisse Leistung abverlangt
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von *******ker:
Er schreibt... wie in unserem Profil steht, mag ich es wenn nach dem Sex in den Augen die Lust nach mehr steckt... aber das bedingt auch, dass ich mehr Kondition als Sie haben musss.. sie sollte schon vermitteln, an ihre Grenze zu sein und dann aber mehr haben zu wollen... wenn Sie so durchtraniert ist, ohne "dass war aber nee Nummer" und vermittelt "so, wo bleibst du denn"... dann bin ich raus... will sagen, wenn eine Frau beim Sex ins schwitzen kommt ist für mich erotischer, als eine Frau die von vorhinein durch Ihre Fitnis eine gewisse Leistung abverlangt

Mehrre Punkte dazu. Zum einen heißt Muskulatur haben nicht unbedingt auch Ausdauer. Sehr viele die kraftsport machen hassen z.b cardio desweiteren ist Sex und Sport 2 völlig andere Dinge. Ich kann irgendwann auch einfach nicht mehr wegen reizüberflutung etc unabhängig von meiner körperlichen Fitness uns ich halte dass für ein sehr Waage Klischee das sportliche Frauen so reagieren kenne welche aus dem Club extrem durchtrainiert und die sexualpartner 0 absolut keine Pflicht und sind auch schneller zufrieden woe gesagt 2 völlig unterschiedliche Dinge. Sex soll Spaß machen kein workout ersetzen
Zitat von *********er_mv:
Sommerkörper
Sw

Glückwunsch zu deinem Body! Ich mag gerne sportliche Frauen, muss aber nicht gleich Bodybuilding sein. Meine Frau vergibt übrigens Noten für meinen Körper: 1. Nicht wegen der Muckis, sondern eher der Gesamteindruck. Leider gibt sie meinem Gesicht nur eine 3-
Absolut attraktiv! Ein durchtrainierter definierter Körper bei Männern wie Frauen. (Unnatürlich-) aufgeblasene Muskulatur ist dann aber irgendwann wieder peinlich.
******One Mann
12 Beiträge
Ich finde trainierte Frauen extrem attraktiv.
Es dürfen dabei auch gerne die Muskeln zu sehen sein. *zwinker*

Aber alles im Rahmen, zu viel ist irgendwann auch nicht mehr schön. Empfinde ich bei Männern genau so.
Gut durchtrainiert, definiert und eine schöne Mischung, dass macht es für mich aus.

Aber ich finde auch Frauen mit etwas mehr Rundungen sehr attraktiv. Die Mischung und das Verhältnis macht es halt aus. *zwinker*
Es ist top sportlich zu sein. Body Brain Balance. 👍
*********ER84 Mann
40 Beiträge
Die Frage die sich stellt ist, was bedeutet für euch trainiert? Ich denke, das ist individuell. Meine Ex hatte Abs - die sie auch gerne gezeigt hat, so dass selbst in der Stadt ständig irgendwelche Bodybuilder Johnnys auf uns zukamen und ihren Respekt kundtaten, einen extrem definierten Körper und arbeitete auch nebenbei als Fitnessmodel. "Untypischer" Weise mit großen Brüsten. Ich kann euch sagen, mich hat das erst wahnsinnig angezogen, bevor das nach und nach ins Gegenteil driftete. Eine Frau mit Rundungen (aber durchaus schlank), keinem Bauch auf welchem du Wäsche schrubben kannst, ist mir da deutlich lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.