Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Ja, aber nur wenn sie devot sind.

Aber die Muskeln sollten natürlich entstanden sein *zwinker*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******ings:
Zitat von ********etic:
Ab wann ist es denn bei dir Bodybuilding?.....

Ist nicht alles irgendwo Bodybuilding was man für einen schönen Körper macht? Gesunde Ernährung verändert, buildet den Körper doch auch schon.

Hab mich etwas falsch ausgedrückt, meinte was bei dir unter (extremen) Bodybuilderinnen zu verstehen ist?

Bikiniklasse? Fitnessklasse? Frauenbodybuilding?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kommt ganz darauf an, wie es wirkt. Bodybuider-Frauen sind mir ein Graus, sportlich schlank finde ich reizvoll.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Durchtrainiert und fit ja, *waschbrett* muss es nicht sein.
Ich muss als Frau auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde sportlich durchtrainierte Frauen extrem erotisch, wenn man schon die Spalte zwischen den Beinen sieht, die schlanke Silhouette dann werde ich echt schwach.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Er schreibt:
Ja auch ich finde sportlich trainierte Frauen sehr erotisch. Wichtig ist aber auch, dass bei aller Sportlichkeit die weibliche Silhouette erhalten bleibt. Entscheidend ist die Zusammensetzung: Zu viel Körperfett wirkt selbst bei schlanken Frauen unattraktiv.
Aber Bodybuilding geht mal gar nicht. Definierte Muskeln müssen absolut nicht sein.

Also in der Summe: Sportlich *ja* , muskulös; *nein*
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Wie es wohl mit einer Bodybuilderin ist, hat ich noch nie, wär sicher sehr intressant 🤔
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich gestehe an dieser Stelle: Ich mag meinen muskulösen Körper. *stolzbin* *lach*

Ich war... tja... sehr schlank, so lange ich denken kann. Und wenn ich keinen Sport mache, sehe ich einfach nur erbärmlich dünn aus. *angsthab*

Seit ein paar Jahren jetzt mache ich konsequent Ausdauertraining und etwas Kraft- und Athletiktraining und Yoga dazu. Das hat bei mir nicht nur für ein paar Kilo mehr auf der Waage gesorgt, sondern auch für mehr Figur. *g*

"Klassisch weiblich" wirke ich sicher nicht - würde ich aber auch ohne Training nicht *lach*. Aber ja, zum Glück gibt es Jungs (und Mädels), die auch "sowas" mögen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*pumpi*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ********blem:
Ich gestehe an dieser Stelle: Ich mag meinen muskulösen Körper. *stolzbin* *lach*

Ich war... tja... sehr schlank, so lange ich denken kann. Und wenn ich keinen Sport mache, sehe ich einfach nur erbärmlich dünn aus. *angsthab*

Seit ein paar Jahren jetzt mache ich konsequent Ausdauertraining und etwas Kraft- und Athletiktraining und Yoga dazu. Das hat bei mir nicht nur für ein paar Kilo mehr auf der Waage gesorgt, sondern auch für mehr Figur. *g*

"Klassisch weiblich" wirke ich sicher nicht - würde ich aber auch ohne Training nicht *lach*. Aber ja, zum Glück gibt es Jungs (und Mädels), die auch "sowas" mögen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*pumpi*

Ich würde deinen Körper nicht als Muskulös bezeichnen (laut Bilder im Profil) eher als sportlich. Mit ein bisschen Krafttraining baut man auch als Flau nicht groß Muskeln auf.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von ********etic:

Ich würde deinen Körper nicht als Muskulös bezeichnen (laut Bilder im Profil) eher als sportlich.

Das liegt erstens daran, dass du nicht ich bist und deshalb nicht beurteilen kannst, wie ich ohne Muskeln aussehe und zweitens geht's hier gerade nicht um Muskelberge.

Vertrau mir... Marathon läufst du nicht, wenn du nicht muskulös bist. Aber eben auch nicht, wenn du wie Hulk aussiehst. *zwinker*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ********blem:
Zitat von ********etic:

Ich würde deinen Körper nicht als Muskulös bezeichnen (laut Bilder im Profil) eher als sportlich.

Das liegt erstens daran, dass du nicht ich bist und deshalb nicht beurteilen kannst, wie ich ohne Muskeln aussehe und zweitens geht's hier gerade nicht um Muskelberge.

Vertrau mir... Marathon läufst du nicht, wenn du nicht muskulös bist. Aber eben auch nicht, wenn du wie Hulk aussiehst. *zwinker*

Ohne Muskeln bist du nicht sportlich sondern dünn. Marathonläufer sind definitiv nicht muskulös!. und ja das heißt nicht das sie keine Muskeln haben. Ein 100m Sprinter ist für mich Muskulös.
*********leen Frau
288 Beiträge
Am Mann, bemässe ich dessen Anziehungspotential auf mich an ästhetischen Kriterien, fände ich auch allein natürlich gewachsene Muskelhügel und nicht Berge als formvollendet.
*******6973 Paar
331 Beiträge
@********blem
Hulk würde ja auch nur ein oder zweimal springen für ein Marathon *zwinker*
Wir mussten ja auch mal kurz spinzen in deinem Profil. Sieht wirklich sehr gut aus. So und nicht mehr sollte es sein *top*

Unserer bescheiden Meinung nach.
*********inee
3.588 Beiträge
Zitat von *******n_09:
wenn man schon die Spalte zwischen den Beinen sieht,

Die Spalte bekommen die wenigsten Frauen auf natürlich Art.

Ich stehe sehr auf sportliche, muskulöse und fitte Frauen. Dabei stehe ich nicht auf die Fitnessstudioperfektion. Ich stehe eher auf, ich mache das und das und deshalb sind diese und diese Muskelpartien besonders ausgeprägt.

Ich mag besonders hübsch ausgeprägte Oberarm- und Rückenmuskulatur.
********ight Paar
1.393 Beiträge
was man tag für tag sieht, verschiebt auch das Verhältnis von "normal" und "erotisch"
wir sind im Crossfit aktiv und sehen daher jeden Tag real und virtuell sehr durchtrainierte Frauen.
Das verschiebt normal in Richtung, was andere eher unschön empfinden.

und in dieser Welt haben Thigh Gaps keinen Platz, sondern eher dicke Quads und Hamstrings.

Also Go für starke und muskulöse Frauen
Zitat von ******nee:
wenn man schon die Spalte zwischen den Beinen sieht,

Die Spalte bekommen die wenigsten Frauen auf natürlich Art.

Die Spalte bekommt man sehr wohl auf natürliche Weise .... man muss nur Sport und Essgewohnheiten vereinbaren.
Bei einer geilen Proportion von Po und Oberschenkel, beides gut trainiert mit mehr Muskeln als Fett, dann ist die Spalte schon da. Ohne das irgendwer da Hand anlegt .... oder Messer ... oder was auch immer.
Ich mag normale, schlanke leicht sportliche Figuren... aber dieser übertriebene Fitness Wahn ist nicht mein Geschmack.
Mens sana in corpore sano...
...mit einer wunderbaren Seele und eine Fau die durch ihre Art, ihre Intelligenz und Ausstrahlung zu entzuecken weiss, kann auch durch nur einer knappen koerperlichen Betaetigung sehr attraktiv sein, obwohl ich ein Faible fuer trainierte Frauenkoerper habe.

Allerdings sind mir die mit Stereoiden aufgeblasenen Bodybuilder-Frauen ein Graus...aber jedem das Seine.

Tom
Ist für mich kein Muss, aber es ist schon ziemlich heiß und erregend für mich!:)
Ich stehe total auf sportliche Frauen. Durchtrainierte Frauenkörper sind unglaublich sexy. Muskulöse Beine finde ich richtig heiß, Bauchmuskeln sind natürlich auch sehr erotisch. Je sportlicher eine Frau ist, umso größer ist ihre sexuelle Anziehungskraft. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sportliche Frauen besser im Bett sind. Sportliche Frauen kennen ihren Körper besser und können besser damit umgehen. Weil sportliche Frauen mehr Bewusstsein für ihren Körper haben, masturbieren sie auch häufiger und probieren gerne Neues aus. Sportliche Frauen haben auch häufiger Lust, Fitness macht offenbar geil. Sportliche Frauen sind auch gelenkiger und flexibler, da hat man mehr Möglichkeiten bei den Stellungen. Für eine lange Nacht ist auch die gute Kondition sportlicher Frauen von Vorteil. Ein durchtrainierter Körper empfindet auch bei sehr harten Stößen keine Schmerzen, sondern nur Lust. Deshalb läuft auch Analsex mit sportlichen Frauen besser. Viele sportliche Frauen machen auch Yoga, das gibt noch einmal einen gewaltigen zusätzlichen Schub für den Sex.
*****ito Mann
1 Beitrag
Ich fühle mich von muskulösen Frauen stark angezogen. Ich sehe es bereits von weitem am Gang. Uns wenn sie näher kommen, bis ich sofort erregt. Sie darf sehr wohl größere Muskeln haben. Und ja, Sie darf auch auf der Bodybuilding Bühne stehen und diesem Körper präsentieren. Wer Krafttraining macht weiß auch, dass ein starker Körper sehr glücklich machen kann. Sicher ist das bei Frauen so wie bei uns Männern.

Meine Meinung.
*******her Mann
192 Beiträge
Da ich selbst Sport treibe, viel Ausdauer und Krafttraining, erwarte ich von meiner Partnerin eine gewisse Grundfitness.
Ich mag sportliche Frauen sehr, kleiner Hintern und wenig Busen. Jedoch mehr die Richtung Ausdauersportlerinnen. Das Gesicht muss klare feminine Züge aufweisen.
Hat schon was wenn beide nicht gleich außer Atem sind, egal was man treibt *top*
*****V70 Mann
5 Beiträge
Ich habe sehr angenehme Erfahrungen mit durchtrainierten Frauen gemacht ohne selbst zur Spezies der Bodybuilder zu gehoeren. Ein straffer Bauch, ein schöner Schenkeldruck, muskulöse Arme und nicht zu üppige Brueste - fuer meinen Geschmack einfach genial...
Muskulös ist ein NoGo. Fit und straff schon eher, aber auch das ist nicht so meins, weibliche Rundungen sind mir lieber.
Übertrieben muskulös - nein, dann gareif ich doch lieber zu Arnold Schwarzenegger! *ironie*

Aber ich stehe sehr auf trainierte aber trotzdem schlanke Schenkel bei Frauen, also wenn die Muskeln leicht definiert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.