Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

Zitat von *******ings:

Sportlich ja, muskulös weniger.
Wobei muskulös mit Waschbrettbauch bei mir zwar nicht auf dem Wunschzettel stehen würde, mir aber immer noch lieber wäre als fett mit Schwabbelbauch.

Zitat von *******ings:
Ich finde nicht das man in einer Beziehung immer im Wettkampf ist sich zu vergleichen.

Genau das ist aber leider allzu oft das Problem bei den sportlichen Leuten (Männer wie Frauen):
Sie machen eben doch mehr oder weniger automatisch aus dem Sport einen Wettkampf.
Und genau das würde mich in einer Beziehung ziemlich nerven.

Aber ich habe Glück gehabt. Meine Partnerin ist schlank, hat aber gerade das richtige Maß an erotischem Greifspeck überwiegend an den richtigen Stellen, ist sportlich, nicht so sportlich wie ich aber lässt sich gern von mir mit ziehen.
******ich Mann
18 Beiträge
Definitiv ja!
Ich sehe gerne durchtrainierte Körper bei Frauen, zb bei Fitness Models.
Es sollte aber nicht zu männlich bzw muskulös sein.
Zitat von *******ings:

Sehr. Besonders Radfahrerinnen mit strammen Waden und kräftigen Oberschenkeln. Ein paar Muskeln schaden auch nicht, muss ja nicht jede "Rauferei" denselben Sieger haben... *mrgreen*

Allgemein mag ich "starke" Frauen... *floet*
Zitat von *******ings:
Definitiv. Als Crossfitter fallen mir da direkt Frauen wie Sara Sigmundsdottir, Kristin Holte oder Camille Leblanc-Bazinet ein.
Eine Frau darf aber durchaus auch Kurven haben.
Was mir nicht gefällt sind Extreme, und das betrifft auch die Fitness-Ecke. Allzu "hagere" Ausdauer-Athletinnen (also mit relativ wenig Muskeln und gefühlt gar keinem Fett) oder die Extrem-Bodybuilderinnen (wenn sie schon die Vermutung nahe legen, Steroide zu nehmen) sind dann eher nichts für mich.
Das entspricht aber wiederum auch meinem persönlichen ästhetischen Empfinden bei Männern...

Zitat von *******ings:

Ist nicht alles irgendwo Bodybuilding was man für einen schönen Körper macht? Gesunde Ernährung verändert, buildet den Körper doch auch schon.
Ich glaube, Bodybuilding ist schon eine gewisse Art zu trainieren und sich zu ernähren.
Speziell das Training ist besonders auf Hypertrophie ausgelegt, und darauf, möglichst effizient fettfreie Masse aufzubauen. Also "gut aussehen" ist da schon das angestrebte Ziel.

Ich selber sehe mich nicht in der Ecke, da geht es mehr um Leistung. Ein Stück weit formt das natürlich auch den Körper, aber teilweise gehen die Ziele dann auch konträr. Wobei ich mir selbst auch eingestehe, da aus Eitelkeit Kompromisse einzugehen.
*******hing Paar
15 Beiträge
Ich finde sportliche oder muskulöse Frauen interessant!
Wenn der Körperfettanteil sehr klein wird, wird es dann gefährlich. Diese Frauen haben dann manchmal keine Regel mehr und sind unfruchtbar. Das ist ist über der Grenze und wirkt oft auch nicht mehr schön oder weiblich. Es ist aber selten und wohl wirklich nur in der Bodybuilder-Ecke zu finden.
Übrigens zum immer wieder erwähnten Six-Pack, den sichtbaren Bauchmuskeln. Das ist mehr ein Frage des Körperfettanteils als der Muskulatur. Also zeigt mehr wie sehr du hungern kannst, als ob du gerne deine Muskeln aufbaust.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
ich mag Frauen mit einem definierten Körper, am besten durch Crosstraining - da ist alles trainiert, es gibt keine Übertrainings (nur Arme, nur Bauch, nur Beine)- da ist alles gleich schön, gute Haltung inklusive (und wir haben etwas übers Hobby zu reden *zwinker* )
Ich mag aber auch Frauen mit einer Sanduhrfigur a la Marilyn Monroe (oh ja!!!)

Was ich nicht mag (ist geschlechtsunabhängig) sind Menschen, die sich gehen lassen und auch so aussehen: schwabbelig, dicker Bauch, schlechte Haltung. Das kennt kein Alter und auch keine Altersausreden (ich darf das sagen)

Was auch gar nicht geht, sind Fanatiker (egal in welche Richtung) und Leute, die alles mögliche ungesunde tun, um anders zu werden (hungern, Anabolika fressen, Schönheits-OPs...)
Nein, wir mögen es lieber wenn die Dame auch mal ein Kartöffelchen mehr isst...
******der Mann
2.906 Beiträge
unebedungt
******ich Mann
18 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Zuzka Light oder Anita Herbert zB, wobei letztere schon fast etwas zu muskulös ist!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********kusen:

oder ein radieschen?

*lol*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******ings:
die Frauen die allgemein sehr fit sind. Ausdauersportler, das Studio hin und wieder besuchen, vielleicht etwas Waschbrettbauch und breiteres Kreuz als andere....
Optisch reizen die enorm, ja. Ich hatte so eine unglaublich trainierte Frau aber auch mal im Bett und kann sagen: Nee, danke - also: Es darf schon ein bisschen Körperfett dran sein. Denn der dumme Spruch "da stechen die Knochen beim Vögeln" hatte sich tatsächlich bewahrheitet. Sie mochte es zwar ganz gern zu reiten - aber wenn sie das länger machte, dann wurde das für mich echt schmerzhaft.

Also: Schön anzusehen, schön anzufassen - aber die Varianz der Sexstellungen ist schon ein wenig eingeschränkt. 😂
Zitat von *********kusen:

Zu meinen aktiven Kraftsportzeiten habe ich sogar 3-7 Kartöffelchen mehr gegessen...
Ohne Kalorien baust du halt auch nicht auf...
Okay, revidieren wir diesen Satz mit:
Wir mögen es lieber wenn die Dame auch mal 2 Stückchen Nuss-Sahne-Torte isst...

*kopfklatsch*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
butter-creme

wenn schon - denn schon

sahne ist zu mager!

*lol*
*****n94 Mann
62 Beiträge
Ich persönlich gehe oft die Woche zum Sport und finde die ganzen Bodybuilder ästhetisch und würde auch gerne so aussehen.
Aber bei Frauen eher das Gegenteil. Ich finde sehr sportlich schon manchmal zu "maskulin" und das finde ich nicht schön.
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich habe eine Kollegin, die ohne (speziell: Rad-) Sport nicht leben kann/will. Sie ist z.B. eine durchwachsen muskulöse Frau, trotz ihres Alters von 57 Jahren deutlich jünger wirkend. Ausgeprägt weibliche Rundungen (schmale Taille, sehr breites Becken, keinen Bauch und einen festen heraus'ragenden' Hintern *g* ) machen das Äußere perfekt. Ich empfinde das als extrem reizvoll, dass sie fast nur aus Muskeln und kaum Fett gebaut ist - was ich ihr auch schon sagte *zwinker* . Eine Frau kann auch Dame sein, wenn sie sportlich wie auch schlank als auch muskulös ist - ohne einem Bodybuilding-Wahn erliegen zu müssen. Finde ich Klasse *top*
****rat Mann
60 Beiträge
Ich muss sagen das für mich ein durchtrainierter Köper schon extrem sexy ist. "Großes ABER" es sollte für mich nicht zu extrem sein, lieber schön definierte Muskeln, als Muskelpakete. Dabei spielt bei mir aber der "Brainfuck" mit. Ich stehe auf Frauen die für sich und ihren Körper etwas tun, dass tickert mich an.
für mich ist entscheidend das die Frau nicht aussieht wie ein Muskelhaufen der einmal eine Frau war und von der Sorte gibt es einige in der Branche die an sich sehr Hübsch sind aber der Körper nur noch Muskeln sind absolut unsexy
wen nsie dagegen schöne durch trainierte Beine hat wie ein Model aber Natürlich nicht so dünn und einen gut geformten Körper mit schönen Brüsten und langen Haaren GEIL und eine passende Körbchengröße nicht zu gross nicht zu klein dann gehe ich richtig auf Hochtouren
Ich mag auch sportliche Frauen. Aber wenn die Frau von hinten wie ein kleiner Junge aussieht, ist das abtörnend. Für die Körbchengrösse kann keine was, aber ein schöner, trainierter Hintern mit gut geformten, festen Oberschenkeln ist allemal geiler für mich, als ein runtergehungertes Sixpack.
das ist richtig für die Größe der Brüste kann keine was und es gibt sicher welche die leiden auch darunter während andere Selbstbewusst sind und für mich selbst dürfen sie nicht zu klein sein oder noch schlimmer durch Muskeln völlig weg trainiert sein
*******123 Mann
12 Beiträge
Ich als Bodybuilder muss dazu sagen das mich sehr stark trainierte Frauen überhaupt nicht ansprechen.

Es gibt die Art von Frau, die ein wenig Rundungen rein bringt durchs training. das finde ich auch vollkommen ansprechend.

Aber ein Sixpack bei einer Frau, sehr ausgeprägte schulter oder oberarme finde ich eher weniger attraktiv.

Finde die Bikini Contest auf der Bühne überhaupt nicht ansehnlich.

Meiner Meinung nach ist ein sportliches gleichzeitig Gesunden aussehen am besten *g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Finde ich sexy, weil die Person Acht auf ihren Körper gibt.
*********roter Mann
30 Beiträge
Ich selbst finde sportliche muskulöse Frauen einfach schön.
Auf jeden Fall!!! Strong is the new Skinny...- even better 😉👍🏻💪🏻

Es gibt für uns nichts schöneres und erotischeres als einen schlanken, knackig muskulösen Frauenkörper 😜😋 (nicht krass Bodybuilding)..

Wir können eher mit dem Gegenteil gar nichts anfangen, ohne näher ins Detail zu gehen. ✌🏻
Ne null nada, da geht nicht bei mir stehe eher auf weibliche Kurven oder eine schlanke Figur, aber keine Muskeln bitte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.