Ist die Frage wie definiert man "zu muskulöse Frauen"
E sollte klar sein, dass Frauen auf natürlichem Weg keine riesenmuskelberge aufbauen kann und einen bmi von über 25 nur durch Muskeln utopisch ist.
Und was bedeutet curvy? Ob man eine breite Hüfte oder große Brüste hat, hängt von der Genetik ab. Ich habe 100 kg gewogen und hatte trotzdem nur ein b Körbchen und nen Flächen arsch, das fett war primär am Bauch und das sah einfach scheiße und null weiblich aus.
Das bisschen arsch was ich habe, habe ich mir durch ein Jahr regelmäßiges Crosstraning aufbauen können.
Auch die Taille kommt besser hervor weil das unliebsame Bauchfett weg ist und zum Glück habe ich kaum Fett an den brüsten, aber am Umfang verloren sodass ich von einem 95 b bis c auf ein 80 C bis D komme.
Insgesamt mag ich auch einfach den strafferen Look an Männern und Frauen und auch die Frauen die bei uns tranieren, haben alle eine mega Figur und sehen nicht wie ein weiblicher Schwarzenegger aus.
Viele unterschätzen auch einfach wieviel eine Frau tranieren muss um überhaupt halbwegs sichtbare Muskeln zu kriegen, da muss man schon mehr machen als einmal ne 5 kg Hantel hochheben 😁
Und ja liebe Frauen, traniert auch eure Schultern und euren Rücken und nicht nur Bauch Beine Po.
Dysbalancen sind für den Körper auch nicht gut.