Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

Ich mag durchrainierte aber nicht zu muskulöse Frauenkörper. Ich schau mir auch schon mal fasziniert Fernseh-Gymnastik im BR an. Da gibt es so viele gut gebaute Frauen, die ihre super trainierten Bodys so elegant und anmutig bewegen - das hat schon einen Erotikfaktor. Gleiches gilt für Poledance. Ich finde das heiss!!
Wenn sie mich als Amazone kostümiert gefangen nimmt, stelle ich es mir wahnsinnig prickelnd vor.
Ist die Frage wie definiert man "zu muskulöse Frauen"
E sollte klar sein, dass Frauen auf natürlichem Weg keine riesenmuskelberge aufbauen kann und einen bmi von über 25 nur durch Muskeln utopisch ist.

Und was bedeutet curvy? Ob man eine breite Hüfte oder große Brüste hat, hängt von der Genetik ab. Ich habe 100 kg gewogen und hatte trotzdem nur ein b Körbchen und nen Flächen arsch, das fett war primär am Bauch und das sah einfach scheiße und null weiblich aus.
Das bisschen arsch was ich habe, habe ich mir durch ein Jahr regelmäßiges Crosstraning aufbauen können.
Auch die Taille kommt besser hervor weil das unliebsame Bauchfett weg ist und zum Glück habe ich kaum Fett an den brüsten, aber am Umfang verloren sodass ich von einem 95 b bis c auf ein 80 C bis D komme.

Insgesamt mag ich auch einfach den strafferen Look an Männern und Frauen und auch die Frauen die bei uns tranieren, haben alle eine mega Figur und sehen nicht wie ein weiblicher Schwarzenegger aus.

Viele unterschätzen auch einfach wieviel eine Frau tranieren muss um überhaupt halbwegs sichtbare Muskeln zu kriegen, da muss man schon mehr machen als einmal ne 5 kg Hantel hochheben 😁
Und ja liebe Frauen, traniert auch eure Schultern und euren Rücken und nicht nur Bauch Beine Po.
Dysbalancen sind für den Körper auch nicht gut.
Bis zu einer Grenze ja, die aber wohl unter der vom TE definierten liegt.
Ich steh nur auf schlanke Frauen. Sorry.
Und auch eher auf den „geraden Typ“ mit (eher) kleinen Brüsten und nicht zu ausgeprägter Sanduhrform. Eine sehr weibliche, schlanke Person kann in mir auch Erregung auslösen, aber in beiden Fällen gilt: kein Waschbrettbauch, kein breites Kreuz, keine Oberschenkel wie Stahltonnen und vor allem: nicht diese aufgeplusterten big booties!
Ich mag sportliche und fitte Frauen mit flachem Bauch und schön definierten Oberarmen, aber alles darüber hinaus: eher nicht. 🥴
****e17 Mann
44 Beiträge
Das hast Du sehr schön geschrieben, Magic - auch wenn sich sicher einige unwohl bei der Beschriebung fühlen. Aber die Stahltonnen und Aufplusterei ist schon... irgendwie passend (und das sag ich, "obwohl" ich auch athletischen Frauen einiges abgewinnen kann *g*
*******cum Mann
27 Beiträge
Eine spannende Frage! Ich habe mich nach einer Verletzung meiner Achillessehne dabei ertappt, dass ich im Sommer gar nicht vom „Hinstarren“ lösen konnte, wenn ich eine Frau vor mir auf der Treppe mit einer schönen Wade und am Fersenabsatz sichtbaren, kräftigen Sehne herauflaufen sah. Das wirkte auf mich hoch erotisch, mehr als ein schöner Busen oder Po. Generell ist es bei mir eher die Frage, ob sich eine Frau so richtig tief in ihrem Körper wohlfühlt und das ausstrahlt. Und da sind es eher die Frauen die Yoga praktizieren als Frauen die selektiv Muskelaufbau betreiben, die mich anziehen.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Naja,was jetzt muskulös ist empfindet wahrscheinlich jeder anders. Ich treibe viel Sport und komme aus dem Kampfsportbereich. Ich habe in meinem Leben viele Frauen kennengelernt die Kampfsport betreiben und ich muss gestehen das ich körperlich fast jede von denen sexy fand. Ich finde es optisch sehr schön wenn man die einzelnen Muskelpartien leicht sieht. Ich kenne auch Bodybuilderinnen,da sieht es schon anders aus,das wäre mir zu extrem.
****88 Mann
199 Beiträge
Für mich sollte der Köper "Strucktur" haben und so zur Körpergröße passen. Alles andere wird eh "Überbewertet"!
********iler Mann
767 Beiträge
ich finde durchtrainierte, vielleicht auch definierte Frauen sehr erregend. Nicht nur von der körperlichen Betrachtung her. Auch, weil sich daraus weiteren Gemeinsamkeiten ergeben, die ein Miteinander harmonischer werden lassen.
Außerdem hat Natural Bodybuildung (Eigengewichtstraining) oder Bikini-Athletics nichts mit Muskelbergen und breiten Schulterpartien zutun.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich stehe voll auf Fitness Frauen und Sportlerinnen. Wenn sich die Muskeln abzeichnen, das Körperfett unter der Haut sehr gering ist, finde ich das sehr erregend.
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Also die meisten Frauen im Fitness-Studio, setzen sich geil in Pose, da würd ich schonmal die eine oder andere ficken.
******ios Mann
55 Beiträge
Ich finde sportliche und muskulöse Frauen durchaus attraktiv. Es ist ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit wenn sie zeigen, dass sie einen körperlich fordernden Beruf oder Sport nachgehen.

Ich kannte mal eine Freundin, die ihren Sport aufgab, weil sie meinte ihre Arme würden zu dick. Ich fand das irgendwie traurig, weil sie der Meinung war sie müsse ganz dürr sein, um einen Mann zu finden.
Ich mache selber sehr gerne Sport und bin trainiert und klar mag ich auch Frauen mit "Power-Body". So hat man gleich eine Gemeinsamkeit. Aber genauso darf sie auch kurvig und etwas gepolstert *zwinker* sein.
-> Alles solange das Gesamtbild passt und sie vom Wesen her warm und locker ist

Was ich nicht mag, ist die Unzufriedenheit mit sich selber und das dann Reflektieren auf andere. Z.B. wenn Menschen zu sehr einem Ideal nach eifern, um einen perfekten Körper zu erreichen. "Wenn man mit ihr nicht mal normal Essen gehen kann, weil sie lieber an einer kurz ohne Fett angebratenen Möhre aus der Teflon-Pfanne knabbert!..." *zwinker*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von ******nin:
E sollte klar sein, dass Frauen auf natürlichem Weg keine riesenmuskelberge aufbauen kann und einen bmi von über 25 nur durch Muskeln utopisch ist.
das gilt ebenso für Männer. die wenigsten bekommen das natural mit bmi > 25 hin

Zitat von ******nin:

Viele unterschätzen auch einfach wieviel eine Frau tranieren muss um überhaupt halbwegs sichtbare Muskeln zu kriegen,
laut wissenschaftlichen Studien ist der Muskelaufbau gleich stark wie bei Männern und die Proteinbiosynthese sogar höher.

Meine Beobachtung ist sogar, dass Frauen einfacher Kraft und Muskeln aufbauen als Männer. Aber das ist wohl eher mein Bias
*****chi Mann
981 Beiträge
Zum einen ist es rein Individuell was jeder als zu viel Betrachtet. Es gibt sehr attraktive Frauen bis zu einer gewissen Fitniss klasse die dann als Bodybuilding bekannt ist.
Sportlerinnen in einem Mannschaftssport sind meist auf einem sehr schönen und für den Körper auch gesundem Level. Viele Frauen in Fitnessstudios reduzieren eher fett als Muskelaufbau zu betreiben, dadurch wirken sie schlank und fit, oft sieht man die Muskeln bei ihnen Wunderbar unter der Haut arbeiten.

Richtiges Bodybuilding hat auch auf lange sich nicht immer vorteile, dem Körper fast jedes Fett zu entziehen, dann zu jedem Wettkampf noch Wasser ab zu bauen, sieht man meist im nachhinein. Da verliert Frau schnell ihre Attraktivität in meinen Augen.

Auch wenn dem so ist, spielt bewegung mit unter eine größere Rolle. Bilder sind gut und schön, doch wenn sich Körper bewegen kann man oft nur staunen, eg gibt Frauen die sind so ideal Trainiert das es förmlich ein Geistigen Spagat im kopf gibt zwischen der Sexuellen anziehungkraft die sie auf mich hat und dem schieren erstaunen ob der perfektion des Menschlichen Muskelaufbaus. Wenn sich arme Bewegen und man sie gesammte schulterpartie beobachten kann wie sie sich bewegt, wie viele Muskeln dazu gehören, fast schon hypnotisierend.

Nochts desto trotz, das ich einiges extremes nicht mehr erotisch finde, habe ich zu jeder Zeit äußersten Respekt für die Willenkraft dieser Frauen, ob es sich nun um die einfache Gym Gängerin handelt, die Mannschaftssportlerin oder die Bodybuilderin. Es gehört schon einiges dazu heut zu Tage, diesen Weg zu gehen und eisern auf ihm zu bleiben.
Respekt!

in ehren
Zatoichi
Zitat von ********ight:
Zitat von ******nin:
das gilt ebenso für Männer. die wenigsten bekommen das natural mit bmi > 25 hin

Zitat von ******nin:

Viele unterschätzen auch einfach wieviel eine Frau tranieren muss um überhaupt halbwegs sichtbare Muskeln zu kriegen,
laut wissenschaftlichen Studien ist der Muskelaufbau gleich stark wie bei Männern und die Proteinbiosynthese sogar höher.

Meine Beobachtung ist sogar, dass Frauen einfacher Kraft und Muskeln aufbauen als Männer. Aber das ist wohl eher mein Bias

Ja das kann sehr gut sein und die Studien würde ich gerne sehen, in der Frauen mehr Muskeln aufbauen können als Männer.

Mein Studio hat zum Glück trotz corona auf und trotz 3 bis 4 mal traning in der Woche, sehe ich trotzdem nicht aus wie hulk *lol*
****az Mann
4.486 Beiträge
Zitat von ******nin:
Mein Studio hat zum Glück trotz corona auf und trotz 3 bis 4 mal traning in der Woche

*traurig* Ich will auch.

Ich hab mal von irgendeinem Coach gehört, dass Frauen, wenn sie denn mal anfangen, motiviert und diszipliniert bleiben und jemanden haben, der sie beim Training und Ernährung berät mehr Engagement als Männer aufbringen auf Dauer. Also sie cheaten seltener beim Essen oder pushen sich mehr zum Sport als Männer.
Das würde für mich erklären warum Frauen da mehr aufbauen oder Fett abnehmen.
Zitat von ****az:
Zitat von ******nin:
Mein Studio hat zum Glück trotz corona auf und trotz 3 bis 4 mal traning in der Woche

*traurig* Ich will auch.

Ich hab mal von irgendeinem Coach gehört, dass Frauen, wenn sie denn mal anfangen, motiviert und diszipliniert bleiben und jemanden haben, der sie beim Training und Ernährung berät mehr Engagement als Männer aufbringen auf Dauer. Also sie cheaten seltener beim Essen oder pushen sich mehr zum Sport als Männer.
Das würde für mich erklären warum Frauen da mehr aufbauen oder Fett abnehmen.

Oh da habe ich keine Ahnung von ob Frauen wirklich willensstärker sind 😀...
Ich war 23 Jahre lang das fat girl und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr mich mit diesen Stempel schmücken zu müssen.
Hatte halt die schnauze voll vom dicken Bauch und dem flachen Arsch (nein nur weil man als Frau zunimmt, kriegt man nicht atomtitten und nen dicken booty. Dann würden ja alle plastischen Chirurgen pleite gehen).
Und die Mischung aus Kickboxen und crossfit hat mir einfach einen viel strafferen und schöneren Körper gegeben ohne dass ich aussehe wie Schwarzeneggi.
****az Mann
4.486 Beiträge
Zitat von ******nin:
Ich war 23 Jahre lang das fat girl und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr mich mit diesen Stempel schmücken zu müssen.

Hat doch scheinbar gut geklappt. *g*
********ight Paar
1.393 Beiträge
naja, dass du "fat girl" bist, bist du vielleicht einfach endomorph? und damit baust du auch viel einfacher muskeln auf als ein ectomorpher mensch

https://mennohenselmans.com/natural-muscular-potential-women/ ist ein interessanter artikel dazu.
Zitat von ********ight:
naja, dass du "fat girl" bist, bist du vielleicht einfach endomorph? und damit baust du auch viel einfacher muskeln auf als ein ectomorpher mensch

https://mennohenselmans.com/natural-muscular-potential-women/ ist ein interessanter artikel dazu.

Ich kenne die Körperlehre, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass Frauen alleine bei den Hormonen einfach gegen Männer was körperliche Stärke und muskelaufbau angeht, total "entschuldige" abkacken
********ight Paar
1.393 Beiträge
hast du den artikel gelesen?
Zitat von ********ight:
hast du den artikel gelesen?

Der Artikel scheint mir sehr nah cherry picking auszusehen. Es gibt tausende Studien die das Gegenteil sagen
********ight Paar
1.393 Beiträge
na dann zeig doch mal ein paar studien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.