Ich fühle mich am meisten sexy wenn ich mich aufbrezel für eine Party/Veranstaltung, besonderes Treffen... Heißt geschminkt, tolle Klamotten, gute Laune...
Leider kommt das nicht so oft vor, da ich nicht so viel Zeit für mich habe (Beruf/Familie/Kind)
So im Alltag fühle ich mich sexy, wenn ich angeflirtet werde oder ich selbst in totaler Flirtstimmung bin. Da dann auch ungeschminkt mit einfacher Alltagskleidung.
An meinem Körper mag ich am liebsten meine Augen (Gesicht generell), Brust, Haare.
Wie setzte ich mich in Szene? Nun ich schminke meine Augen und unterstreiche damit ihr Leuchten/ihre Schönheit (wie ich finde und könnte der Text aus einem Magazin für Schminktipps sein
). Da ich eine große Brust habe, kann man diese auch mal etwas (mit Kleidung) hochdrücken und so einen faszinierenden Einblick provozieren, etwas mehr Hüftschwung dazu und schon habe ich eine solide Basisi mit der ich manche sehr reizen kann. In Swingerclubs trage ich dann gerne auch durchsichtige Sachen oder Busen frei....
Für wen ich das mache? In erster Linie nur für mich! Für mein Selbstwertgefühl/Wohlbefinden. Als das gegenteil zum langweiligen Alltag. Natürlich auch um Männer zu reizen! Aber auch das ist ja letztendlich auch für mich