Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

****asy Frau
111 Beiträge
vor, während und kurz nach meinem Eisprung...
geilste Zeit ... geilster Körper ...

*ggg*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Besonders dann, wenn ich Sport gemacht habe…nach dem Joggen…nach dem Duschen…
An jedem vierten Tag, nachdem ich mich rasiert habe…wenn sich die Haut schön glatt, zart und geschmeidig anfühlt…dann noch richtig pflegen…schon geht es mir gut und ich fühle mich wohl in meinem Körper…
****ri Frau
490 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Ein Punkt auf meiner Entwicklungsleiste den ich noch nicht erreicht habe, hoffe aber auch dort eines Tages anzugelangen.

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Meine Augen und Lippen.

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Durch Humor und Schlagfertigkeit, allerdings nur für die Menschen, die ich mag.
****12 Frau
19 Beiträge
Traurig, dass so viele User „sich sexy fühlen“ von Outfits abhängig machen.
Sexy sein ist meines Erachtens eher ein Gefühl, das aus dem Innen kommen sollte. Mit sich selbst zufrieden, im besten Falle glücklich. Dann strahlt man auch sexy.
-Wenn ich mit meinen nackten Körper vorm Spiegel stehe,und dabei Musik höre,

-Oder wenn ich tanze,ich liebe es mein Arsch Sexy zur Musik zu bewegen und die Männer damit zu provozieren ,
Ich Spiel halt gerne 😜

-Wenn ich schöne hohe Schuhe anhabe und durch die
Stadt spazieren gehe,das ist auch ziemlich heiß

-Wenn ich so ne richtige locken Mähne habe!!!!!

Und,und und................
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ********murs:

Er: Wenn ich singe. Am besten, wenn ich auf einem Barhocker singe, den Kopf leicht geneigt, vielleicht ein Glas Single Malt in der Hand und dann eine Ballade mit tiefer Stimme... da finde ich mich schon sehr sexy.

Ach, oder, wenn ich eine Geschichte erzähle. So frei raus. Wenn die Zuhörer förmlich an meinen Lippen kleben, ihre Augen leuchten. Ja, auch dann.

An meinem Körper mag ich das so gut wie nicht vorhandene Fett und die Sehnen, die sich unter der Haut abzeichnen.

Wie setze ich mich in Szene? Ich singe eine Ballade mit tiefer Stimme auf dem Barhocker oder erzähle eine Geschichte - am besten mit nacktem Oberkörper, so dass die Sehnen, die sich unter der Haut abzeichnen, gut zu sehen sind *zwinker*

Sie: Ich fühle mich besonder sexy wenn... nun, das ist echt nicht jugendfrei. Auf jeden Fall habe ich das schon einige Male erleben dürfen *hotlady2*

Was ich an meinem Körper besonders mag? Ich glaube, meine Brüste kommen ganz gut an. Und ich mag meine langen Beine *g*

Wie ich mich in Szene setze? Ach, das passt zu Punkt 1: Wenn ich zwischen zwei, drei herrlichen Männern kniee und mit Händen und Lippen... aber das ist wie gesagt nicht jugendfrei *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wenn ich beim Geliebten bin , dann fühle ich mich als sexy Frau.

Mache ich mich vorher zuhause für dieses Treffen fertig , mit Dessouse, Strümpfe , passendem Schmuck, fühle ich mich schon sexy und voller Vorfreude auf das Treffen.

Während des Treffens sowas von Sexy , schon bei der gemeinsamen Dusche.

Auf der Heimfahrt, sexy, befriedigt, gelöst, beschwingt, wie ein Honigkuchenpferd grinsend.
Zuhause bin ich Frau, Ehefrau, Mutter, Putzfrau, Köchin, Gesellschafterin.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich fühle mich sexy wenn mein Mann mir tolle Komplimente macht.....selbst wenn ich nackt bin.
Wenn wir in den Club gehen und ich mir ein tolles Outfit heraus gesucht habe. Wenn ich dann noch gezielt von Frauen darauf angesprochen werde, dass es super aussieht..... Dann fühle ich mich ebenfalls sexy.
Corona, Home-Office vs wenig Bewegung haben meinen Körper gekillt.

Ich finde meine Augen super und meine Möpse.
@*******atch

Deine Brüste und Haare sind wunderschön.
Das muss man immer anfassen. Lach.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Zitat von ********murs:
Hallo ihr Lieben,

mit verwuschelten Haaren nach dem (Betten-?)Sport, in eurem Lieblingoutfit, komplett nackt, ... ich möchte gern von euch wissen:

Sich sexy fühlen *nachdenk* ist glaube ich ein Resultat aus einer Unsumme einzelner Faktoren.
Dieses Gefühl lässt sich nicht ein oder ausschalten. Es ist da oder eben nicht.
Am ehesten lässt es sich wohl beschreiben wenn es nicht da ist. Etwa wenn ein dicker roter Pickel das Gesicht ziert.
Zack Luft raus, der Abend ist gelaufen und nur noch mit ganz viel Zuwendung zu retten.

Zu 1.) Ich mache mich zurecht um dann hoffentlich für jemand anderen sexy zu sein. Mich selbst sexy zu fühlen braucht eine Bestätigung durch Interaktionen mit mindestens einem Kontakt. Erst das Gefühl begehrt zu werden implementiert begehrt (sexy) zu sein.
Ich selbst benutze das Wort sexy eigentlich nie bis selten. Es ist nicht zeitgemäß zumal ich weiß, dass die Frauen meiner Begierde wegen anderer Attribute gewertschätzt werden wollen.

zu 2.) Ich empfand früher einzelne Regionen als besonders schön / weiblich. Dieses Körperbild hat sich relativiert und ich nehme meinen Körper als Ganzes war. Vor dem Spiegel stehend denke ich, dass ich noch einen attraktiven Schatten schmeiße. *top2*
Und sehe dann, wo was mehr oder weniger sein könnte. *snief*

zu 3.) Figurbetont, viel Bein, je nach Anlass mit mehr oder weniger Haut. Blumen bestimmen allein durch ihre Farbe wer sie besuchen darf.
Ich wünsche mir die schönen Schmetterlinge. Leider kommen nur fette schwarze Käfer und die gleich im Dutzend *snief2*
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Das sich sexy fühlen ein Gefühl ist, muss man gar nicht soviel sagen. Ich fühle mich sexy, wenn mein Mann mich berührt, Sex mit mir will und er auf mir liegt! Wenn er mich begehrt, wenn ich seine Liebe spüre. Das ist für mich sexy fühlen.

Gute Frage, keine Ahnung."Wenn ich mich wohl fühle" passt wohl am besten

Meine Augen.

Ich bin ich...so. Für jemandem, der mir gefällt.
***hy Frau
30 Beiträge

Wenn mein Gegenüber mir das Gefühl gibt, dass ich es tatsächlich bin. Mit Worten und Taten. Ich weiß, dass es nicht gut ist, dieses Gefühl von jemand anderem abhängig zu machen, aber ich kanns nicht ändern.

Meine Lippen mag ich gerne.

Indem ich versuche mich so zu zeigen wie ich bin. Wie ich mich wohlfühle oder ... wie ich mich gerne sehe. Mit eher eng anliegender Kleidung, Heels und einem gut zum Anlass gewählten Styling und Makeup. Machen tue ich das im Grunde für jeden, der diese "Mühe" in meinen Augen verdient hat, durch was auch immer. Das kann durchaus variieren und ist nicht zwangsläufig immer sexuell orientiert.
******018 Frau
258 Beiträge
Schöner Thread, danke für diese Fragen, die ich erstmal für mich selbst beantworten muss und dabei erstaunliche Dinge erkenne:
Ich begegne mir nach Jahren des Haderns mit immer mehr Selbstliebe. Ich stehe nackt vor dem Spiegel und sehe eine kleine runde Frau Anfang 40(haha, ich fühle mich wesentlich jünger) und mein Blick ist wohlwollend und nicht überkritisch.
Ich mag besonders meine Brüste, obwohl sie im Alltag manchmal nerven😂
Da ich meistens in Sportleggins oder Reithosen rumlaufe finde ich manchmal meine hochgelegten Beine schon sexy oder meine kleinen, frisch pedikürten Füße. Ich finde mich sexy, wenn ich zu einem Kennenlernen gehe und unter dem Kleid eine Straps Strumpfhose trage (ich liebe sie). Wenn ICH das weiß und ER keine Ahnung hat. Ich wähle bewusst meine Kleidung für erotische Dates, die Wäsche, Schuhe und setze mich gern in Szene und mir gefällt die Reaktion der Männer 😌
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ********murs:
, ... ich möchte gern von euch wissen:

Ich fühle mich sehr sexy wenn mein Körper und Kopf im Einklang sind und ich erregt durch den Tag gehe, voller Vorfreude und wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, da fühle ich mich sehr sexy, weil er mich so wahrnimmt 🥰

Ich mag sehr meine Augen und meine Brüste und ein verstecktes Körperteil 🙈😅

In Szene setzen? Setze alles in Szene was du an dir magst… das tu ich auch
*******en62 Frau
14 Beiträge
Ich bin mollig aber ich find mich Sexy ,wenn ich ein Partner habe der mich so nimmt wie ich bin.
Sicher denken manche ach die dicke, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr so.Meine Brüste
sind auch groß zwar nicht mehr so straff ,und ich denke man ist auch Sexy wenn man sich beim Sex voll und ganz hingeben kann
Zitat von ********murs:

Frisch nach dem *duschen*, in frischer Unterwäsche.

Zitat von ********murs:

Mein Herz...

Zitat von ********murs:

Das kommt drauf an; als erstes ist es mir wichtig, mich selbst wohlzufühlen, denn auch so bin ich es für mein Gegenüber.

Manchmal erfordern eben auch die Umstände/besondere Anlässe, dass man sich besonders zurecht macht.
*********ne80 Frau
71 Beiträge
@*******en62 ;

Nicht jeder mag die
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********ne80:
@*******en62 ;

Nicht jeder mag die

*nachdenk*
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Ja, ich war mit meinem Text noch nicht fertig. Leider kam ich auf das Speichern Feld.
*********ne80 Frau
71 Beiträge
@*******en62

Nicht jeder mag dir in der Gesellschaft weit verbreiteten Maße. Viele wollen lieber eine mollige Frau oder einen mollige Mann bei sich haben.
Sexy" fühle ich mich, wenn
• es mir gut geht
• ich mein Lieblings-T-Shirt anziehe
• nach einer ntensiven Sportwoche "Fortschritte" sehe und zurückdenke, wie oft ich dem inneren Schweinehund Paroli geboten habe.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich fühl mich sexy, wenn ich mein Foto betrachte, wo ich meinen Rücken sehe. Mit dem frisch gestochenen Tattoo.

Und auch sehe, dass ich doch gut trainiert bin ^^ (Fast noch von der Figur her wie mit 20 aussehe)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hatte hier zu Beginn schon mal geschrieben, wenn ich mich wohl fühle und es mir gut geht, nicht abhängig von einer bewusst sexy Aufmachung, eher von meiner Ausstrahlung, die mir dann von außen gespiegelt wird..
Ich liebe meine Augen, nicht weil ich sie für besonders schön halte, sondern weil sie so gerne interagieren. *gg*
Wann fühl ich mich dann besonders "sexy"?
Wenn es z.b zu einen Augenkontakt kommt der einen kurzen Augenblick "zu lange" gehalten wird, ein kurzer Dialog der auch im vorbeigehen stattfinden kann, den.man vll. so übersetzen könnte..
Die anderen Augen sagen:
"Hey, irgendwas an Dir find ich gerade total anziehend"
Meine antworten
"Danke für das Kompliment, ich geb es gern zurück, Du hast was.."
Über beide Gesichter huscht ein kleines kaum merkliches lächeln und denke beide ( ich dann definitiv) gehen etwas beschwingter weiter durch ihren Tag..
Und glaube fast es ist ein hochansteckendes "Virus" denn mit dem Gefühl dieser Ausstrahlung, begegnen einen plötzlich viele freundliche, lächelnde Gesichter , mit wohlwollenden Blick..
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Wenn ich die Blicke der anderen Menschen spüre, einfach so, weil es mir gefällt in einem tollen Outfit meine Vorzüge zu präsentieren.
Ich mag mich selbst am liebsten in Bewegung, die Leichtigkeit meines Körpers sobald es etwas zu tun gibt. meine Stärke und Ausdauer. Ich gefalle mir auf Videos, besonders wenn ich tanze. Foto von mir ist niemals so gut. Ich hasse es still warten zu müssen. Ich bin ein Temperamentbündel und ich fühle mich gut dabei
• Wie setzt ihr euch in Szene? Meine bunten Haare und das Outfit. für wen? Für andere Menschen, im Stall ist es den Pferdchen egal ob ich Rock oder Hose trage. Ich mag es einfach, ein Blickfang zu sein, auch wenn natürlich nicht jeder positiv auf mich reagiert. Aber übersehen kann man den bunten Vogel auf keinen Fall.
Ich mag mich als Gesamtpaket und kann es nicht an einzelnen Punkten festhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.