„Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?
Hallo ihr Lieben,
mit verwuschelten Haaren nach dem (Betten-?)Sport, in eurem Lieblingoutfit, komplett nackt, ... ich möchte gern von euch wissen:
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Sich sexy fühlen
ist glaube ich ein Resultat aus einer Unsumme einzelner Faktoren.
Dieses Gefühl lässt sich nicht ein oder ausschalten. Es ist da oder eben nicht.
Am ehesten lässt es sich wohl beschreiben wenn es nicht da ist. Etwa wenn ein dicker roter Pickel das Gesicht ziert.
Zack Luft raus, der Abend ist gelaufen und nur noch mit ganz viel Zuwendung zu retten.
Zu 1.) Ich mache mich zurecht um dann hoffentlich für jemand anderen sexy zu sein. Mich selbst sexy zu fühlen braucht eine Bestätigung durch Interaktionen mit mindestens einem Kontakt. Erst das Gefühl begehrt zu werden implementiert begehrt (sexy) zu sein.
Ich selbst benutze das Wort sexy eigentlich nie bis selten. Es ist nicht zeitgemäß zumal ich weiß, dass die Frauen meiner Begierde wegen anderer Attribute gewertschätzt werden wollen.
zu 2.) Ich empfand früher einzelne Regionen als besonders schön / weiblich. Dieses Körperbild hat sich relativiert und ich nehme meinen Körper als Ganzes war. Vor dem Spiegel stehend denke ich, dass ich noch einen attraktiven Schatten schmeiße.
Und sehe dann, wo was mehr oder weniger sein könnte.
zu 3.) Figurbetont, viel Bein, je nach Anlass mit mehr oder weniger Haut. Blumen bestimmen allein durch ihre Farbe wer sie besuchen darf.
Ich wünsche mir die schönen Schmetterlinge. Leider kommen nur fette schwarze Käfer und die gleich im Dutzend