Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Ich sag einmal, mich in meinem Körper wohl fühlen ist nicht gleich sexy. Am wohlsten finde ich mich beim Klettern, ist einfach ein toller Sport, bei ich mich sehr wohl fühle. Dreckige Fingernägel, zerschundene Haut, verwurscheltes Haar.... mmmmmmhh....
Zitat von *********ne80:
@*******en62 ;

Nicht jeder mag die

Solche Kommentare sind völlig überflüssig.
Ich fühle mich nackt am wohlsten. Das war schon von Klein auf so und hält sich bis heute.

Am liebsten an meinem Körper mag ich meinen Hintern.
*********overs Paar
415 Beiträge
Das ist ein spannendes aber auch schweres Thema. So ganz genau lässt sich das nicht immer definieren und auch ob es wirklich ein "sich sexy" fühlen ist.
Aber gut und erotisch fühle ich mich tatsächlich meist, wenn ich bewusst Outfits dafür auswähle (das reicht von knappen Kleidern über spezielle Outfits und Dessous bis zu ganz nackt). Hin und wieder auch nach dem Sport oder auch einfach so, ohne besonderen Grund. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich in dem Moment auch mit mir zufrieden bin, sonst kann ich es nicht nach außen tragen.

Was mag ich besonders an mir? Ich mag meine Augen, auch wenn sie keine spektakuläre Farbe haben, und generell meine Körperform. Klar gibt's Stellen, die nicht "perfekt" sind, aber insgesamt mag ich die Proportionen.

Und in Szene setzen ist ein differenziertes Thema. Generell achte ich in etwas darauf, was ich trage, aber es muss vor allem mir gefallen. Trotzdem gucke ich natürlich, dass es zum Beispiel für den Büroalltag angemessen ist. Für meinen Mann ziehe ich mich auch gerne mal besonders an als Besonderheit, gleichzeitig weiß ich bei ihm, dass er mich liebt, egal in welchem Outfit, weshalb ich mich bei ihm immer wohlfühlen und auch mal Kuschelsocken und -Pulli tragen kann. Wenn wir aber zum Beispiel in Clubs gehen, ziehe ich natürlich schon was besonderes an, damit man sich auch selbst wohlfühlt.
******a96 Frau
278 Beiträge
Nach dem Yoga vor'm Duschen, in der Sauna, beim Tanzen, wenn ich mich zurechtgemacht habe und das erste Mal in den Spiegel schaue, usw etc
Also ich fühle mich besonders sexy zum ersten wenn Ich geile Klamotten trage und nicht jetzt Reizwäsche oder so sondern coole Streetwear und der gleichen.
Und zum zweiten wenn ich von Freunden und Familie wert geschätzt werde.

Dann fühle ich mich sexy.
****76 Paar
8 Beiträge
Bei mir sind es immer die Tage um den Eisprung herum, an denen ich mich besonders großartig fühle!
Ich fühle mich eigentlich nur zugleich wohl in meinem Körper und sexy, wenn ich das Gefühl habe, als Mensch entspannt angenommen zu sein und zwar so, wie ich bin - und das in wiederum entspannter Atmosphäre.
Das ist vorzugsweise nackt der Fall oder einfach passend gekleidet, in keiner Weise heraus stechend. Aufwändige, kaschierende Verpackung/Verkleidung kann zielführender sein, schöner (im Sinne von sich wohl fühlen oder richtig hemmungslos sexy) ist es, wenn ich mir keine Gedanken um Laufmaschen, drückende Schuhe oder Pölsterchen über der Korsage machen muss…
*****ius Mann
19 Beiträge
Mein Körper und ich sind nicht gerade eins mit sich. Aus dem Grund finde ich mein Gehirn wohl am attraktivsten. Zwar ist meine Körpergröße auch nicht schlecht, finde ich aber beim Nachdenken eher nicht besonders toll oder attraktiv, nur hilfreich.

Da ich generell nicht als sexy wahr genommen werde, wäre jedes in Szene setzen eher krampfhaft und ein amüsanter Anblick. Wohlfühlen und sich selbst darstellen, halte ich da wichtiger und auch interessanter.

Aus meiner Sicht wird das 'Sexy fühlen' nicht gerade als männliches Stereotype wahrgenommen und männliche Körper in der aktuellen Zeit nicht mehr als Schönheitsideal angesehen. Vor allem normale männliche Körper findet heute doch keine/r mehr schön. Daher stelle ich die steile These auf, dass der größte Teil der Männer mit der Zeit mit 'Sexy fühlen/sein' nicht mehr viel anfangen können. Aber vielleicht bin ich auch der Einzige mit diesen Gedanken *cool*.
Zitat von *****ius:
Aus meiner Sicht wird das 'Sexy fühlen' nicht gerade als männliches Stereotype wahrgenommen und männliche Körper in der aktuellen Zeit nicht mehr als Schönheitsideal angesehen. Vor allem normale männliche Körper findet heute doch keine/r mehr schön. Daher stelle ich die steile These auf, dass der größte Teil der Männer mit der Zeit mit 'Sexy fühlen/sein' nicht mehr viel anfangen können. Aber vielleicht bin ich auch der Einzige mit diesen Gedanken

Männliche Körper werden in der Regel (von Frauen) als sexy wahrgenommen, wenn sie einer geweissen Sterotype entsprechen: Muskulös, Waschbrettbauch, schmale Hüften, breite Schultern, doch die allerwenigsten Männer entsprechen diesem Ideal. Spielt aber für die Frauen eigentlich keine so große Rolle, wenn sie dann zumindest noch als Claquer für webliche Schönheit nützlich sind. Und da ist der Ermessensspielraum von Schönheit wesentlich weiter gefasst! *zwinker*

Zum eigentlichen Thema; ich fühle mich besonders sexy, wenn ich mich sinnlich fühle, fühlen darf. Ich leibe wie sie der Gang und die Körperwahrnehmung bein Tagen von Heels ändert. Ich mag das Tragegefühl eines geschmeidigen kurzen Rockes, wenn er sich beim Gehen an meine Hüften und Schenkel schmiegt und der Wind hindurchfährt- ich mag sanfte Berührungen an meinen rasierten Schenkeln, liebe es Wind, Sonne und Wasser an und auf meinem nackten Körper zu spüren ... und noch so viel mehr ...

Nichts also, was eine Frau je erotisch finden würde an einem Mann - ändert aber für mich nichts daran, dass ich mich so erotisch fühle.
********4_nw Frau
7 Beiträge
Hallo TE
Sexy fühle ich mich eher selten. Und ich nehme das auch selten wahr. Mir genügt das ich mich in meiner Haut (unabhängig von meinem Outfit) wohl fühle. Das strahlt dann auch auf mein Gegenüber aus.
Liebe Grüße
C.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****ius:

Aus meiner Sicht wird das 'Sexy fühlen' nicht gerade als männliches Stereotype wahrgenommen und männliche Körper in der aktuellen Zeit nicht mehr als Schönheitsideal angesehen.

Ob sich Männer sexy fühlen, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Aber ich nehme "normale" Männer als durchaus sexy wahr.
Der Schwung der Wangenknochen, die Augen, schöne Hände, Stimme,...
Nicht alle, aber wenn sich ein Funken ergibt, macht das den ganzen Mann sexy.

Mich selbst fühle ich so, wenn ich mich mit mir wohlfühle.
Das strahle ich dann auch aus und es kommt deutlich als Feedback wieder zurück.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Ich fühle mich sexy wenn ich glücklich, entspannt und ausgeglichen bin *happy*
Wenn Lust aufkommt , keine notgeilheit....je facettenreicher die Phantasien desto mehr wirkt sich die Lust aus....das merken auch andere weil man locker frei kess sexy sich fühlt....also eine Art positive Aura die nicht unentdeckt bleibt....wird sie geteilt oder gar gesteigert ist ein Lustrausch der Genüsse möglich....sich gehen fallen lassen...das momentium auskosten ...
LG klaus
Ganz einfache Antwort. Ich fühle mich sexy, wenn ich einen gut sitzenden Anzug trage und die Blicke auf mich ziehe.

Auch leichte Sommerkleidung auf sonst nackter Haut an einem warmen Tag fühlt sich gut an.
Wenn ich aus der Dusche komme. ..
*******ell Mann
4 Beiträge
Sexy fühle ich mich, wenn ich mich für eine Herrin schön mache, die meine Anwesenheit erwünscht. Wenn ich also frisch rasiert am ganzen Körper, glatt und eingecremt bin.
*******mper Mann
1.853 Beiträge
Sexy fühle ich mich wenn ich Lässig angezogen , Frisch Geduscht gut riechend ( das soll nicht heissen das ich sonst Stickend aus dem haus geh *g* )
und einfach gut gelaunt bin !
ein Geiles Gefühl im Sommer wenn die *sonne* scheint und ich hab das Gefühl das alle gut drauf sind !
******One Mann
12 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Ausgeschlafen, Sport gemacht, frisch rasiert, gepeelt und geduscht und dann eingeredet ist perfekt. Dazu noch im Sommer gut gebräunt, dann ist es perfekt *ggg*

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Bin echt zufrieden mit meinem Körper *g*
Aber wenn ich etwas besonders hervorheben würde, dann die Grübchen in meinem Gesicht *g*
Und meine Muskulatur.

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Gut angezogen, gestylt und parfümiert jeden morgen (Ok, vielleicht mal am Sonntag nicht) *g*
Für mich, ich schaue mich echt gerne im Spiegel an und ja bin auch ein wenig eitel aber finde mich auch einfach schön und bin total zufrieden mit mir.
„Besonders sexy“ ist das falsche Wort, aber ich fühle mich „besonders gut“ nach dem Sport und wenn ich schöne Schuhe trage (was beides sehr oft der Fall ist), im Anzug und wenn ich mit meiner Sub Vena irgendwohin gehe oder sie vorführe. Vielleicht ist auch „erhaben“ das ideale Wort dafür (auf mich bezogen).

Gruß
Herr VEN
******n07 Frau
33 Beiträge
Ich fühle mich besonders sexy wenn ich aus dem Training komme,etwas verschwitzt aber energetisch komplett aufgeladen bin. Die verschiedenen Hormone im Körper werden nämlich ausgeschüttet !Meistens möchte ich sofort Sex haben oder ich mach‘s mir selber🔥😜😜.I vote for the balance of the soul and the body.
****318 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ity:
Direkt nach langem, guten Sex , da fühle ich meinen Körper,Wärme, die Haut glänzt und die Augen strahlen *ja*

Du bist eine sexy Frau ubd solltest dich immer sexy fühlen . Beim guten Sex kann ich bestimmt aushelfen xd
*********eist Paar
231 Beiträge
Er schreibt:

Wenn ich ausgeschlafen aussehe *lach*

*nein*
Ich fühle mich sexy wenn ich mit einer netten, neuen, weiblichen Bekanntschaft flirte. Die Gelegenheit habe frivol anzügliche Zweideutigkeiten auszutauschen und mein Gegenüber darauf eingeht und mit mir schäkert. Und natürlich wenn ich mit meiner sexy Lady ausgehe *grins*

Unsexy fühle ich mich einheitlich nur wenn ich an nem faulen Sonntag im schlabberlook auf der Couch rumhänge.
Eine interessante Frage!

Auf jeden Fall nach dem Outdoorsport... wenn ich verschwitzt und vollgepumpt mit frischer Luft unter der Dusche stehe...

... oder nach dem Sex, wenn mir die Partnerin auf meinen Knackarsch klopft und ein Kompliment macht...

... wenn ich einer Lady ein Kompliment mache und sie es annimmt, es sogar noch mit ein/zwei Sätzen "kommentiert".

... und ganz beliebt: wenn ich nur mit einem Handtuch um der Hüfte aus der Dusche komme und die Dame es genüsslich entfernt.

Es gibt doch einige Gelegenheiten sich auch als Mann "sexy" zu fühlen...

Just my penny.
*********Love Paar
26 Beiträge
Im Sommer den warmen Wind spüren,
der durch die Luftschlitze der Motorrad-Kombi deine Haut stimuliert.
Motorrad fahren ist wie Sex, einmal drauf möchtest nie wieder runter *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.