Das ist ein spannendes aber auch schweres Thema. So ganz genau lässt sich das nicht immer definieren und auch ob es wirklich ein "sich sexy" fühlen ist.
Aber gut und erotisch fühle ich mich tatsächlich meist, wenn ich bewusst Outfits dafür auswähle (das reicht von knappen Kleidern über spezielle Outfits und Dessous bis zu ganz nackt). Hin und wieder auch nach dem Sport oder auch einfach so, ohne besonderen Grund. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich in dem Moment auch mit mir zufrieden bin, sonst kann ich es nicht nach außen tragen.
Was mag ich besonders an mir? Ich mag meine Augen, auch wenn sie keine spektakuläre Farbe haben, und generell meine Körperform. Klar gibt's Stellen, die nicht "perfekt" sind, aber insgesamt mag ich die Proportionen.
Und in Szene setzen ist ein differenziertes Thema. Generell achte ich in etwas darauf, was ich trage, aber es muss vor allem mir gefallen. Trotzdem gucke ich natürlich, dass es zum Beispiel für den Büroalltag angemessen ist. Für meinen Mann ziehe ich mich auch gerne mal besonders an als Besonderheit, gleichzeitig weiß ich bei ihm, dass er mich liebt, egal in welchem Outfit, weshalb ich mich bei ihm immer wohlfühlen und auch mal Kuschelsocken und -Pulli tragen kann. Wenn wir aber zum Beispiel in Clubs gehen, ziehe ich natürlich schon was besonderes an, damit man sich auch selbst wohlfühlt.