Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

****_R Paar
487 Beiträge
Im Wind auf der Maschine
Zitat von *********Love:
Im Sommer den warmen Wind spüren,
der durch die Luftschlitze der Motorrad-Kombi deine Haut stimuliert.
Motorrad fahren ist wie Sex, einmal drauf möchtest nie wieder runter *lach*

Ja, auch wir empfinden so.
Dicht an meinen Schatz geklammert, durch die Kurven schwingen, ist das immer wieder sehr erotisch für uns.
Und das Leder dazu.......

*liebhab* I.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zitat von ********murs:
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Ich mag meine Oberarme und Hände an meinem Körper. Und das Hirn.
Ich fühle mich dann sexy, wenn oder falls ich dafür eine Bestätigung erhalte. Es ist aber irgendwie irrelevant.
Ich setze mich nicht in Szene. Und auch nicht für "wen", wer immer " wen" ist. Ich halte nix von Schokoladenseiten, ein wenig Hitze und weg ist sie, dahingeflossen.
Wenn man nicht groß ist, hilft es wenig sich größer zu machen, als man ist.

Warum soll ich nun "besonders" sexy sein? Bin ich da nicht schon auf Fremdwahrnehmung angewiesen?
Besonders sexy fühle ich mich gut gekleidet auf einer Party *party2*, umgeben von schönen Frauen und guter Musik!
In meinem Laufoutfit mit Laufleggins, Shorts und meinem Compressionsshirt.

Mit halboffenem Leinenhemd komplett in schwarz mit Heels *happy*
*****t74 Mann
658 Beiträge
Mit einer Hantel in den Händen, nassgeschwitzt im engen Shirt beim Sport.
******eat
464 Beiträge
Wann fühle ich mich sexy/attraktiv in meinem Körper?:

Wenn ich mit Menschen Zeit verbringe, denen er egal ist wie ich aussehe und die sich nicht anmaßen andere Personen in ihrer Abwesenheit oder generell ungefragt zu bewerten oder zu verurteilen und so mir das Gefühl geben dies auch über mich zu tun.

Ich liebe meinen Körper und versuche so gut es geht dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht, aber es ist anstrengend das zu tun, wenn ich den Eindruck habe, das dieser nicht ausreicht/zu dick/ zu dünn/ etc für andere ist und meine Selbstliebe meinem Körper gegenüber falsch sei oder ich was verstecken, ändern, tun muss damit man mir diese Zufriedenheit erlaubt. Früher hab ich mich in Diäten etc. gestützt um von anderen die Erlaubnis sozusagen zu bekommen mich selbst lieben zu dürfen.

Ein Beispiel:

Wenn ich damals vor meiner Transition die ganze Zeit über gehört habe, wie alle Kolleg*innen drüber früher gesprochen haben, dass z.b.“ fette Menschen super ungesund leben und nicht schön sind“ oder „Körperbehaarung ekelig ist“ oder „Bestimmte Kleidung nicht mit einer bestimmten Figur getragen werden darf“,
dann ist es mir schwer gefallen in einer Phase, in der ich mal etwas mehr gewogen hatte oder mich rasieren wollte oder schlichtweg nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprochen habe, nicht Schuldgefühle für meinen mangelnden Versuch den Attraktivitätsstandards zu entsprechen, zu entwickeln und diesen entsprechend meinen Körper auch weniger zu lieben.

WENN ich aber mit Menschen heute, nachdem ich aufgehört habe mir sowas zu Herzen zu nehmen, unterwegs bin und diese nie über andere so urteilen und eher Komplimente machen, ihren eigenen Körper eher wertschätzen für dessen Eigentümlichkeiten und Ambivalent bezüglich anderer Menschen und ihrem Aussehen sind, dann sind ein paar Kilos zu zunehmen oder sich nicht jeden Tag zu rasieren ODER nicht als attraktiv wahrgenommen zu werden, nicht mehr so schlimm für mich. Ein Pickel ist jetzt für mich kein Weltuntergang durch den mein Körper weniger gepflegt zu scheint mehr, sondern einfach nur etwas, was passiert. Kleidung wähle ich nicht mehr nach der Fähigkeit Problemzonen zu kaschieren aus, sonders ganz wie ich es gerade schön finde, ganz ohne dabei Kleidergrößen als Maßstab für meine Disziplin und Gesundheit zu nehmen und mich schlecht zu fühlen, wenn etwas mal nicht passt. Meine Körperbehaarung ist für mich inzwischen nicht mehr etwas, für dessen Sichtbarkeit ich mich entschuldigen oder schämen muss, sondern etwas natürliches, durch das ich mich theoretisch von einem Kind unterscheide.

Attraktivität und Selbstliebe kommt, entgegen dem, was einem von klein auf vermittelt wird, nicht dadurch denke ich, dass man versucht seinen Körper den gesellschaftlichen Schönheitsideal anzupassen, sondern viel eher dadurch, diesen so wie er ist, zu mögen und eigene Eigenheiten als etwas besonderes zu feiern. Kein Adoniskörper der Welt ist attraktiver und sexyer als ein Mensch, der sich nicht verstellen muss und dessen ganzes Auftreten ausstrahlt „Ich bin froh, dass ich genau so bin, wie ich bin und andere können daran nichts ändern“, oder?

Was mag ich besonders an meinem Körper?
Ich mag vor allem meine Zähne unheimlich, weil ich seit 30 Jahren nie wirklich Probleme mit ihnen hatte und ich sie wirklich brauche um zu essen. Was ich sonst glaub ich sehr gerne mag sind meine Augenfarben, weil ich sie aus allen Farben gleichzeitig zu bestehen scheinen. Fast genauso sehr mag ich meine Muttermale und all die kleinen Punkte, die sich überall auf meinem Körper verteilen und ihn so bissel interessant machen und bei Langeweile mit einen Stift zur super Beschäftigung werden.

Wie setze ich mich in Szene und für wen?

Mhm ich setze mich eher für Situationen, weniger für Personen in Szene. Immer dann, wenn die Social Anxiety kickt oder ich mich kreativ komplett frei stylen kann (Party oder Treffen mit Freunden) ziehe ich mich gerne sehr bunt und unkonventionell an oder spiele mit gesellschaftlichen Normen. Nicht damit andere mich mehr mögen oder sexy finden, sondern diese besser einschätzen können inwieweit sie mit mir als Person zurecht kommen. Ich spare mir also durchs „in Szene setzen“ oft Interaktion mit Menschen die mit mir als Charakter eher weniger anfangen können und ziehe Menschen an, die eine ähnliches Mindset haben. Das ist für mich oft stressfreier und ich bin weniger nervös wenn ich unterwegs bin oder trage zu einem positiven und freien Vibe beim feiern bei.


In Szene setzen heißt konkret z.b. für mich:
Unterwäsche die gut sitzt und bequem ist. Je nachdem auch ein Jock, wenn Sex im Raum steht, da dieser ganz praktisch ist dafür. Ein oft bauchfreies Top damit ich, wenn mir zu warm wird oder ich mich viel bewege nicht eingehe. Eine meiner bunten Lieblingshosen auf der Taille sitzend mit nem Gürtel oder auf der Hüfte, je nachdem ob ich mich viel bewege oder viel sitze. Dann ne Mütze oder nen Hut der zur Hose passt, bequeme Sneaker, Docś oder Heels und ne große Kette und mehrere Ohrringe, weil ich das klimpern mag. Knallige Liedschattenpunkte am Tränenkanal damit man auf etwas fokussieren kann beim sprechen mit mir … und joa… das Top kann zu nem Shirt, nem Netzoberteil, mit nem Hemd, etc noch ergänzt/ersetzt werden, aber grundsätzlich bediene ich da weniger die Vorstellungen des „male gaze“ von „in Szene setzen“ glaub ich, sondern eher der queeren Variante, wo nicht der Körper präsentiert und beworben werden soll, sondern der Charakter/die Persönlichkeit.



Uff…sorry für den Mammut-Text
Zuerst muss ich mich wohl fühlen mit mir selbst, dann kann ich das auch an meine Mitmenschen weitergeben (an die Lieben *zwinker*

Gesund ernähren um sich grundsätzlich im eigenem Körper wohl zu fühlen.
An sich selbst immer wieder Eigenschaften erkennen und an sich selbst arbeiten (nie damit aufhören).
Träume verwirklichen, auch wenn sie ungreifbar fern scheinen *g*
Sich nur mit positiven Menschen umgeben (bringt mit sich sein Umfeld, ggf. seinen Job zu kündigen).
Sich auf andere einlassen können und sich selbst nicht als den Mittelpunkt des Universums betrachten.

MITUNTER Rezept zum glücklich werden
*******e84 Frau
99 Beiträge
Wahnsinnig interessantes Thema:

Ich (unsere Sie) fühle mich sexy wenn ich chice Dessous trage. Egal ob drunter oder bei einem Clubbesuch oder einem Date „nur“ das…. Das Gefühl von Spitze auf der Haut 🥰🥰🥰
Und wenn frau dann merkt, dass ihre Bewegungen, ihr Erscheinungsbild Wirkung hinterlassen…. 🔥🔥🔥🔥

Aber ja sich sexy fühlen kommt definitiv aus dem Inneren 😉👍🏻
Hallo Miteinander,

Hier mal meine Einstellung zu den Fragen:

Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Unbedingt: frisch geduscht und rasiert .

Wenn ich mich auf ein besonderes Event vorbereite (MA-Markt, Halloween, ausgehen im Anzug, Specials, wie Rocky Horror etc)

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Mein Lächeln, Ausstrahlung, Gesamtbild.
Je spezieller ich meinen Körper betrachte, um so mehr findet man „rumzumäkeln“
Hintern könnte fester, Hände gepflegter, Oberkörper muskulöser, Bauch flacher, usw. sein

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Da ich nicht so der aktive Mensch bin, der auf andere zugeht, versuche ich es sicherlich über mein Outfit/Auftritt, kurz die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Aber ich kann auch sagen, dass ich mich in erster Linie für mich in Szene setze und style.
Wenn dann ein Lob kommt (ja, auch wir Männer stehen auf Komplimente 🤪) ist man schnell miteinander im Gespräch.

LG
Cifid *wink*
*****uLa Paar
93 Beiträge
Für mich gibt es viele Umstände, die mich sexy fühlen lassen.

Grundsätzlich ist allgemeines Wohlbefinden wohl Voraussetzung für das Gefühl von Sexyness. Ausreichend Schlaf, ein zufriedenstellender Job und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung, sprich eine grundsätzlich positive Einstellung zum Leben, sind wohl essentiell, um Sexyness zu empfinden.
Außerdem, und das wird sicher auf Gegenwind stoßen, fühle ich mich immer sexier, wenn ich wieder etwas weniger wiege. Mein Gewicht spielt eine große Rolle beim Empfinden von Sexyness.

Der erste und häufigste Umstand bei mir ist, wenn ich frisch geduscht, glatt wie ein Babypo, gecremt und duftend aus dem Bad komme.
Wenn ich dann noch in die Öffentlichkeit gehe, mir eine enge Jeans anziehe und mein schönstes Lächeln zeige und die Resonanz darauf ist, dass mir Blicke folgen, ich viele Lächeln zurück bekomme und Menschen mir sogar Komplimente machen, dann fühle ich mich durchaus sexy und selbstbewusst.
Im Sommer fühle ich mich immer sexier als im Winter. Braungebrannte Haut, wenig Kleidung, leichte Outfits ohne Höschen und Hitze auf meiner Haut lassen mich sexy fühlen.

Auch wenn ich mich herrichte, wo wir bei der Antwort auf die nächste Frage wären, fühle ich mich extrem sexy.
Das, was ich anziehe, mag ich auch an meinem Körper. Seien es Corsagen, Strümpfe, Strapse oder Bodystockings...
Die überraschten und lustvollen Blicke meines Partners, seine Begierde, gezeigte und gesprochene Komplimente, ein ins Ohr gehauchtes "Wow!", seine Hände, die mich bewundernd streicheln und anerkennende Küsse auf die, von mir besonders gemochten Körperstellen, lassen mich überaus sexy fühlen.
Wenn ich mich in Szene setze, dann vermutlich um Aufmerksamkeit zu bekommen, von außen, aber auch von meinem Partner.
Also tu ich es für mich, aber aus "niederen" Gründen.
Sonnenbräune, heiße Klamotten, Make up, Styling und Co. für Bewunderung, Komplimente und vielsagende Blicke.

Ich mag an mir mein sweetes Lächeln, meine natürlichen Fingernägel, meine weichen Brüste, meinen runden Po und meine Art, diese (verspielt) einzusetzen und im richtigen Moment in Szene zu setzen. Ob mit oder ohne Wäsche. 😉😇
*****uLa Paar
93 Beiträge
@****dat
Wow!!! Was für eine tolle, ehrliche, sinnliche, leidenschaftliche, natürliche, charmante, witzige und lebensfrohe Erläuterung zu diesem Thema!
Es liest sich wunderbar erfrischend und unterhaltsam.
Danke für deinen rhetorisch hochwertigen Beitrag!
Vielen deiner Worte stimme ich absolut zu.👌🏼
*****uLa Paar
93 Beiträge
Zitat von *******ngs:
Wundervoller Beitrag und schön geschrieben ! Das richtige Outfit, Dessous ohne Mogelpackung finden, sich wohlfühlen darin und IHN überraschen. ER wird schauen, sich begeistern und ja - Testosteron-überwältigt sein. Du beschreibst es ja. Auch wenn er nur kurz : Uiiih *hypno* brummt. FRAU sollte sich nicht zu viele Gedanken machen. Er will sie doch, so - wie sie halt ist. Und klar - sind wir anders - auch körperlich. Weicher, Unterfütterter, mit Bäuchlein, Speckröllchen und Orangenhaut. Was will er denn mit 'Seinesgleichen' ? Will er doch gar nicht - er sieht da gar nicht hin, oder liebt es ....auch wenn 'WIR' das immer glauben oder nicht glauben. Und wir nerven IHN damit ! *herz3*

Toll geschrieben und sooo wahr!👌🏼😍
Jetzt müssen wir Frauen nur noch diese Worte leben und auf unsere Partner vertrauen, dass sie wirklich jeden Zentimeter von uns begehren.❤️‍🔥
*********bell Mann
850 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Ich fühle mich zwar durchwegs wohl in meinem Körper, mag eigentlich Alles an ihm, aber bin mir alleine nicht gut genug um mich sexy zu fühlen.

„In Szene setzen“ ist für mich alltäglich. Ich achte durchwegs auf ein sehr gepflegtes Äusseres und ansprechende Kleidung. (Mann weiss ja nie, wann Sie ihm begegnet)

Für heute habe ich etwas zusätzlichen Aufwand betrieben, war gestern bei der Maniküre und beim Friseur.
Warum? In sieben Stunden landet hier ein Flugzeug mit meinem Date an Bord, darum.

Aber fühle ich mich jetzt deswegen sexy?
Nein, aber ich habe etwas getan, um von ihr möglichst als sexy wahrgenommen werden zu können.

Denn sexy fühle ich mich dann, wenn ich als sexy wahrgenommen und begehrt werde.
Somit liegt meine sexyness im Auge und im Begehren des Gegenübers.
*******en62 Frau
14 Beiträge
Ich drücke Dir die Daumen, das alles prima wird mit *date*
Im Lederkombi auf meiner Maschine da fühle ich mich richtig attraktiv ich weiß bis heute nicht warum ich sehe mich schließlich nicht.

Oder wenn ich im Sommer auf den Startknopf meines Hobbyautos drücke und die 8Töpfe unter der Haube erneut zum Leben erwachen.
Auch hier weiß ich nicht warum ich fühle mich einfach 10mal attraktiver wobei ich das andere Geschlecht für den Zeitraum auch völlig ignoriere, ich möchte dann einfach allein umherfahren.
Und auch wenn das manch einer behaupten mag: ich habe nichts zu kompensieren *g*
*******en62 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen, ich finde das total richtig . Wenn Du mit Deiner Maschine unterwegs bist, und nur für Dich das machst und nicht für andere. Aber ich finde die Männer in ihrer Lederkombi und Motorrad sexy auch wenn ich nie einen darauf ansprechen würde.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Ich fühle mich sexy wenn...

...ich frisch geduscht und rasiert bin und dann heiße Dessous trage.

...ich ein schönes aufregendes Kleid trage.

...ich keine Unterwäsche trage.
Ich fühle mich immer sexy *ggg*
*******mehr Paar
2.332 Beiträge
Ich fühle mich besonders sexy wenn
• ich im Club von Augen bewundert werde und das Knistern der Stimmung fühle.

Ich mag besonders an meinem Körper wenn
• ich nackt bin. Kleidung jeglicher Art ist eher störend.

Für meinen Freund habe ich mich gern in Szene gesetzt aber immer so, dass es schnell auszuziehen war, auch er mochte mich am liebsten nackt.
******ust Mann
426 Beiträge
"sich sexy fühlen" kann ja sehr verschieden interpretiert werden , für ein präzisierung ist jetzt wohl zu spät .... tja ...
*sonne* grüsse - moritz *undwech*
*****eur Mann
119 Beiträge
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Definitiv nach dem Sport, gepaart mit dem positiven Gefühl und Gemüt... oder am morgen mit Zeit, splitternackt meinen Kaffee genießen und mich einfach genießen und spüren... dir Stille dazu...

Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Meine Haut... die Wärme... meine Brust... Hände, Füsse und ja meinen Schwanz..

Wie setzt ihr euch in Szene?
Und für wen?
Das ist echt schwierig klar zu definieren... da spielen Anlass, Emotion und Gemüt eine Rolle...
Am liebsten ungezwungen... sportlich bequem...
*****_54 Frau
11.785 Beiträge
Direkt sexy fühle ich mich nur, wenn ich sexuell begehrt werde.

In der übrigen Zeit fühle ich mich meistens normal bis sehr gut und neugierig, was mir der Tag wohl bringen mag.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Wenn ich bemerke, dass sich im Schwimmbad oder in der Sauna eine gut aussehende Frau nach mir umschaut *smile*
*******014 Mann
557 Beiträge
Im Lederoutfit fühle ich mich besonders wohl, auch beim Sex.
An 2. Stelle bevorzuge ich auch das Lackoutfit.
**********racul Paar
954 Beiträge
Vor gar nicht langer Zeit wäre die Antwort einfach, kurz und knapp gewesen: "Gar nicht!"
Seit ich mich mit mir selbst auseinander setze kommt es immer wieder zu "Wow" Momenten in denen ich mich sexy fühle. Das kann völlig nackt aber auch in einem schicken 3-teiler Anzug sein.
Meistens hängt es mit der Tagesform, was an dem Tag los war und meinen Schmerzzuständen zusammen.
Mit zunehmendem Alter empfinde ich mich nicht unbedingt hübscher, aber einfach interessanter, gereifter und mein Body kann sich mit über 50 durchaus noch sehen lassen.
Am Wohlsten fühle ich mich in meinem Anzug, Kleider machen eben doch Leute. Ich stehe viel aufrechter, selbstbewusster ohne dabei Arrogant zu wirken. Kommt mein verschmitztes Lächeln dazu kann das schon sexy sein.
LG Dracul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.