Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Am intensivsten fühle ich es, wenn er mich anschaut und mir sagt wie wunderschön ich bin...
Das hat schon was von Zuckerwatte mit Honig. Dieser unglaublich beeindruckende Herr, dessen Blicke so fest über meinen Körper wandern. Diese Hände die mich packen und dann seine Stimme. Das ist der beste Moment. Oder auch wenn er kommt, dann fühle ich mich auch unglaublich heiß.

Die Momente der "Klarheit" nehmen auch im Alltag immer mehr zu. Auch ohne ihn kann ich es fühlen. Nicht so wahnsinnig brennend heiß, dass es aus mir raus laufen würde, aber ich fühle es. Es ist dann wie ein goldener Faden der mich ein bisschen mehr nach oben zieht. Hach.

Je mehr ich mich "ergebe" und hingebe, desto mehr fühle ich es.
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich fühle mich sexy, wenn ich sexy Wäsche unter Alltagskleidung trage, ohne dass ER gleich blickt, dass ich ihn verführen will. Dann lass ich den String unter der Jeans minimal hervorblitzen beim Bücken oder das Kleid verrutscht „aus Versehen“ beim Aufstehen… und ich spüre seinen erregten Blick oder höre wohlige kleine Stöhner, eigentlich nicht für meine Ohren bestimmt und weiß, dass er denkt ich würde das unabsichtlich machen… *zwinker*

Auch beim Sex finde ich mich sexy, weil ich mich sehr gut gehen lassen kann ohne Rücksicht, ungehemmt bin und sehr leidenschaftlich, was IHN wiederum anturnt, was MICH dann auch anturnt…

Sexy an mir finde ich meinen Mund. Ich finde zwar meine Brüste zu groß und unpraktisch und hätte sie für mich persönlich am liebsten kleiner, aber man kann sie zugegeben dafür schön in Szene setzen und ich bekomme auch oft Blicke deswegen, daher nehm ich die Brüste auch noch dazu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Morgens, wenn mein Körper, warm und entspannt ist. Dann wird sich geräkelt, meist blitzt eine Brust neckisch, aus dem Negligé. Wir lieben Morgensex, genau aus diesem Grund.
****ty Mann
86 Beiträge
Auch wenn's blöd klingt: Sexy fühle ich mich am meisten wenn ich frisch enthaart bin und intim eine glatte Haut habe - dann mag ich auch mein Geschlecht am meisten. Und morgens früh nach dem Duschen.
Viele Jahre hatte ich auch einen attraktiven trainierten Körper und mochte meinen Bauch am meisten.
Mit den Jahren hat sich das leider verändert. Mein Bauch ist zwar immernoch flach aber das Sixpack ist wech *schiefguck*
Aber was solls, das ist der Zahn der Zeit!
*********hris Mann
164 Beiträge
Ich fühle mich sexy in meinem Körper wenn ich meine liebsten Klamotten an habe.
Zudem auch wenn ich nach dem Sport frisch geduscht bin.
Außerdem auch wenn ich im kalten Schlafzimmer nackt unter einer Wolldecke liege.
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Aktuell fühle ich mich nackt am wohlsten - frisch geduscht und im frischen Bett zum Beispiel.
**********heory Mann
478 Beiträge
Seit einiger Zeit vor allem nach dem Besuch beim Barbier.
Bart frisch gestylt, der Sidecut wird nass rasiert, fühlt sich ziemlich gut an.

Wird das noch gepaart mit einem etwas extravaganterem Outfit (also nicht mein typisches: Bandshirt, offenes Hemd, Jeans, Chucks, fertig) sind wir in den Bereichen, wo ich mir selbst sehr gefalle.
Wenn ich gut gelaunt,gut gekleidet bin,schöne Dessous trage.
*******nee Frau
3.898 Beiträge
Beim Yoga und beim Laufen.
Weil ich da meinen Körper ganz anders spüre als in alltäglichen Momenten.
*****t74 Mann
637 Beiträge
Wenn ich gesund bin und Sport machen kann. Dann, direkt nach dem Training.
*****ee2 Paar
16.086 Beiträge
wenn ich schöne Klamotten trage und weiß, dass es unseren jungen Freunden sehr gefällt und ihre Fantasien beflügelt.

Sie von Jippiee2

*hotkiss*
Wann kommt er?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Ja passt auch.. *zwinker*
Klar auch, wenn ich mit einem lieben Fotografenfreund shoote, selbst wenn das sehr anstrengend und fordernd werden kann..
Und klar fühl ich mich dann sexy, wenn ich merke das der Fotograf Freude am Shooting und den zu erwartenden Ergebnissen hat, die ja durchaus in dem Fall "sexy" sein sollen. *engel*
*****_54 Frau
11.685 Beiträge
Das ist ein sehr gelungenes und hocherotisches Foto, @****bo
Ganz ehrlich
Ich finde mich dann sexy wenn ich unter Männern bin die trotz 10,20,30 oder 40 jahre weniger auf der Lebensuhr völlig aus sen Fugen geraten sind.

Oder mit tollen Frauen unterwegs bin.

Ansonsten fühle ich mich so wie ich bin einfach normal grössenwahnsinnig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.