Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Ich bin nicht der Typ, der sich ‚sexy‘ findet - ich übersetze es mal für mich in ‚bereit, zu erobern’ und ‚
ich würd‘ mich ficken
‘-Stimmung
Und wann das so ist, hängt mit so vielen Unabwägbarkeiten zusammen, dass ich nach all den Jahren immer noch kein Muster dafür gefunden habe (und die Hormone sind es sicher nicht mehr).
An manchen Tagen habe ich eine imaginäre Wolldecke auf dem Kopf, schlurfe mürrisch durch die Welt und finde mich geradezu schon absurd unattraktiv - jeder, der mich dann positiv anspricht, läuft Gefahr, von mir als komplett irre abgestempelt zu werden.
Am nächsten Tag / einige Stunden später kann das völlig anders aussehen und jeder Blick in den Spiegel entlockt mir ein zufriedenes Schnaufen. Dafür braucht‘s kein Make-up zu, keine besondere Kleidung - aber an just diesen Tagen habe ich dann oft auch Bock drauf und schmücke dieses Wunderwerk von Körper, um ihm zu huldigen. Oder so.
An diesen Tagen mache ich gerne Selfies
An doofen Tagen kann ich das Ruder manchmal auch mit Schminke / Klamotten rumreißen.
Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Ich mag‘ meine Haut gerne, ich finde Haut eh schon faszinierend, aber meine ist echt toll: Weich und fest, zart und strapazierfähig, nachgiebig und voller Geschichten.
Meine Lippen sind voll und super schön geschwungen und ich mag es, dass sie unsymmetrisch sind.
Meine Haare sind meistens echt cool, lassen alles mit sich machen und verzeihen mir üble chemische Experimente und waghalsige Schnibbeleien.
Mein Arsch ist ne Pracht und meine Brüste kriegen zwar oft Mecker von mir (‚Hängt hier nicht so rum, ihr faulen Luzies!‘), aber sie haben tolle Rundungen und ich mag ihre Weichheit.
Und ich würde gerne in einer Gesellschaft leben, die die pralle Schönheit meines Bauches erkennt: Es fühlt sich nämlich schön an, da rein zu greifen und ihn zu kneten. Wir leben in einer On-Off-Liebesbeziehung.
Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Geile Schuhe (mein Geschmack ist allerdings nicht Deichmann-kompatibel), luftige Röcke oder sehr weite Hosen. Bunte BHs, kindische Socken, punkiger Schmuck. Und jede Menge Mascara (und Concealer, aber: 🤫).
Ich mach‘ das für mich: Fühle ich mich schick angezogen (was ich halt so für ‚schick‘ halte
), strahle ich das aus, leuchte von innen und interpretiere jeden Blick als Kompliment.
(Manchmal sehe ich mich gespiegelt in einer Schaufensterscheibe und denke irritiert: ‚Wer ist denn die dicke, alte Frau in den unmöglichen Klamotten?!?“, aber das blende ich dann aus. Ich bin ja erst 30, ich kann das gar nicht sein.)