Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ********murs:
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Habe mich ehrlich gesagt noch nie sexy gefühlt, ich will auch nicht als sexy wahrgenommen werden. Ich fühle mich weiblich, das reicht mir
Danke, ich würde das Gefühl auch eher als "Weiblich fühlen", denn als "Sexy fühlen" beschreiben. Ein Zustand, in dem ich mich in meiner Haut wohl fühle, meinen Körper mit all seinen Stärken und Schwächen mag. Meine Haut etwas überempfindsam ( nicht empfindlich) ist und sich alles richtig anfühlt.
Es sind eher Situationen, als spezielle Kleidung. Zum Beispiel an einem warmen Tag, nur mit einem dünnen Stoffteilchen bekleidet, das bei leichtem Wind den Körper umweht und den nackten Füßen auf weichem Waldboden oder Strandsand...

Natürlich schmeiße ich mich für meinen Partner oder wenn wir weg gehen auch in sexy Dessous und HighHeels, das Gefühl ist aber nicht das gleiche.
Ich danke euch allen dafür, wenigstens mir einen Einblick in etwas verschafft zu haben, das mir bisher unbekannt war: Weibliche Selbstzweifel.

Ich hatte bisher gedacht, alle Frauen wären maßlos von sich überzeugt. So gaben sich alle.

Einige von euch als Menschen mit Gefühlen und Zweifeln zu erleben, ist zutiefst beeindruckend. Danke dafür.
****ir Frau
688 Beiträge
Ich fühl mich besonders sexy, weiblich und begehrenswert..... am Tag nach einer sexuell erfüllenden Nacht.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Wenn ich verliebt bin *gg*

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Je nach Tagesform mag ich alles oder mag alles nicht *wua*

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

"Aufgebrezelt" fühl ich mich unwohl. Privat nur für mich mach ich das gleiche an *huebschmach* wie für eine Verabredung.
Inzwischen. War nicht immer so.
****eee Paar
539 Beiträge
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Sexy fühle ich mich nie. Zufrieden mit meinem Körper, ja. Aber sexy ist das nicht.

Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Was ich an meinem Körper besonders mag ist eine gute Frage. Eigentlich bin ich rundherum zufrieden. Der ist ganz gut in Schuss, in den letzten Jahren habe ich etwas an Muskelmasse zugelegt ohne großartig Fett aufzubauen. Das passt für mich ganz gut.
Körpergröße von 175cm bringt eigentlich eine ganze Reihe von praktischen Vorteilen und ist an sich echt angenehm. Hat halt nur den Nachteil, dass den meisten Frauen 5cm fehlen. Das ist ziemlich oft nervig.

Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?


Dauerhaft 24/7. Ich meine solche Dinge wie Kleidung, Frisur, Rasur, Besuch des Fitnessstudios, etc. ist ja letztlich alles Mittel zum Zweck. Ich möchte halt gewisse Reaktionen hervorrufen. Auf der Arbeir professionell/zuverlässig wirken, im Alltag für Frauen möglichst attraktiv.
Etwas "für mich selbst" zu machen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wären alle blind würde ich wohl mit Glatze, wucherndem Vollbart und Jogginganzug rumlaufen und auch wahrscheinlich wieder unter 60kg wiegen.
********mira Frau
2.834 Beiträge
@****eee
Zitat von ****eee:
Wären alle blind würde ich wohl mit Glatze, wucherndem Vollbart und Jogginganzug rumlaufen und auch wahrscheinlich wieder unter 60kg wiegen.

Aber wenn du dich doch so am Wohlsten fühlst... Warum verkleidest du dich dann? *nachdenk* Ist es nicht viel mehr wert sich sexy fühlen zu dürfen und so angenommen zu werden für das was man ist und nicht das was die anderen (vermeintlich) gerne hätten?
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Ich habe keine Problemzonen, auch wenn ich sicherlich welche habe. *zig*

Deswegen fühle ich mich aber nicht den ganzen Tag sexy - ich hab schließlich noch einen Haufen anderer Sache zu tun und mein Selbstbild setzt sich aus vielen Aspekten zusammen, von denen das sexy-Mäuschen-Feeling ein deutlich untergeordneter ist. Attraktiv, begehrenswert, stark passt besser, und da ich in erster Linie darauf schaue, ob der Mann mir gefällt, sehe ich mich nicht so sehr auf der 'und ewig lockt das Weib'-Seite, sondern auf der 'hm, der wäre was - na, traust du dich an mich ran'- Schiene.

Meine Art von Sexyfühlen zeigt sich wenn, dann mit domsigem touch: Boots und Schwarz und knapp, aber nicht 'hübsch harmlos sexy'. Wenn ich mich nach normalen Maßstäben "sexy" kleide, zieht das die falsche Art Männer an, das nervt mich mehr als dass es mir Bestätigung verschafft. In diesem üblichen Sinne möchte ich mich nicht sexy fühlen, das ist mir irgendwie zu einfach und reizt mich halt nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****eee:
Etwas "für mich selbst" zu machen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wären alle blind würde ich wohl mit Glatze, wucherndem Vollbart und Jogginganzug rumlaufen und auch wahrscheinlich wieder unter 60kg wiegen.

Das ist aber letztendlich das Geheimnis. Man sollte Dinge immer erst für sich selbst machen, dann ist man weniger auf die Bestätigung im Außen angewiesen. Ich habe 40 Jahre gebraucht, um das zu kapieren. Seitdem ist mir das völlig wurscht, ob mich ein Mann attraktiv, hübsch, sexy, whatever findet. Ich brauch keine Komplimente von außen, zumindest lege ich auf derartige Komplimente keinen Wert mehr. Ein Kompliment für erstklassige Arbeit bedarf kein Aufbrezeln, sondern lediglich vollen Einsatz in der Arbeit (natürlich erscheine ich in der Arbeit entsprechend gekleidet). Wenn mir ein Mann aufgrund meiner optischen Erscheinung ein Kompliment gibt, macht das gar nix mit mir, ich bedanke mich freundlich, aber denk mir meinen Teil ...
Zitat von ****eee:
Etwas "für mich selbst" zu machen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wären alle blind würde ich wohl mit Glatze, wucherndem Vollbart und Jogginganzug rumlaufen und auch wahrscheinlich wieder unter 60kg wiegen.

Da ist schon was Wahres dran, allerdings beinhaltet das "für mich selbst machen" genau die Reaktionen, die du ja auch ansprichst. Zum einen meine eigene (ich will keinen Schreck kriegen, wenn ich in den Spiegel gucke), aber natürlich will ich auch nach außen hin ein gewisses Bild erzeugen. Das tue ich aber für mich - denn wenn man das nur für andere tun würde, würde man vermutlich durchdrehen *panik* , weil ja jedem was anderes gefällt. Da könnte man es dann ja nie recht machen.

Ich war zum Beispiel immer sehr auffällig und das gefällt auch nicht jedem. Gerade als Teenie kassiert man da schonmal oft nen blöden Spruch. Aber so lange meine Reaktion beim Blick in den Spiegel super ist, bin ich zufrieden. Umso besser natürlich, wenn die Reaktionen von außen auch positiv sind.

Liebe Grüße,
Jessica
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da ich mich für recht launisch halte

finde ich mich selbst eigentlich nur gut - wenn ich mich von innen heraus gut fühle

sexy - attraktiv - charmant - unterhaltsam - witzig - unschlagbar

dafür gibt es eigentlich keinen bestimmten anlass
jedenfalls wüsste ich keinen...
ausser
sonne und wärme auf der haut macht mir oft ein tolles wohlfühl-gefühl
****dat Frau
3.732 Beiträge
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Ich bin nicht der Typ, der sich ‚sexy‘ findet - ich übersetze es mal für mich in ‚bereit, zu erobern’ und ‚ich würd‘ mich ficken *stolzbin* ‘-Stimmung *mrgreen*

Und wann das so ist, hängt mit so vielen Unabwägbarkeiten zusammen, dass ich nach all den Jahren immer noch kein Muster dafür gefunden habe (und die Hormone sind es sicher nicht mehr).

An manchen Tagen habe ich eine imaginäre Wolldecke auf dem Kopf, schlurfe mürrisch durch die Welt und finde mich geradezu schon absurd unattraktiv - jeder, der mich dann positiv anspricht, läuft Gefahr, von mir als komplett irre abgestempelt zu werden.

Am nächsten Tag / einige Stunden später kann das völlig anders aussehen und jeder Blick in den Spiegel entlockt mir ein zufriedenes Schnaufen. Dafür braucht‘s kein Make-up zu, keine besondere Kleidung - aber an just diesen Tagen habe ich dann oft auch Bock drauf und schmücke dieses Wunderwerk von Körper, um ihm zu huldigen. Oder so.
An diesen Tagen mache ich gerne Selfies *mrgreen*

An doofen Tagen kann ich das Ruder manchmal auch mit Schminke / Klamotten rumreißen.

Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Ich mag‘ meine Haut gerne, ich finde Haut eh schon faszinierend, aber meine ist echt toll: Weich und fest, zart und strapazierfähig, nachgiebig und voller Geschichten.
Meine Lippen sind voll und super schön geschwungen und ich mag es, dass sie unsymmetrisch sind.
Meine Haare sind meistens echt cool, lassen alles mit sich machen und verzeihen mir üble chemische Experimente und waghalsige Schnibbeleien.
Mein Arsch ist ne Pracht und meine Brüste kriegen zwar oft Mecker von mir (‚Hängt hier nicht so rum, ihr faulen Luzies!‘), aber sie haben tolle Rundungen und ich mag ihre Weichheit.
Und ich würde gerne in einer Gesellschaft leben, die die pralle Schönheit meines Bauches erkennt: Es fühlt sich nämlich schön an, da rein zu greifen und ihn zu kneten. Wir leben in einer On-Off-Liebesbeziehung.

Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Geile Schuhe (mein Geschmack ist allerdings nicht Deichmann-kompatibel), luftige Röcke oder sehr weite Hosen. Bunte BHs, kindische Socken, punkiger Schmuck. Und jede Menge Mascara (und Concealer, aber: 🤫).

Ich mach‘ das für mich: Fühle ich mich schick angezogen (was ich halt so für ‚schick‘ halte *mrgreen*), strahle ich das aus, leuchte von innen und interpretiere jeden Blick als Kompliment.
(Manchmal sehe ich mich gespiegelt in einer Schaufensterscheibe und denke irritiert: ‚Wer ist denn die dicke, alte Frau in den unmöglichen Klamotten?!?“, aber das blende ich dann aus. Ich bin ja erst 30, ich kann das gar nicht sein.)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so wie @****dat es sehr ausführlich und witzig beschreibt
fühle ich das auch

mal unschlagbar und mal "um gottes willen"

wenn ich mich so richtig scheisse fühlen will
gehe ich in die umkleidekabine in einem kaufhaus
und ziehe mich nackt vor den übergrossen spiegeln - von hinten - von vorne - von der seite
beleuchtet in kältestem neonlicht
aus...

mein trost?

schuhe gehen immer!

deshalb liebe ich füsse... *tuete*
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Nach der Dusche nach einer anstrengenden Sporteinheit.


Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Meinen Hintern und meine Beine. Außerdem mag ich an meinem Körper, dass er gesund ist.


Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin meistens der natürliche Typ und habe kein Verlangen, mich in Szene zu setzen.
****eee Paar
539 Beiträge
Aber wenn du dich doch so am Wohlsten fühlst... Warum verkleidest du dich dann? *nachdenk* Ist es nicht viel mehr wert sich sexy fühlen zu dürfen und so angenommen zu werden für das was man ist


Ich verkleide mich, weil ich eben nicht scheisse aussehen will *lach* Sexy fühlen würde ich mich mit Schlabberlook und ungepflegt ja auch nicht.
Das was ich bin geht für mich viel tiefer als die Frage, welche Klamotten ich gerade anhabe. Damit identifiziere ich mich nicht, bzw. die sind ja kein Teil von mir. Ich bin ja nicht jemand anders wenn ich Anzug statt Jeans + T-Shirt trage. Es wirkt nur anders auf die Umwelt.

Ein Kompliment für erstklassige Arbeit bedarf kein Aufbrezeln, sondern lediglich vollen Einsatz in der Arbeit (natürlich erscheine ich in der Arbeit entsprechend gekleidet). Wenn mir ein Mann aufgrund meiner optischen Erscheinung ein Kompliment gibt, macht das gar nix mit mir


Bei mir ist es umgekehrt. Für meine Arbeit brauche ich kein Lob, da werde ich ja eh schon bezahlt. Außerdem kam die Art von Komplimenten immer recht leicht.
Komplimente fürs Aussehen oder für die Attraktivität allgemein sind da deutlich seltener. Und wenn die dann noch von einer Frau kommen behalte ich mir die noch ewig im Gedächtnis.


@*********res69

Ich glaube wir meinen in etwa dasselbe, nur ist der eine Aspekt bei dir stärker ausgeprägt.
Wenn mir etwas gefällt, dann darum weil ich eine gewisse Reaktion erwarte. Hätte ich ein T-Shirt, welches ich super fände, das aber schlechte Rückmeldungen kriegt würde ich es nicht mehr anziehen. Genauso in die Gegenrichtung.

Ich habe früher beispielsweise den typischen Look "Jeans, Bandshirt (Manowar, Hammerfall, Iron Maiden und co.) und lange Haare" gehabt. Aber da war doch auch der Grund, der Umwelt zu signalisieren welcher Stilrichtung ich angehöre. Diese Uniform ziehe ich ja heute auch noch auf Konzerten an.
Je mehr ich Chinos, Hemden, passende Schuhe etc. angezogen habe, desto mehr positive Rückmeldungen kamen aber über mein Aussehen. Irgendwann hat sich dann alles komplett gedreht.

Ich habe mich ja nicht verändert. Der Musikgeschmack ist der gleiche geblieben. Nur sehe ich anders aus. Mir ist egal ob ich jetzt im Hemd oder ausgewaschenen Bandshirt rumlaufe. Nur kommt das Zweite generell besser an. Warum also nicht?
Immer, wenn ich mich frisch enthaart (Sugaring) habe. Dieses glatte Gefühl ... wenn ich dann noch an dem Tag laufen war, ist es unschlagbar.
Ich fühle mich besonders an meinen fruchtbaren Tagen und da drumherum besser, als an anderen Tagen. Mein Zyklus bestimmt tatsächlich mein Befinden🤫😉😘 ich bin eher der sportliche Typ und trage am Liebsten entsprechend sportliche Outfits. Alles was richtig schick ist, fühlt sich an, als würde ich mich verkleiden. Prinzipiell mache ich vordergründig Alles für mich, natürlich mag ich es aber auch, wenn es meinem Gegenüber gefällt.
Hinzufügen kann ich noch; während einer geilen Sexnacht und danach, fühle ich mich tatsächlich sehr sexy.😘💃
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Ich bin optisch ein ganz normaler Mann. Ich bin auch kein Aufschneider. Ergo keiner, nach der eine Frau sich umdrehen würde. Da kann ich mir den Muckibudenkerlen nicht mithalten. Okay, vielleicht im Anzug mit einer schrillen Federboa...?

Nein, ich punkte mit meinem Wesen.

Wenn ich mit einer Frau im Gespräch bin, die dabei deshalb steigendes Interesse an mir feststellt, dann fühle ich mich sexy. Wenn sie festgestellt hat, dass ihr Hirn sich für mich interessiert, und sie deshalb mehr von mir und über mich wissen will. Wenn die Zeit und die Leute um uns herum keine Rolle mehr spielt, wir nur noch im hier und jetzt sind und es keine Frage mehr nach dem ob, sondern nur noch nach dem wann und wie wir uns wiedersehen, gibt.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?
Hallo ihr Lieben,


mit verwuschelten Haaren nach dem (Betten-?)Sport, in eurem Lieblingoutfit, komplett nackt, ... ich möchte gern von euch wissen:

• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?


Ich freue mich auf eure Beiträge,
Yvonne vom JOY-Team

Das kann ich gabz einfach beantworten. Da es bei mir seeeeeehr Zyklusabhängig ist kann ich die erste Frage gut eingrenzen. Von Zyklustag 8 -27 fühle ich mich sexy, die restlichen ZT möchte ich mich eingraben *lol*
Was ich besonders an meinem Körper mag? Das wechselt, mal den Hintern, mal meine 2 Hübschen 🤷‍♀️
In Szene setzen für wen? Hauptsächlich für meinen Mann. Ab und an auch für mich um zu sehen das ich mich sehr wohl ansehen kann und hier im JC freue ich mich über positive Resonanz natürlich auch ...
LG-Sie
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich mag mich grundsätzlich verdammt gerne. Es hat immerhin bis in meine späten 20er gedauert, aber jetzt mit 30 und einer extrem heilsamen Körpererfahrung vor ein paar Wochen, bin ich mit meinem Körper so im Reinen, dass ich mich immer sexy fühlen kann - wenn die Situation es zulässt.
Unser Mini ist ein Spuckbaby. Ich bin also aktuell irgendwie fast immer vollgekotzt, habe 20kg mehr als ideal und Brüste, die mir 3 Nummern zu groß sind.
Wir haben ein reges Sexleben und ich fühle mich meistens mindestens total ok *lach*
Mich sexy zu fühlen hängt einfach ganz stark mit meinem Selbstwert zusammen und ich muss mir dessen gerade bewusst sein. Meistens wird das Gefühl von allem anderen einfach überlagert. Auch öfter mal von kleinen Verbesserungswünschen, aber sonst einfach vom Alltag.
Das was aktuell an Selbstwert das ist, ist mein Ureigenes. Ich weiß, dass es da noch die Steigerung gibt, wenn viele Andere mich ebenfalls als sexy wahrnehmen, weil ich schlank und sportlich eine noch tollere Figur habe (ich bin meiner Mami sehr dankbar, dass ich auch postnatal curvy, aber gut aussehe). Inzwischen bin ich weniger auf dieses Feedback von außen angewiesen, aber es tut gut, wenn es da ist.
Explizit die Sexiness muss irgendwie getriggert werden. Durch eine Gelegenheit, Klamotten, einen Flirt, manchmal ein Blick in den Spiegel... und wirklich 100%ig superheiß finde ich mich selbst, wenn mein Mann mich in irgendeiner Form dominiert oder quält. Verrückt *lach*
Rein optisch finde ich meine roten Haare selbst sehr sexy, meine Taille bewahrt auch mit mehr Kilos die Figur ganz gut, meine Lippen sind sehr sinnlich und sexy geformt. Wenn ich sportlich schlank bin, bin ich von oben bis unten sehr glücklich mit mir und kann je nach Laune alles sexy finden.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Wundervoller Beitrag und schön geschrieben ! Das richtige Outfit, Dessous ohne Mogelpackung finden, sich wohlfühlen darin und IHN überraschen. ER wird schauen, sich begeistern und ja - Testosteron-überwältigt sein. Du beschreibst es ja. Auch wenn er nur kurz : Uiiih *hypno* brummt. FRAU sollte sich nicht zu viele Gedanken machen. Er will sie doch, so - wie sie halt ist. Und klar - sind wir anders - auch körperlich. Weicher, Unterfütterter, mit Bäuchlein, Speckröllchen und Orangenhaut. Was will er denn mit 'Seinesgleichen' ? Will er doch gar nicht - er sieht da gar nicht hin, oder liebt es ....auch wenn 'WIR' das immer glauben oder nicht glauben. Und wir nerven IHN damit ! *herz3*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Das was aktuell an Selbstwert das ist, ist mein Ureigenes.

*ja*

Je älter ich werde, um so weniger brauch ich Bestätigung von einem Mann.
Wenn ich mich hübsch und feminin finde, ist es egal, was ein Mann dazu meint, ich fühl mich trotzdem so.
Und wenn ich mich grottig und *tuete* finde, dann ist es auch egal, was ein Mann dazu meint.
Spielt dann mehr so in der Liga "Verkäuferinnengespräch", die einen in seltsamen Klamotten toll findet und man für sich denkt, die sollte mal dringend zum Optiker.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Sie Sexyness einer Frau liegt für mich nicht in ihrer Optik. Das dachte ich mal. Früher. Alles Quatsch. Sexy fängt im Kopf an. Die meisten Frauen wollen das bei ihren männlichen (dauerhaften) Partnern. Ich will das auch bei den Frauen. Selbst bei einer flüchtigen Bekanntschaft.

Gefällt sie mir, wie sie sich gibt, was sie von sich gibt, was sie darstellt und wie offen sie mir gegenüber ist (und das ist viel mehr als man auf einen fotografierbaren Moment reduzieren würde), dann ist sie für mich sexy. Und dazu muss sie sich nicht einmal rausgeputzt haben.

Ist sie dagegen im Hinblick auf die gängigen Schönheitsnormen eine Beauty Queen, ich finde sie aber aufgrund ihrer Persönlichkeit doof, ist sie für mich alles andere als sexy. Eine rein optische Auswahl für das erste Date, was z.B. das Grundprinzip von Tinder ist, ist daher für mich völlig unbrauchbar.




Im übrigen hat eine Studie bewiesen, dass Frauen unbewusst an ihren fruchtbaren Tagen Ihre Bekleidung für die Disco so wählen, dass sie mehr Haut zeigen als an den übrigen Tagen. Eine andere Studie hat ergeben, dass an diesen Tagen mehr ungeplante ONS passieren.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
@*****ite

Genau: Die Selbstzufriedenheit der Frau ist im Vergleich zum Hadern mit diesem und jenem "Schönheitsmakel" auch etwas, das den Sexyfaktor erhöht. Da kann eine füllige Frau ein Topmodel locker abhängen.
********mira Frau
2.834 Beiträge
Wenn ich mich hübsch und feminin finde, ist es egal, was ein Mann dazu meint, ich fühl mich trotzdem so.
Und wenn ich mich grottig und *tuete* finde, dann ist es auch egal, was ein Mann dazu meint.

Tatsächlich irritiert es mich sehr, wenn ein Mann oder eine Frau mich als sexy bezeichnen. Ich freue mich, wenn jemand sagt, dass ich attraktiv oder süß oder hübsch sei, aber fühle mich deswegen ja nicht anders. *nixweiss*
Sexy fühle ich mich immer nur für mich und aufgrund meiner Empfindung. *nachdenk*
****dat Frau
3.732 Beiträge
@*******ngs und @*******_man
Das Thema richtet sich an alle Geschlechter und lautet

• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

nicht:

Wann finden Männer Frauen sexy bzw. wann denken Frauen, dass Männer sie sexy finden?

Das sind völlig unterschiedliche Themen. Ich fänd’s schade, wenn das verwässert wird. Vielleicht mögt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.