Zitat von *********en_79:
„Ich glaube niemandem, der behauptet, "nur für sich selbst" sexy zu sein, sich zurechtzumachen etc.
Ohne ein Gegenüber, das die erotische Schwingung irgendwie aufnimmt und reflektiert, verläuft das doch ins Leere
Ohne ein Gegenüber, das die erotische Schwingung irgendwie aufnimmt und reflektiert, verläuft das doch ins Leere
Warum sollten es Menschen nicht "nur für sich selbst machen"? Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert, wie andere Menschen mich wahrnehmen, wie ich optisch auf sie wirke. Wildfremde Menschen gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei und daher mache ich das "Hübschmachen" ausschließlich für mich.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die keinen Wert auf mögliche "erotischen Schwingungen" mit wildfremde Menschen legen, weil sie kein Bock darauf haben.
Zitat von ****a7:
„Nicht jeder Mensch legt gleichermaßen- oder überhaupt- Wert auf Reaktionen seiner Umwelt. Oder nimmt diese überhaupt wahr.
Richtig, ich bin auch keine Autistin und lege bereits seit Jahren keinen Wert mehr auf sowas. Ich bekomm es nicht einmal mit, wenn mir ein Mann da draußen wohlwollend oder anerkennend hinterherschaut Weil mich das einfach nicht interessiert