„Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?
Ehrlich gesagt, wenn ich mich schön gemacht habe
Mit ein wenig Schminke, dem Anlass entsprechend passendem Kleid (auch normale Anlässe gemeint), Ein "Erscheinen", was mich wiedergibt.
„
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Wenn ich gelassen bin, oder von einem angenehmen Menschen besondere Komplimente oder Aufmerksamkeit bekomme. Die Selbstwahrnehmung (auch auf Körper bezogen), die ja mehr oder weniger abhängig von der eigenen Laune aber auch vom Außen ist, ist ausschlaggebend: Daher, wenn ich gelassen bin und nicht gestresst (werde).
„
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Meinen Kopf (meine Haare, Augen, mein Hirn
usw.),
meine Proportionen, meine Hautfarbe, die Form meiner Fingernägel, meinen Hals.
„
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Wenn ich mich bewusst in Szene setzen will, dann rede ich mir ein, dass ich schon in der Szene bin. Alles andere läuft von allein. Bewusst Eindruck zu machen, erhöht den Druck. Einfach gelassen.
P.S.: Es gibt auch Momente, in denen ich bewusst nicht sexy rüberkommen will: Einfach etwas ernster gucken, die sexy-Stimmung auflockern und nicht darauf einsteigen. Aber ansonsten nehme ich es sehr gern als Kompliment an, wenn ich in meinen nicht-sexy Momenten dennoch sexy rüberkomme.
P.S.2:(ich habe hier ein Stück weit das Wort "sexy" mit "Attraktiv" gleichgesetzt)