Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht

****spe Mann
5.091 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo,

Ich möchte wissen wer von euch Masturbiert ohne abzuspritzen ?
Also öfters am Tag sich masturbiert und dann vor dem Abspritzen aufhört um dann später wieder fortzufahren. Das ganze dann mehrmals am tage.

Wer von euch macht es auch so?
Wie oft am Tage macht ihr es?
Macht ihr es jeden Tag so ?
Oder nur manchmal?
Und wann lasst ihr denn das Abspritzen zu?

Ich meinerseits mache es fast jeden Tag so 4 bis 5 mal, und so zum Abschluss am Abend lasse ich dann einen Orgasmus zu der dann auch dementsprechend ausfällt *senf* ausse wenn ich dazwischen oder abends meie Partnerin damit beglücke. Empfinde diese Methode hat den Vorteil dass immer Sperma kommt wenn mann ihn braucht , oder was halted ihr davon?

Danke für ihre Antworten und viel Spass beim ausprobieren für die die es nicht so kennen *g* *senf*
******pos Paar
1.186 Beiträge
Ich meinerseits mache es fast jeden Tag so 4 bis 5 mal, und so zum Abschluss am Abend lasse ich dann einen Orgasmus zu der dann auch dementsprechend ausfällt

Mrs Whaiaipos interessiert es, in welchem Umfeld du es dir so 4-5 mal am Tag besorgst??
Auf der Arbeit, beim Sport, heimlich zu Hause im Badezimmer / Keller usw.......
Für mich macht es keinen Sinn, nicht zum Höhepunkt zu kommen, deswegen mache ich es nicht so, wie im EP beschrieben.
Ich trage auch keinen Motorradhelm und fahre dann nicht.

Mit der Funktion jedes Orgasmus und der Menge des jeweiligen Ejakulats bin ich zufrieden.

Zu viel Selbstbefriedigung tut mir auch nicht gut, da ich in Beziehung lebe ...

VG Bee *wink*
***nn Mann
76 Beiträge
Zitat von ****spe:
Also öfters am Tag sich masturbiert und dann vor dem Abspritzen aufhört um dann später wieder fortzufahren. Das ganze dann mehrmals am tage.

Hallo!
Also ich mache das auch oft so. Manchmal auch über mehrere Tage hinweg. Ich findes toll so seine Erregtheit zu halten.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Das mache ich auch sehr gerne.

Wie oft am Tage macht ihr es?
Drei- bis viermal.

Macht ihr es jeden Tag so ?
Nein.

Oder nur manchmal?
Von Zeit zu Zeit - in unregelmäßigen Abständen.

Und wann lasst ihr denn das Abspritzen zu?
Das genieße ich dann beim Sex mit meiner Liebsten.
***nn Mann
76 Beiträge
Ich mache das sehr oft. Ich geniesse es, wie schon oben geschrieben *g*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ja, das kenne ich. Kommt selten vor aber macht Spaß. Andere Kerle würden vielleicht bis zum Ende weiter machen, ich denk mir dann, nö, keine Lust auf die Sauerei, ich hebe mir das für später auf...
Über Tage hinweg habe ich es jedoch nicht geschafft zu warten. Außer wenn ich zu viel Stop and Go gespielt habe und am Ende lieber schlafen gegangen bin als fertig zu werden. Das ist diesen Monat zwei Tage hintereinander der Fall gewesen. Das Ergebnis am dritten Tag war für mich als jeden Tag Spritzer erschreckend und beeindruckend zu gleich *wow*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
falls hier auch frauen gefragt sind?!

nööö - mache ich nicht

wenn ich mein kopfkino schon mal angekurbelt habe
und mich in einer gewissen erregungs-phase befinde
will ich auch einen orgasmus

solche verzögerungen machen mir nur mit einem partner spass...
Ich mache das regelmäßig und genieße die wachsende und sich immer verstärkende Lust in mir. Das kann sich dabei über den ganzen Tag verteilen, bis ich es nicht mehr aushalte und mir die ersehnte Entspannung verschaffe. Mein Orgasmus ist dann viel intensiver und länger andauernd.
***nn Mann
76 Beiträge
Zitat von ********w_ni:
Ich mache das regelmäßig und genieße die wachsende und sich immer verstärkende Lust in mir. Das kann sich dabei über den ganzen Tag verteilen, bis ich es nicht mehr aushalte und mir die ersehnte Entspannung verschaffe. Mein Orgasmus ist dann viel intensiver und länger andauernd.

Bei mir ist es genauso! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.