„Das mit dem "Man muss Erfahrung haben um welche zu sammeln" ist zwar paradox, aber das bekomm ich schon hin.
Das ist überhaupt nicht paradox!
Bei Treffen mit verschiedenen Frauen und Paaren gewinnst Du - im Idealfall - Selbstbewusstsein. Du lernst Deine Stärken kennen. Siehst, ob Du mit Deinem Auftreten regelmäßig Frauen gefällst, ob Du sie besser befriedigst als der Durchschnitt und ob Du damit den Mann beeindrucken und ihm Respekt einflößen kannst. Und ob Dir auch das schon gefällt. Denn es kommt nicht darauf an, dass Dir ein Mann seine Frau kampflos überlässt, Du also ohne Mühe zu nem Stich kommst, sondern darauf, dass Du ein spürbares Gefälle erzeugst: der Cucki soll/will erkennen, dass er Dir unterlegen ist und Du deswegen im vorgezogen wirst.
Du musst also dem Paar dieses Kopfkino bereiten können. Musst Lust haben, diese Rolle glaubhaft zu verkörpern und solltest gezielt Dinge tun, die dieses Spiel anheizen.
Ich bin zb null bi. Habe aber den Cucki meinen Schwanz anfassen lassen, ihn prüfen und loben lassen und von ihm gefordert, ihn mit seiner kleinen Nudel vergleichen. Es geht dabei nicht nur um meine Lust, sondern auch darum, der Hotwife in ihrer Behandlung des Cuckis zu assistieren und den Cucki in die demütige Position zu drängen, die ihn erregt.
Glaube mir, es gibt unzählige Männer, die glauben/hoffen, dominant zu sein, aber es nicht schaffen, anderen den Respekt und das Vertrauen zu vermitteln, die jene brauchen, um willig zu folgen.
Letztlich entscheidest nicht Du, ob Du Bull bist. Du wirst wegen Deiner Präsenz, Deiner Ausstrahlung, Deines Willens, zuzugreifen, ausgewählt.
Ein Wolf, der Leitwolf werden will, fragt nicht die anderen, wo es Schafe gibt. Er findet welche und beeindruckt damit die anderen. Und in dem Moment wird er es