Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5822 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴745
Ihr mögt Challenges und Schwanzvergleiche, aber es ist auch mal schön…
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2

*hi5*

Aber Beißen gilt nicht, das wäre ja geschummelt und nicht hingebungsvoll durchgelutscht!
Zitat von ****ron:
man kann natürlich auch mehrere und je nach Wunsch auch verschiedene Geschmacksrichtungen überziehen

Ich bin für Kirsch oder Waldmeister *schleck*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
Zitat von ****ron:
man kann natürlich auch mehrere und je nach Wunsch auch verschiedene Geschmacksrichtungen überziehen

Ich bin für Kirsch oder Waldmeister *schleck*

Ich schätze da muss man bei anderen Marken suchen, die Geschmacksrichtungen gibt es bei der Haribo Packung wohl nicht.
Naja man kann ja mal im Supermarkt seines Vertrauens nachfragen ob sie Cockringe mit Waldmeister oder Kirschgeschmack im Sortiment haben...
@****ron
Du hast geschrieben "je nach Wunsch". Also bitte *schmoll*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
@****ron
Du hast geschrieben "je nach Wunsch". Also bitte *schmoll*

Im Zweifelsfall kann ja auch die Frau mal die passenden Gummis besorgen *lol*

Vielleicht hast du ja eine Maschine zur Herstellung von Sextoys? Für Thermomix gibt es wohl Rezepte zur Herstellung von Fruchtgummis mit Kirschgeschmack...
Ich lecke ihn einfach an und streue Waldmeisterpulver drüber *smile*
*******aja Frau
947 Beiträge
@****ron

Stimmt, die Anzahl spielt auch bestimmt eine Rolle bei der Zeitmessung, vermutlich auch die Position und die Technik des Gaumenschmauß *nixweiss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
Ich lecke ihn einfach an und streue Waldmeisterpulver drüber *smile*

Na so lange es kein Chilipulver ist soll mir das recht sein, nicht dass aus den süßen Tagträumen am Ende noch ein schmerzhafter Alptraum wird *lol*
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aja:
@****ron

Stimmt, die Anzahl spielt auch bestimmt eine Rolle bei der Zeitmessung, vermutlich auch die Position und die Technik des Gaumenschmauß *nixweiss*

Ja die Position spielt garantiert eine Rolle, wenn man im 69 die Frau zu sehr ablenkt dauert das Lecken sicher länger *engel*
*******aja Frau
947 Beiträge
@****ron

.....na das würde die Studie aber grob bis gröber verfälschen *raeusper*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*haumichwech*

Ich amüsiere mich köstlich

Nur weiter so
*******zer Mann
227 Beiträge
Ich gehe gleich los und kaufe Schnuller hihi werde mich an dieser Studie beteiligen vielleicht sogar eine Doktorarbeit drüber schreiben *top* schönes Thema
*******aja Frau
947 Beiträge
*juhu*,
erste willige, ähhh Frei- willige Probanden, gibt es auch schon.

Wie sagte Skeiron" Haribo macht Erwachsene froh"..... *floet*

Jetzt müssen wir nur noch klären, wer 1 2 oder 3 Schnuller weg gelutscht haben möchte *tanz2*
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****a94:
Jetzt hab ich Bilder im Kopf......... *sternchen*

Da FSK18 aber nicht hier für den Thread geeignet *lol*

Wieso das denn, du hast deinen Thread doch unter "Amateurfotos ab 18" gestartet. Tut eurem Kopfkino bitte keinen Zwang an...

Zitat von ****ron:

Nur mal so am Rande man kann natürlich auch mehrere und je nach Wunsch auch verschiedene Geschmacksrichtungen überziehen *lol*

...am Rande? ...mehrere? ... *nachdenk*... ich trau dir ja inzwischen so einiges, vieles, gewichtiges zu ....

den-gummi-auf-dem-Daumen-balancierend,
A.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von ****ron:
Zitat von *****a94:
Jetzt hab ich Bilder im Kopf......... *sternchen*

Da FSK18 aber nicht hier für den Thread geeignet *lol*

Wieso das denn, du hast deinen Thread doch unter "Amateurfotos ab 18" gestartet. Tut eurem Kopfkino bitte keinen Zwang an...

Zitat von ****ron:

Nur mal so am Rande man kann natürlich auch mehrere und je nach Wunsch auch verschiedene Geschmacksrichtungen überziehen *lol*

...am Rande? ...mehrere? ... *nachdenk*... ich trau dir ja inzwischen so einiges, vieles, gewichtiges zu ....

den-gummi-auf-dem-Daumen-balancierend,
A.

@****na
Ja der Thread ist automatisch FSK18, aber hier soll es ja wie in deinem Female Chocolate Challenge Thread darum gehen dass zur Abwechslung der Penis mal in der Hose bleibt *lol*

Theoretisch kann man wahrscheinlich so ziemlich die halbe Packung gleichzeitig überziehen, ich hab es gestern aber mal bei drei belassen *zwinker*

Wenn Frau mithilft lässt es sich bestimmt auch schöner dekorieren damit die Schnuller ansprechend ausgerichtet sind *lol*
****na Frau
248 Beiträge
Mein Lieber, Kopfkino kann man/n/ doch auch beschreiben ... ansonsten hast du absolut recht *liebguck*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Mein Lieber, Kopfkino kann man/n/ doch auch beschreiben ... ansonsten hast du absolut recht *liebguck*

Klar das Kopfkino als solches darf natürlich gerne eingeschaltet werden *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Dosenwerfen *zwinker*
Bild ist FSK18
Der perfekte Assistent in der Küche *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
So und jetzt noch mal mit Nüssen *lol*
Bild ist FSK18
Ansprechend serviert schmeckts doch gleich doppelt so gut *ggg*

Also immer schön standhaft bleiben! *smile*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich stelle mir gerade folgendes unwirkliche Szenario vor.

Mein Freund und ich wollen zusammen kochen, ich bitte ihn aus dem Keller verschiedene Sachen zu holen.

Freudig erregt geht also mein Traum
eines Manneskörper in den Keller und kommt mit den Dosen auf dem Schwanz zurück.

*hypno*

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich standesgemäß reagieren könnte.

Womöglich hätte ich mir vielleicht eine Rippe angeknachst weil ich so bemüht bin das Lachen zu unterdrücken,
Oder aber mir würden schon die Tränen runter rinnen.

Selbstverständlich würde ich , danach, dem mit gebührenden Ernst gegen übertreten .

*nachdenk*

Vielleicht falle ich auch auf die Füße und bete den Boden an *anbet* über den dieses unwirkliche Geschöpf gerade geschwebt ist .

*mrgreen*
****na Frau
248 Beiträge
...hab mich mit Softbällen bewaffnet...wieviele Versuche hab ich um die Nüsse abzuräumen?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
...hab mich mit Softbällen bewaffnet...wieviele Versuche hab ich um die Nüsse abzuräumen?

Das kommt wohl nicht zuletzt auch darauf an wie lange du es schaffst einen dazu zu motivieren ein stabiles Fundament für die Dosen zu bieten *lol*
*******aja Frau
947 Beiträge
....vielleicht kann Adeona ja mit der Flöte umgehen *floet*
Quasi als Schlangenbeschwörerin *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.