Ihr mögt Challenges und Schwanzvergleiche, aber es ist auch mal schön…Ihr mögt Challenges und Schwanzvergleiche, aber es ist auch mal schön, nicht gleich alles zu sehen bzw. zu zeigen?
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich einfach mal den weiblichen Gegenpart starten. Da sich ja doch viele Damen im anderen Thread so positiv über die…
...eine Tauchlampe...sehr cool...Du wirst mir immer sympathischer....
Danke, ist aber auch nicht ganz richtig...
Das ist keine LAMPE...
Aber dein Hobby ist Tauchen.
Das andere Ding ist eine Fernbedienung ....für.... .... eine Drohne
Dann wäre das Hobby fotografieren oder einfach "spielen"
...eine Tauchlampe...sehr cool...Du wirst mir immer sympathischer....
Danke, ist aber auch nicht ganz richtig...
Das ist keine LAMPE...
Aber dein Hobby ist Tauchen.
Das andere Ding ist eine Fernbedienung ....für.... .... eine Drohne
Dann wäre das Hobby fotografieren oder einfach "spielen"
Jep. Tauchen stimmt als Hobby...
Aber was ist das "Ding auf dem Ding"?
Und zur "Fernbedienung"... gaaanz kalt
Ein Mini-Gasbrenner und du bist entweder Hobbykoch ...was auch die Weinauswahl gestern bekräftigten würde ...
...oder Goldschmied o.ä. Kunsthandwerk, was mein berufliches Herz aber ebenfalls höher schlagen ließe...
@******lim ...dann ist dein Tauchutensil eine Taucherfackel?
Fahren....
Doch nicht etwa die Fernsteuerung für das gute alte ferngesteuerte Auto
Oder ganz modern... für das richtige Auto Habe neulich tatsächlich jemanden gesehen, der sein Auto so eingeparkt hat
Ein Mini-Gasbrenner und du bist entweder Hobbykoch ...was auch die Weinauswahl gestern bekräftigten würde ...
...oder Goldschmied o.ä. Kunsthandwerk, was mein berufliches Herz aber ebenfalls höher schlagen ließe...
Nein, der Gegenstand funktioniert rein mechanisch ohne irgendwelches Gas, Batterien oder dergleichen.
Für das Hobby sollte man idealerweise ein wenig Fingerfertigkeit besitzen, was ja normalerweise auch Frauen erfreut
P.S. Nach wie vielen falschen Rateversuchen wird eigentlich aufgelöst? Nicht dass es hier gar keine Bilder mehr gibt
Nein, der Gegenstand funktioniert rein mechanisch ohne irgendwelches Gas, Batterien oder dergleichen.
Für das Hobby sollte man idealerweise ein wenig Fingerfertigkeit besitzen, was ja normalerweise auch Frauen erfreut
P.S. Nach wie vielen falschen Rateversuchen wird eigentlich aufgelöst? Nicht dass es hier gar keine Bilder mehr gibt
Du hast Recht, wird langsam etwas textlastig...
Also, Ladies? Auflösen?
@****ron : ne Strickliesel Hobby : Fensterln im Mai
Na gut denn:
Gunnar 1: Das Ding auf dem Ding ist ein Helm-zu-Helm Funkgerät, das Hobby ist Mopedfahren.
Gunnar 2: Das Ding auf dem Ding ist ne Unterwasserkamera, naja, und das Hobby hatten wir ja schon...
Hätte auch mal einen Wunsch
Ich könnte mir Obst und Gemüse gut vorstellen.... zum Beispiel so schön drapierte Trauben, Ananas, Aubergine, Paprika 😋
Und Vitamine können wir ja alle brauchen
@*****L25 ....jahaaa, ich wäre für Chillischoten, gegen den Bonifatius, da wird uns innerlich warm.
Schön auf die Spitze der Schote gestellt, dat is Kunst