Noch mal was zum Thema "gesichtlose Bilder":
Wir bewegen uns hier immerhin im www; was bedeutet, dass jeder Depp hier reinkommen kann; das darf man nie vergessen!
In Zeiten, wo über Speicheltests und genetische Fingerabdrücke diskutiert wird und man schon bei einer Amazon-Bestellung profilmäßig erfasst wird, bleibt es wohl jedem selber überlassen, ob er sich in so einem Medium zu erkennen gibt oder nicht!
Das ist im Schöner Wohnen-Forum nicht anders...
Was geht es also meinen Nachbarn an, wie und mit wem ich es treibe...
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern nur mit einem gesunden Mißtrauen der bösen bösen Welt gegenüber!
Oder möchte einer von Euch mit Bild bei Stefan Raab präsentiert werden? Es gibt genug Spackos, die diese Freizügigkeit ausnutzen!
Wenn ich hier mit jemandem in Kontakt komme und sich ein gewisses Vertrauen etabliert, habe ich kein Problem damit, ihm auch andere Fotos zukommen zu lassen (Gesichter, keine Schwänze!!!)
Und wenn Dir jemand seinen Schwanz oder seine Muschi ins Postfach stellt, ist es Deine Entscheidung, was Du damit machst....Wie wäre es mit Ignoranz oder einem entsprechenden Eintrag in sein Gästebuch??
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..."
-Albert Einstein-