Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
545 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Kopf frei bekommen -Tipps-12
Servus in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe das klassische…
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

irgendwie finde ich die einstellung von seenixe ja nicht verkehrt. ich kann diese aufdringliche art der männer manchmal auch nicht ganz verstehen, da ich selbst auch meistens versuche ruhig zu bleiben. ich kann in einer disco ja auch nicht einfach los gehen und jeder ansehnlichen frau mein bestes stück zeigen. also was das anbetrifft gebe ich der seenixe vollkommen recht. das muß nicht sein. es sei denn es ist beiderseits so gewollt. mir stellt sich jetzt eigentlich nur die bescheidene frage: seenixe, warum ist dein bild hier abgelehnt worden????
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nixchens Ehrenrettung
Flexibel wie ich nu mal bin: es gibt keine Ehre mehr zu retten, das neue Bild von der Seenixe ist jetzt ja doch durch...
Re: Nixchens Ehrenrettung
Bevor hier irgendwelche Mutmaßungen aufkommen, dass die liebe Seenixe Innenansichten von sich ins Netzt stellen wollte: wir haben hier eine nette, wirklich hübsche Frau, die ursprünglichso offen und mutig war, einfach ein Bild von sich (bekleidet!) zu zeigen.
Offenbar sind da bei etlichen sämtliche Sicherungen rausgeflogen. Und als sie dieses Bild dann durch ein Comicbild ersetzen wollte, um mehr Ruhe zu haben, verhinderten dies offenbar die neuen Regeln für die Bilderauswahl, die keine Zeichnungen mehr zulassen... Ich hoffe, sie findet noch den Weg zu einem Bild, was ihre Privatspäre schützt und doch ein wenig von ihrem lieben Wesen zeigt.
Also bitte keine falschen Vorstellungen pflegen, gelle?

Soviel zu 'Thema verfehlt' *zwinker*
Re: ups - will auch mal schimpfen
da möchte ich mal dem foddograaf recht geben

mann - glaubt es kaum, wieviel gesichtslose profile hier im forum umherirren. warum ??? steht ihr nicht dazu, das ihr euch hier im forum bewegt oder gar sucht ??? ist das ein wirkliches problem für euch menschen ohne köpfe ??? finde ich ein armutszeugnis.

gg zeitreisender 8)

Da hast Du recht - und ich pack mich selbst an der Nase und beheb den Mangel.
Bei mir war's Feigheit, Unkenntnis und der Mangel an guten Fotos *zwinker*
Etwas mehr Respekt
Ich denke, etwas mehr Respekt beim Umgang mit anderen Menschen würde keinem Schaden. Einfach ein Bild seines entblößten Geschlechtsteil jemanden zu schicken (und da ist es egal ob Mann oder Frau) finde ich einfach daneben.

Warum muss man sich auf so ein Niveau begeben und warum reduziert sich Mann/Frau auf so wenig?

Ein ordentlicher und höflicher Umgang miteinander würde jedem etwas bringen und allen gut tun.

Vor allem sollten einige Männer die hier sich aufhaltenden Frauen nicht als Freiwild ansehen und diese für offene Kommunikation zugewandten Frauen mit solchen Aktion verschrecken oder verscheuchen.
es ist doch ein armutszeugnis für die männer welt.

was ein bild so alles anrichten kann. da fährt doch gleich einigen das blut in die mitte und lässt das hirn austrocknen. nur noch die gier und geilheit soll befriedigt werden.

leute das netz bietet zwar viele verstecke um seine lust auszuleben aber macht das mal im realen.

rein ins lokal, ne schöne geile frau erkunden, hingehen antippen hose auf machen und dödel raus, das will ich sehen)))))))))))))

genau die machen sich doch ins hemd wenn sie so einer frau gegeüber stehen und haben den frosch im hals))))))) und ne weiche nudel

dann gehen sie gefrustet hach hause machen den comp an holen den dödel raus und mache den kampf 5 gegen willy))))))))))))))) super

jungs ein wenig mehr selbstvertrauen und beherrschung, tief durchatmen und take it easy. mal rantasten und sehen was kommt.

und man wir überrascht sein was alles kommen kann.

auch das was man für unmöglich halten kann
**st
*ggg* hallo

Das ist ein Mann der mir aus dem Herzen spricht!!

Aber es ist auch egal was diese hirnis denken.. eh nur große Sprüche und nichts dahinter!!

*ggg* Gruß moni (der fake)
Männer
sind halt visuell eingestellt!
Ändern werden wir sie deshalb auch nicht.
Ich kann dich verstehen,da ich auch teilweise das blanke Kotzen bekomme,wie man sich hier versucht zu artikulieren.
Und dann am besten noch die Frage präsentiert bekommt: "Gefällt er dir auch"?...ja hallo...für mich ist Schwanz auf Fotos gleich Schwanz.
Ohne den Männern nahe treten zu wollen,aber MuschiFotos sehen wirklich ästethischer aus!

Da ich auch zu den Frauen gehöre,die sich fast jeden Tag so ein Exemplar entweder per Mail oder ohne Aufforderung in der Cam zu sehen bekomme.
Ist meine Frage,ob die sich bei dem ersten Date auch so präsentieren..
sprich man trifft sich,und er zeigt sich nackt vor mir,mit seinem besten Stück...
Da ist dann meistens Totenstille oder Ausreden..wie nö nö...
Aber warum dann in Gottesnamen muss man mit seinem intimsten Teil so hausieren gehen?
Ich geb zu,ich habe auch viele solche prisanten Fotos..aber es deswegen an MAils anhängen..nö das sprengt doch weit meinen Stil...

lg josi
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
rein ins lokal, ne schöne geile frau erkunden, hingehen antippen hose auf machen und dödel raus, das will ich sehen

Das will ich auch sehen *lol*
Kann man das nicht irgendwie als Strafe verpflichtend machen?
Wer ungefragt Dödel-Bilder verschickt, muss in der nächsten Kneipe ...
**st
Guten Morgen *g*

Schön ist es ja auch noch bei den Herren der Schöpfung,die nur auf ihren Schwanz fixiert sind ,das sie in ihrem Haupfoto alle Gesichtslos sind!!

Da stellt sich ja die Frage........WARUM???? *lol* *lol*

Angst jemanden zu erschrecken?? MHH?? oder?? *baeh*

Gruß moni
**st
Guten Morgen *g*

Schön ist es ja auch noch bei den Herren der Schöpfung,die nur auf ihren Schwanz fixiert sind ,das sie in ihrem Haupfoto alle Gesichtslos sind!!

Da stellt sich ja die Frage........WARUM???? *lol* *lol*

Angst jemanden zu erschrecken?? MHH?? oder?? *baeh*

Gruß moni

dear moni,

.. hat man hier vergessen - das es sich, um eine erotikcommunity handelt ....., also wenn man niveau möchte, dann doch nicht so einer rubrik von community hier !!

.. das heisst nicht - das ich dieses schön find - genau im gegenteil , aber es ist so zu erwarten ...

.. wer ohne schuld ist - schmeisse den ersten stein ! ..... oder ??? *g*

adieu

vinc
hui die antwort ging wohl voll daneben,

klar ist es eine solche seite hier, aber muss man als erstkontakt gleich seinen schwanz zur schaustellen??????????????????

hat er das so nötig??????????????????

oder ist der rest so wiederlich???????????

ich weiss nicht so recht, würd mich mal interessieren ob du einer der typen bist wie ich es zuvor hier geschrieben habe?

Master, lass uns mal an deinem vorschlang arbeiten, gröhl

ich hät da auch schon einen kandidaten)))))))))))))
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
also wenn der schwängel mal schöner ist als das gesicht dann würd ich mir gedanken machen ob ich nicht eine andere möglichkeit suche was daran zu ändern hihi
**st
hui die antwort ging wohl voll daneben,

klar ist es eine solche seite hier, aber muss man als erstkontakt gleich seinen schwanz zur schaustellen??????????????????

hat er das so nötig??????????????????

oder ist der rest so wiederlich???????????

ich weiss nicht so recht, würd mich mal interessieren ob du einer der typen bist wie ich es zuvor hier geschrieben habe?

Master, lass uns mal an deinem vorschlang arbeiten, gröhl

ich hät da auch schon einen kandidaten)))))))))))))

lesen müsste man können, dann würde vieles leichter fallen, oder "warum der persönliche angriff !" ...

kurz geschichte : ... ich war mal admin .. auf einer solchen erotikseite, also erzähle mir nicht das dieses nur männer machen !!! es waren viele frauen dort - die darauf standen ... ( leider darf ich dir diese seite nicht in dieses forum schreiben .. , aber schreib mir eine clubmail und dann sage ich es dir ... !!)

... ich bin genauso - wie du - nicht begeistert von diesen bildern als erstkontakt , aber vergessen wir nicht ... das auch viele frauen ... sich entgleidet sich präsentieren ... !!

... war das alles, oder muss ich noch mehr erwarten - von dir !!!

die freie meinungsäußerung ... ist das was uns zu einem individium macht .. und nicht zu einem fähnchen im winde .. !!

adieu ...

der spanier
**st
hallo

wenn due männer hier es nötig haben ihr bestes stück zu presentieren sollten sie auch nicht zu feige sein und den schwanz einziehen und ihr gesicht gleich dazu zu presentieren!!

Spricht ja wohl dafür das sie dazu zu feige sind meinen ihr schwanz sei so aussage kräftig!!(was ich noch bezweifeln möchte)

naja es gibt ja typen die glauben die länge sei das wichtigste *baeh* ,da kann man mal sehn wie intelligent sie sind!!

Viel in der Hose nichts im Hirn.. *lol*

gruß moni (der fake)

da ist es mir anders rum echt lieber!! *ggg*
ich darauf nur antworten mit folgenden worten:

ich werde auch deine verwenden.

freie meinungsäußerung

die ist kein persönlicher angriff, dennes geht hier um die sache. wenn das so rüber gekommen ist, möcht ich mich entschuldigen.

klar gibt es auch frauen, die das machen, aber eher sehr selten.

die mehrzahl liegt bei den männern. und das ist schade.
hallo Moni,

wie sahen denn Deine Erwartungen aus, wo Du das erste mal auf diese Seite rumgestöbert hast?

mit Sicherheit ist ein grosser Teil der Männer so wie Du es schreibst -
hätte Dir aber auch schon vorher klar sein müssen.
mir kommt es so vor, dass Du den restlichen Männer-Anteil ebenfalls -
mit einem Auge in den selben Topf wirfst.

lass mich natürlich gerne eines besseren belehren...
**st
ich darauf nur antworten mit folgenden worten:

ich werde auch deine verwenden.

freie meinungsäußerung

die ist kein persönlicher angriff, dennes geht hier um die sache. wenn das so rüber gekommen ist, möcht ich mich entschuldigen.

klar gibt es auch frauen, die das machen, aber eher sehr selten.

die mehrzahl liegt bei den männern. und das ist schade.

... auch ich möchte mich für evtl für das geschriebene wort - das einen persönlichen angriff - nahe kommt .. bei dir entschuldigen .. !!

ich sehe es nicht anderes wie du .. - es gibt solche und solche ... , ob man oder frau ... und ich finde es schade ( das möchte ich nochmal betonen !!) .. das es solche gibt !!!

und wie du schon sagst : ... der grösste anteil liegt doch bei den männern!!

nochmals sorry ...

adieu

vinc
**st
an devoter39
oh nein ich nehme jeden menschen so wie er ist und habe auch geschrieben das viele männer hier (nicht alle) so sind!!

so wie mir jemad endgegenkommt so bewerte ich ihn.

ich denke das man weder frau noch mann über einen kamm scheren kann und würde dies auch nicht tun!!

es gibt auch genügend andere männer die auf normalen wege mailen können und sagen was sie wollen!!

gruß moni
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Noch mal was zum Thema "gesichtlose Bilder":
Wir bewegen uns hier immerhin im www; was bedeutet, dass jeder Depp hier reinkommen kann; das darf man nie vergessen!

In Zeiten, wo über Speicheltests und genetische Fingerabdrücke diskutiert wird und man schon bei einer Amazon-Bestellung profilmäßig erfasst wird, bleibt es wohl jedem selber überlassen, ob er sich in so einem Medium zu erkennen gibt oder nicht!
Das ist im Schöner Wohnen-Forum nicht anders...

Was geht es also meinen Nachbarn an, wie und mit wem ich es treibe...
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern nur mit einem gesunden Mißtrauen der bösen bösen Welt gegenüber!

Oder möchte einer von Euch mit Bild bei Stefan Raab präsentiert werden? Es gibt genug Spackos, die diese Freizügigkeit ausnutzen!

Wenn ich hier mit jemandem in Kontakt komme und sich ein gewisses Vertrauen etabliert, habe ich kein Problem damit, ihm auch andere Fotos zukommen zu lassen (Gesichter, keine Schwänze!!!)

Und wenn Dir jemand seinen Schwanz oder seine Muschi ins Postfach stellt, ist es Deine Entscheidung, was Du damit machst....Wie wäre es mit Ignoranz oder einem entsprechenden Eintrag in sein Gästebuch??

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..."
-Albert Einstein-
**st
lach
angst vor der öffentlichkeit.. so so!!
nur gut das es kleidung gibt und man den schwanz nicht sehen kann,
aber auch irgendwie schade sonst würden weniger hirnlose sich so billig presentieren!!

Gruß moni
****f75 Mann
28 Beiträge
Re: lach
angst vor der öffentlichkeit.. so so!!
nur gut das es kleidung gibt und man den schwanz nicht sehen kann,
aber auch irgendwie schade sonst würden weniger hirnlose sich so billig presentieren!!

Gruß moni

Hallo Moni,

irgendwie musst du doch ganz froh darüber sein, dass es diese "Hirnlosen" gibt, denn sonst hättest du gar nichts, über das du dich tagelang aufregen könntest. *zwinker*
Zu Cafejoe: Natürlich gibt es viel mehr Männer, die "solche" Bilder verschicken; das liegt zu einem beträchtlichen Teil daran, dass es insgesamt in den entsprechenden Umgebungen viel mehr Männer als Frauen gibt.
Und was ästhetische Vergleiche zwischen Schwanz- und Muschifotos betrifft: Da gibt es bei beiden sehr ansehnliche und solche, bei denen mir ganz anders wird.
**st
hi!! *ggg*

anscheinend ist es für die männerwelt hier ein problem das es frauen gibt die ihre meinung sagen und nicht auf sowas stehn und das auch öffentlich sagen anstatt es wortlos hinzunehmen!!

gruß moni
*******e_r Mann
337 Beiträge
Dummköpfe fallen nur mehr auf
mit Sicherheit ist ein grosser Teil der Männer so wie Du es schreibst -
hätte Dir aber auch schon vorher klar sein müssen.

Der These, dass die meisten Männer einen an der Klatsche haben und entsprechend geistlose Mails verschicken, möchte ich doch mal deutlich wiedersprechen. Das ist ungefähr so, wie wenn man von den täglich durch das Netz kursierenden Spam-Mails einen Rückschluss auf die Menschheit machen würde. Die Hirnis (die übrigens vermutlich in erster Linie pubertierende Jungs sein dürften) fallen nur einfach mehr auf, als der Rest. Und zwar weil (a) die Mails auffallend dämlich sind und (b) ein einzelner von denen unglaublich viele verschicken kann. Das ist auch etwas einfacher, als sich was bei seinen Mails zu denken...
Das ist wie bei der Demo, wo 100.000 friedlich demonstrieren und 100 Querköpfe Randale machen -- an was denkst DU, wenn du das Wort "Demonstrant" hörst??? *hae*

Dass es solche Gestalten gibt, die ihr Unwesen treiben, ist wohl tatsächlich erwartbar. Das macht es zwar nur bedingt besser, aber drüber diskutieren hilft auch nicht wirklich weiter. Die, die hier diskutieren, dürften kaum betroffen sein und die anderen sich davon kaum beeindrucken lassen.

Ansonsten halte ich es für ziemlich verfehlt, diejenigen, die hier anonym bleiben wollen und sich anständig aufführen, mit den Schwanz-Mailern in einen Topf zu werfen. Eine Sonnenbrille macht noch keinen Mafiosi *cool*
von den meisten (mehrheit) von Männern war nie die Rede,
sondern vom Grossteil die jene Mails versenden.
Ist schon klar, dass solche Mails besonders in Augenlicht fallen.
aber genauso schnell 'wieder' gelöscht werden können.
und weiter darüber zu diskutieren dürfte rel. sinnlos sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.