Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Ähm... Kleine Frage. Seit wann haben Männer was im Kopf?

Ähm... Kleine Gegenfrage. Seit wann haben 20jährige was im Kopf?

Die Antwort geb ich selber: Seit zwanzig Jahren.

Spätestens jetzt müsstest du dir deine Frage eigentlich selber beantworten können *zwinker*
****f75 Mann
28 Beiträge
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Ähm... Kleine Frage. Seit wann haben Männer was im Kopf?

Wie man an dieser Äußerung leicht erkennen kann, ist das Niveau bei Frauen von Natur aus wesentlich höher als bei Männern. *fiesgrins*
@ tanja69
ein wenig heftig deine außerung *ggg*
ohne einen streit anzufangen
es gibt auch welche die haben was im kopf und nicht nur was zwischen den beinen. welche sorte männer hast du denn kennengelernt? LOL *ggg*
**st
ja zum glück gibts hier tatsächlich männer dir etwas im kopf haben.
die humor haben mit denen mann reden kann über alles mögliche und die nicht gleich nur an das eine denken!!

Gruß moni
Hallo Moni
die meisten männer denken aber das genau frau wert auf so etwas legt, ich denke es ist ein problem was nicht erst seid diesen tagen bekannt ist.
viele paare reden garnicht über sich oder den anderen, es werden nie mißverständnisse aus dem weg geräumt.

frauen und männer sollten viel mehr miteinander reden, da liegt das problem.

Uwe
Ich weiss wirklich nicht, was manche sich denken und vor allem ... mit welchem Körperteil sie denken. *fiesgrins* Ich käm nie auf die Idee ein Schwanzfoto von mir zu versenden.

Mir ist wichtig, dass man erstmal die Persönlichkeit kennen lernt und den Menschen. Und für mich hat das auch was mit Respekt zu tun.

Aber im Grunde tun mir diese Leute leid: Denn wenn man es mal durchdenk, reduzieren sie sich doch selber auf diesen einen Körperteil und das find ich schon ziemlich armselig.
********eter Paar
11 Beiträge
Ich bin von meinem Lümmel so fasziniert, daß ich ihn am Liebsten immerzu in der Lustgrotte meiner Gutsten verstecke. Nie nich tät ich es ablichten wollen, oder gar Potraits davon verschicken. Oh Mann, nee!!

Gruß peter
Das männliche Balzverhalten
Neulich in der Bar, ich saß an einem Tisch und hatte Blickkontakt mit einer attraktiven jungen Frau, als ein Wagen mit rasantem Fahrstil vorfuhr. Es war ein roter Ferrari und aus stieg ein braungebrannter und mit Gold geschmückter Mann *cool* -Man.
Aus war es mit dem Blickkontakt, er hatte all seine Blicke auf sich gezogen, inklusive derer vom Tisch gegenüber. Ich war *snief2*
Er betrat den Raum und bauschte sich mit seinen Schultern auf, ähnlich einem Birkhahn bei der Balz, und ging zielstrebig auf ihren Tisch zu.
Dann, ohne ein Wort, öffnete er seine Hose und legte sein bestes Stück auf den Tisch und äusserte seine ersten Worte: "Ey Puppe, Bock auf eine Spritztour?" Ich dachte nur: wie *rotwerd*
Ihre Reaktion war so schlicht, wie wirkungsvoll - sie stand auf, trat zu mir an den Tisch *roll* und verließ mit mir die Lokalität, um in angehmerer Atmosphäre den anfänglichen Blickkontakt in einem charmanten Gespräch zu vertiefen. Über den wieteren Verlauf des Abends schweigt der Gentleman sich an dieser Stelle aus.

xxx mehr fällt mir zu diesem Thema spontan nicht ein
und ich lasse mich immer wieder gern auf's Neue von
meinen männlichen Mitmenschen überraschen *zwinker* xxx
naj, die miesten männer sind halt nur auf ihren schwanz fixirt.
daa kann man wohl nichts machen
Schwänze????
ich kann keine mehr sehen.... gestern hat mir jemand die übelsten ansichten seiner selbst gesendet. er war auch noch total begeistert von sich selbtst... uuuuuuäääääähhhhh.....
sind sie denn das?

Als Mann fällt es mir schwer, das zu beurteilen. Aber es gibt keine Schwanzbilder von mir und von daher wird Frau auch nie welche bekommen. Weshalb auch?

Ich würde es als Herabwürdigung meines Ich's empfinden, wenn eine Frau nur meines Schwanzes wegen mit mir ficken würde. Sex spielt sich für mich sehr stark im Kopf ab, nicht im Sinne darüber nachzudenken was ich tue aber Phantasien entstehen zu lassen. Von daher gehört an der Stelle Sympathie mit dazu, die ganz bestimmt nichts mit einer Reduzierung auf meinen Schwanz oder die Muschi der Frau zu tun hat.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Jedem dem was ihm gefällt!
Hallo!

Verschicke ganz bestimmt kein Schwanzbild. Zeige mich lieber ganz, auch mit Gesicht, damit die andere Seite auch weiß mit wem sie es zu tun haben!!!
Wenn es eben Typen gibt, die meinen das wäre Ihr schönstes Stück !
Sollte man denen auch lieber erst gar nicht ins Gesicht gucken *g*

Denn mal ehrlich, so schön sieht er ja nun wirklich nicht aus, aber dafür ist er in vielen Situationen des männlichen Lebens sehr praktisch *g*

Nicht war Ihr Frauen? *lol*
erwartungen
weiß nicht, ob nicht einige die erwartungen hochschrauben wollen...
wir haben solche detailfotos noch nie verschickt und würden es auch nie tun. denken aber,daß einige so stolz auf ihr bestes stück sind,daß sie meinen, jeder müßte es sehen.
auf der anderen seite sind es auch einige frauen schuld,wenn sie schon bei ihrer anzeige schreiben: nicht unter 20x5... da fühlen sich die, die diese erwartungen erfüllen doch gebauchpinselt....
kommts denn wirklich nur auf die größe an ????
einfach...
...so würde ich auch keine pic versenden

ist ja schon bissel daneben, *lol*
aber wenn jemand nett danach fragt, wieso nicht? *zwinker*

bin auch eher der meinung,
man sollte sehen mit wem man es zu tun hat,

man schreibt ja net mit geschlechtsorganen hier, *roll*
sondern mit den personen die dranhängen
Wenn Pics, dann
versende ich Ganzkörperbilder, aber sowieso erst nach ein paar mal schreiben.
Ich finde es schon wichtig, mit wem ich maile und wie die gegenüber aussieht. Deshalb erwarte ich auch ein Foto zurück, sonst breche ich den Kontakt ab.
Natürlich sind reine Schwanzbilder etwas mieß (ich muß zugeben habe ich aber auch schon verschickt), aber wir sind hier eben in einer Erotikcommunity und hier sind Männer angemeldet, die auf gut Deutsch "was zum fi.... suchen" und nicht übers Wetter reden wollen.
Und Männer sind seit jeher Jäger und haben einen ausgeprägteren Trieb im Gegensatz zu Frauen. Frauen dagegen sind Sammlerinnen...Ihr solltet euch mal "Caveman" anschauen im Theater, da werden solche Themen parodiert->köstlich!!!!

Und ich selber gebe zu das ich schwanzfixiert bin, und trotzdem was in meinem Kopf habe...

Grüße Misiu
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
bei uns gibt es so schnell keine Schwanzfotos. Wer das Prachtstück sehen will ist hier als Vip unterwegs oder kommt es Live begutachten :-).
Wir machen das nicht weil wir das auch nicht von anderen erwarten.
@ blondeelfe
natürlich ist die Live-Begutachtung am besten ;-))
Imponiergehabe....
......und Angeberei....ich hab den längsten...dafür hab ich den dicksten.....und viele müssen das halt anhand ihrer Bilder beweisen. Wenn sie sonst nix zu bieten haben...... *lol*

Fotos von kleinen Freund verschicken ist vom Grunde her gar nicht verkehrt...nur nicht gleich in der "Hallo-Sage-Mail" und nur auf Nachfrage und Wunsch des Gegenübers.....schließlich legt man(n) ja auch außerhalb des WWW nicht sein Teil auf den Tresen und sagt: " Tach...haste Lust auf meinen Riemen?"

Wie das Teil aussieht weiß eigentlich jeder, muss also nicht ins Profil und als erstes Foto in ne Mail......

Grüsslis der Tom
bilder hätte ich...
...schon davon. ich denke sie sind auch ästhetisch. aber ich würde sie nie einfach so verschicken. besonders nicht bei einem erstkontakt zu kennen lernen. wer das macht versteht die frauen nicht.
sie mögen es absolut nicht wenn mann mit der tür ins haus fällt. einfach alles zeigen ist eben nichts für die fantasie die frau aber so gerne hat.
zugegeben, ich zeige mich auch sehr gerne und auch gerne sehr freizügig. aber bevor ich das mache, frage ich nach, ob meine partnerin auch interessen hat mich mal ganz ohne was zu sehen.
die meisten männer überschätzen hier die wirkung ihres besten freundes auf die frauenwelt. wenn ihr punkte bei ihnen sammeln wollt, schickt ein bild von euch auf den ihr teif in die kamera schaut und euer gesicht und eure augen schön zu sehen sind. wenn ihr glückt habt, will sie viellecht mehr von euch sehen, aber nur vielleicht *cool*

lg axman
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Liebe Moni
Du hast mit Sicherheit recht,das es nicht sehr geistreich ist nur ein Schwanzfoto dranzuhängen.
Viel schlimmer finde ich jedoch Profile ganz ohne Bild,so wie bei DIR.
Also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Nicht bös gemeint.. *sorry*
Anbei ein Bild nicht nur mit ::::::
L: G. der Nikilana
Bild ist FSK18
*****olf Mann
26 Beiträge
schön nicht ein solcher "Held" zu sein
aber man kann es auch positiv sehen, solches Bildmaterial erleichtert das sofortige Aussortieren..... Wer will schon mit Leuten zu tun haben, die Niveau für eine Creme halten.... Aber wir werden das wohl kaum abstellen können, diese Sorte stirbt nicht aus....

In diesem Sinne Euch alles Gute

MikeGolf
******ber Mann
493 Beiträge
selbst ich als Mann habe schon mehrfach solche Bilder bekommen, obwohl im Profil steht, dass ich nur auf Frauen stehe, bzw nicht bi bin.
Da doch seit Jahren in Illustrierten, Frauenzeitungen, TV und sonstwo berichtet wird, dass Männer mehr "guckorientiert" sind und Frauen mehr gefühlsmässig - erübrigen sich dann nicht alleine deshalb diese besagten Bilder ? Zumal doch wohl auch ein Bild des besagten Teil doch irgendwie völlig unsinnig ist.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir nicht auch gerne mal ne schöne (für mich blank rasierte) einladende Musch anschaue. Würde mich aber eine Frau anschreiben, würde mich der ganze Rest der Dame doch viel mehr interessieren
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
hallo! das problem kennen wir auch, aber solche männer wird es wohl immer geben *flop*
******sex Paar
690 Beiträge
diese männer
haben wir hier noch nicht kennengelernt. ist das forum etwa doch besser als sein ruf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.