@seenixe
es ist schon ein kreuz mit der "standhafigkeit" der Männer unterhalb der Gürtellinie:
einesteils dind es doch kleine Geister die sowas zeigen und anpreisen (das liegt aber in der Natur der sache, bei den Osterinsulanern und weitere ist der Männer-rüssel ein Status-Symbol gewesen und das Zeichen der Fruchtbarkeit) da muß doch bei nicht zuivilisiert-versauten Männern noch was nachgeblieben sein.
Anderenteils ist es aber auch eine Regung: ich brauche dich (frau oder mädchen) nicht, um ihn steif zu haben...
Natürlich aber ist es ein ausdruch eines Reizes beim Anblick einer schönen Frau, die sich (hier) besonders an/ausziehend gibt... die Frau sollte sich nicht beklagen, wenn sie sich so lieblich hier darstellt, daß geistig nicht durch die zivilisation in schranken gewiesene junge männer dieses auch zeigen.
Im gewissen sinne ist es für diese Frau ein Kompliment ihrer liebenswürdigkeit...
Also ... Wenn innerhalb 3 Jahren die erziehung zur zivilisation bei den Eltern und deren Kinder nicht im sinne der Zivilisation geklappt hat, den KIndern (bis 3 Jahren) nicht eindeutig grenzen ihres verhaltens aufgezeigt werden, brauchen wir uns nicht über die Resultate auf 3 + 1 Beinen nicht zu wundern.
Umerziehen hat keinen sinn, weil es sinnlos ist (nach 3 jahren ist prinzipiell die weiche gestellt !)
Es gibt viele Witze über den Pimmel... zum Beispiel beim FKK erkennen die Frauen die Männer (und was sie erwarten würden wenn.... ) an der skurilen Form dieses männlichen status-symbols.
eine ander frage ist die Feigheit, hier nicht im Profil das Gesicht zu zeigen... Beine und Po sind niemals ausdruck des charakters des- oder derjenigen.
Aber diese Feigheit betrifft viele , die sich hier (egal welchen geschlechts) mehr oder weniger ehrlich bewegen.
an alle schöne grüße, die sich hier ehrlich bewegen, um mehr über das schöne im leben zur sympatie zu erfahren.... aber wenn nicht dildo, dann ist nun mal der "Zauberstab" des mannes der Angelpunkt.... gerade hier.... also beklagt euch nicht, ihr super-zivilisten