Herz gebrochen mit 42 Jahren: Wie kann ich damit umgehen?
Hallo miteinander,Ich versuche mich kurz zu fassen..
Ich bin 42 Jahre hatte bis vor ein paar Wochen eine 3 Jährige Beziehung mit einem Mann,
drei Jahre, kein Streit, Kein Theater oder der gleichen.
Harmonisch mit allem drum und dran...wie es sich jeder nur wünscht.
Es war eine Deutschland-Schweiz Beziehung, es war nie ein Problem ,
wir haben uns immer abgewechselt, er mehr weil er ein Auto hatte, 3 Stunden Fahrt die Entfernung war nie ein Thema!
Soviel dazu..
Kurz bevor Corona anfing, merkte ich schon das etwas nicht so ist wie sonst, da ich aber 3 Wochen total krank mit einer Grippe im Bett lag, habe ich mehr geschlafen wie ich wach war, und der Kontakt war nicht wie gewohnt, dachte ok lass ihm auch mal ein wenig seine Ruhe...aber dann kam Corona ,Grenzen dicht, und ab da bis auf wenige Sätze das er nicht weiss was los ist kam nichts mehr, null nada nichts...
Drei Jahre lang Kontakt von morgens bis am Abend wenn es möglich war, und dann nichts....man meldet sich von heute auf morgen nicht mehr...
Ich weiss ihr kennt mich nicht, liest nur meine Seite, aber ich gebe euch mein Wort, es ist nicht Vorgefallen oder der gleichen....
Warum macht ein Mann sowas ?
Beendet man so ein Beziehung wenn man zu feige ist ?
Oder warum ?
Das war meine vierte Beziehung hatte schon eine 7-Jährige Beziehung, immer
hat man einen guten Abschluss gefunden kein Mann hat mir mein Herz gebrochen,
was ich damit sagen will , ich kenn diesen Schmerz nicht, und ich hab soo soo zu kämpfen....das tut einfach nur so weh..wenn man das erst mal in seinem Leben denkt, das der Mann fürs Leben gefunden wurde !
Habe es versucht mit anrufen, Email usw ...was man so macht....aber nichts zu machen...
- Ist eine Frau hier wo ähnliches erlebt hat ?
- Wenn ja, was habt ihr getan das es euch besser geht ?
- Wird es iwann besser ?
- Kann ich jemals einem Mann wieder glauben und vertrauen?
Ist für mich im Moment unvorstellbar das ich das nochmal hin bekomme.
Ich habe meine Hand für ihn ins Feuer gelegt....zu 1000000% vertraut und geöffnet...
Wäre wirklich toll wenn mir jemand einen "Rat" geben könnte.
Ich will nicht das es mir so schlecht kenn...und ihm geht es super prima,
das ist nicht fair
grüße Kaezchen