Sie geht beruflich dem Job der Domina nach?
Vielleicht hat sich ihr durch den Job ja dieses Bild ergeben. Da wäre ich aber vorsichtig an ihrer Stelle, von ihren Kunden auf alle Männer zu schließen. Denn auch wenn man diese nicht verallgemeinern kann, liegt der Verdacht nahe, dass gerade jene zu Prostituierten gehen, die sich sexuell zuhause nicht so viel (zu-)trauen, also aus ihrer Sicht dann eben "Weicheier" sind.
Was ich mich allerdings frage, wenn sie als Domina eh eine "Unberührbare" ist, woher will sie dann überhaupt wissen, was die Männer im Bett drauf haben?
Jene, die eine Frau nicht anfassen, sondern berühren (!) sind dann doch in der Regel jene, die Frau haben will, oder nicht? Also eben Männer, die auch im Bett die Frau respektieren.
Vielleicht meint sie aber ja auch etwas anderes, dass sie Subs, die im Bett submissiv sind, nicht ab kann.
Aber auch da finde ich das Wort "Weichei" ganz schon heftig. Denn wenn ich den Sub in mir betrachte, dann unterwerfe ich mich nicht etwa im Bett, weil ich mir nix (zu-)traue, sondern weil es mir wichtig ist, dass es ihr gefällt und deswegen sie "führen" lasse, damit sie sich holen kann, was sie möchte. Also im Grunde genommen dasselbe, wie es bei männlichen Doms ist: Sie holen sich, was sie möchten, "benutzen" sie wie sie es brauchen.
Das bedeutet aber ja nicht, dass dabei dann nicht auch Leidenschaft aufflammt und es auch nicht mal wild zugeht.
Sie steuert lediglich, was passiert, und wenn sie Mann dazu animiert, dass er bittesehr sie gerne auch mal "nehmen" soll, weil sie es mag, wer bin ich denn bitte, das dann zu verweigern?
Es geht um
ihr Wohl, und das kann eben auch darin bestehen, dass sie die Kontrolle bewusst im Bett abgibt, sie diese ihm, obwohl er Sub ist, auch mal übergibt. Die finale Kontrolle behält sie ja trotzdem.
Mein erster Impuls ist also, dass sie aus den submissiven Männern, denen sie begegnet, entweder zu wenig rausholt, oder eben durch ihren Beruf nur jenen begegnet, die sich wirklich nichts / zu wenig im Bett zutrauen.
Was ich aber auch nicht dramatisch fände, denn deswegen gehen sie ja zu einer Domina. Um das, was sie nicht können, dort erfahren zu können.
Davon aber auf alle submissiven Männer zu schließen, halte ich aber für gefährlich.