WIe ich einen analen Orgasmus bekomme
Da hier einige Nachfragen aufgekommen sind, beschreibe ich einmal, wie ich am besten einen analen Orgasmus bekomme.
Nach der Dehnungsphase mit viel Gleitmittel stiumuliert mir meine Liebste immer wieder die Prostata. Anfangs doch sehr vorsichtig, da es ein sehr intensives Gefühl ist. Je erregter ich werde desto öfter massiert sie genau dort mit ihren Fingern. Gesteigert wird die sexuelle Erregung auch durch ein anfangs sanftes penetrieren. Also Finger rein und raus.... der Moment, in dem sie dann die Muskulatur überwunden hat, finde ich ebefalls sehr erregend. Das alles in einem Wechsel, den sie bestimmt. Dabei muss nicht jedesmal der/die ganzen Finger wieder den Po verlassen. Zum Höhepunkt hin, wird immer öfter die Prostata berührt... wenn sie/er den Punkt getroffen hat, werdet ihr das schon merken. 1. wird er sich winden und/oder stöhnen und 2. ist sie sehr gut fühlbar. Gegen Ende hin, wird sie zunemend fester und ist leichter zu fühlen.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bereitschaft sich wirklich ganz gehen und fallen zu lassen. Ich verspüre -wie zuvor beschrieben- dabei einen deutlichen Drang Harn zu lassen. Einfach zu lassen, sich nicht darüber wundern. Macht Euch im Geiste locker, entspannt Euch wie beim Wasserlassen. Dann macht es "BUMM"...zumindest bei mir.
Aber da jeder Mensch anders ist, mag es auch welche geben, die keinen analen Orgasmus erleben können. Sie können ja zur Hilfe den Penis stimulieren oder wichsen lassen
LG