Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Unter schwulen ist so etwas unter "analer Orgasmus" bekannt, wenn jemand nur von analer Stimulation einen Orgasmus hat. Das gibts wirklich, zumindest kenne ich Leute, die so etwas schon erlebt haben (sagen sie) *fiesgrins*
Also
Ich kann nur als frau sagen das es das gibt und es ist schön *rotwerd*
Als Frau?
Hi Miss_S!

Ich finde es komisch, dass Frauen auch analen Orgasmus haben können. NIcht dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber ich dachte, dass er durch das Stimulieren der Prostata kommt...

Hmmm, muss mich mal belesen *frage*
können Miss s
nur bestätigen geht echt gut *geheimtipp*
Es geht und es ist geil *lol*
Ich kann mich anschließen und jeder Frau raten, es vorsichtig zu versuchen.
Ich denke, ich bin im Grunde da hinten ziemlich empfindlich, aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin, find ich Analsex stimulierender als "normalen".
Anale Stimulation z.B. mit dem Finger während man geleckt wird knallt übrigens auch ganz gut *g* .
Von Zeit zu Zeit
habe ich passiv Analverkehr (Dildo). Komme dabei sogar mehrfach zum Org.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
das
ist ja eben das geile, dass man beim Analsex kommen kann, nur durch die Penetration. Ich möchte ohne dieses Gefühl nicht mehr auskommen.
Aus Mangel an vernünftigen Bi-Männern muß ich mich mit dem Strap-On meiner Freundin zufrieden geben. Aber auch das ist der Hammer.
und wie unterscheidet sich bei maennern dieser orgasmus vom "normalen"?
@ WIRwollenSPIELEN
Es ist ein riesiger Unterschied. Den normalen Orgasmuns beim Mann kennen ja alle hier. Der Orgasmuns beim Mann, so wie ich ihn erlebt habe, ist etwas völlig anderes. Es ist nicht das kurze kommen, sondern eine Welle der Lust jagd die nächste, steigert sich von mal zu mal. Irgendwann ist es dann so weit, ich verspüre einen Drang Harn zu lassen, sich völlig gehen zu lassen. Ich lasse es laufen, es ist kein Harn, sondern ich spritze dann ab. Mehr als sonst. Es durchfluten und überwältigen mich dann wundervolle Gefühle, ein losgelöst sein von dieser Welt. Alles um mich herum ist dann egal. Eine wundervolle Erfahrung. Ganz anders als der kurze Höhepunkt beim Mann sonst.
Aber wie soll man diese Gefühle in Worte kleiden? Na ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick gewähren.
LG
@tweegles
yepp, ich denke das war ausfuehrlich genug *ggg* *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das war sogar einfach nur genial beschrieben, meine Meinung.

Und ich als Frau kann auch einen analen Orgasmus bekommen, und es ist einfach nur geil.

• LG Blackangel36

@ WIRwollenSPIELEN

Dafür sind wir doch hier im Forum, um uns mit anderen auszutauschen und zu lernen, oder? Gern geschehen.

@********el36
Da werde ich ja gleich ganz rot bei soviel Lob *rotwerd*. Danke sehr *freu*
Super geiles erlebnis solltet Ihr alle mal testen
Ich bin auch ein Analliebhaber, hatte bis jetzt aber auch noch keine analen-org. Ich habe auch schon oft veruscht einen zu bekommen, hatte bis jetzt aber leider keinen Erfolg.
Wie bekommt man denn einen analen-org. ??? Habt ihr Tipps ?
Schreibt mir doch mal, was ich da machen kann, oder wie ihr es gescchafft habt !
Ausprobiert...
...haben wir es neulig mal...

Ich muss sagen, mein Liebster, dem gefällt das schon sehr gut...War das erste Mal, dass wir es ausprobierten und ich muss sagen, es ist gewöhnungsbedürftig.

Während ich ihm sein bestes Stück verwöhnt habe, habe ich einfach mal angefangen an seinem Po zu lutschen *rotwerd* Dabei hat es Ihm sehr gut gefallen, dann kam unser Vibrator ins spiel. Im ersten Moment fand er es sehr unangenehm, aber dann...? *grins*

Bei mir haben wir es dann auch mal ausgetestet, wie gesagt...es ist gewöhnungsbedürftig...So denkt mein Liebster auch...

Lieben Gruß

verspieltes Paar
mag es auch
Ich selber mag es auch wenn mich Frau anal mit dem Finger oder m it der Zunge verwöhnt. Oder auch wenn ich es mir selber mache. Nur habe ich bisher leider noch nie einen "analen-Orgasmus" erlebt, so wie er beschrieben wurde. Also da wäre ich schon mal ganz neugierig drauf und würde es gerne erleben... *rotwerd* Nur wer hilft mir das zusammen heraus zu finden... *roll*
glücklich sind die,die den dingen auf den grund gehen könn
...ich kann nicht verleugnen, dass ich auf diese art von stimulanz stehe. gegenseitig sich dort hinten zu verführen kann wahnsinnig aufregend, sinnlich und extrem geil sein.

allerdings bin ich leider noch nie in den genuß eines analen orgasmus gekommen.

vielleicht habe auch ich irgendwann mal das vergnügen.

maybe... *baeh*

frohe ostern und dicke eier!!! [b]hase[/b]
Also mein Partner und ich haben es neulich mal ausprobiert *lol* , aber irgendwie fanden wir es beide nicht wirklich anderes als beim normalen Sex. Alle reden davon, wie geil es doch ist und so, aber warum empfinden wir das nicht ? Ich meine es hat nicht sehr wehgetan fürs erste mal und ich fands auch ok, aber wir haben nicht wirklich was gefühlt. Ich fand es nicht sehr erregend und er nicht anders als in meiner Mumu... *rotwerd*.
Hat irgendwer hier einen Tipp woran das liegen könnte und wie wir das eventuell ändern könnten.

Ansonsten könntet ihr uns vielleicht noch ein paar Ratschläge geben, was wir noch so tun könnten um unser Sexleben attraktiv und spannend zu halten. (Wir sind keine Fetischisten und stehen nicht auf Fesseln oder Partnertausch )

Sincerely rose

Nach der Dehnungsphase mit viel Gleitmittel stiumuliert mir meine Liebste immer wieder die Prostata. Anfangs doch sehr vorsichtig, da es ein sehr intensives Gefühl ist. Je erregter ich werde desto öfter massiert sie genau dort mit ihren Fingern. Gesteigert wird die sexuelle Erregung auch durch ein anfangs sanftes penetrieren. Also Finger rein und raus.... der Moment, in dem sie dann die Muskulatur überwunden hat, finde ich ebefalls sehr erregend. Das alles in einem Wechsel, den sie bestimmt. Dabei muss nicht jedesmal der/die ganzen Finger wieder den Po verlassen. Zum Höhepunkt hin, wird immer öfter die Prostata berührt... wenn sie/er den Punkt getroffen hat, werdet ihr das schon merken. 1. wird er sich winden und/oder stöhnen und 2. ist sie sehr gut fühlbar. Gegen Ende hin, wird sie zunemend fester und ist leichter zu fühlen.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bereitschaft sich wirklich ganz gehen und fallen zu lassen. Ich verspüre -wie zuvor beschrieben- dabei einen deutlichen Drang Harn zu lassen. Einfach zu lassen, sich nicht darüber wundern. Macht Euch im Geiste locker, entspannt Euch wie beim Wasserlassen. Dann macht es "BUMM"...zumindest bei mir. *g*
Aber da jeder Mensch anders ist, mag es auch welche geben, die keinen analen Orgasmus erleben können. Sie können ja zur Hilfe den Penis stimulieren oder wichsen lassen *zwinker*

LG
Probieren geht über Studieren,
denn nicht jeder Tag ist gleich.
Wenn jemand auch nur teilweise gefallen daran gefunden hat dann wird er (sie) es auch immer wieder versuchen. *rotwerd*
Ich hatte zwar auch noch keinen aber ich bin auch noch nicht in den genuß gekommen das sich eine Frau bei mir das getraut hat zu versuchen.
Denn viele Frauen sind leider immer noch der Meinung es tut weh oder haben schlechte erfahrungen damit gemacht.
Wobei meiner Meinung, Männer die besser bestückt sind im Nachteil sind.
*snief*
Und viele wollen es dann leider auch so doll das sie verkrampfen.
In verbindung mit Tantra kommt das doch bestimmt gut,oder?

MFG und frohe Ostern noch
Kommt gut und...
...ich mag es, ist einfach nur geil!
Analer Orgasmus
Also Leute ich kann es nur wiederholen!! wem gefällt und wenn der Partner damit zurecht kommt, das es der Anus ist dann wünsche ich Euch allen geile Gefühle es ist der absOOOlute Hammer!!

Viele Grüße an alle Freunde der Analen Kunst
verum
Analer Orgasmus geht bei Mann und Frau. Und ich empfinde ihn manchmal sogar noch als viel intensiveres Erlebnis! *ggg*
Da kann man auch nur zustimmen, wir haben dafür extra nen Umschnalldildo uns zugelegt... und Sie hat mächtig spass dran..g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.