Meine persönliche einstellung zum Gothic sein
Hi Leute
Ich möchte doch auch was zu diesem Thema schreiben, da ich mich mit dem Thema Gothic angesprochen fühle.
Von mir kann mann nicht grade behaupten das ich äusserlich (Kleidung) irgendeinen Bezug zur Gothic Scene haben.
Jedenfals jetzt nicht mehr, schwarz gehört allerdings noch immer zu meiner lieblings Farbe. Heute laufe ich aber nicht mehr jeden Tag im Ledermantel durch die Innenstadt. Bei 30°C in der prallen Sonne kann das tödlich sein
Ich war einmal einer von denen die mann von weitem schon als Satanisten abstempeln würde. Diese bestimmte Art der Kleidung trug ich allerdings nicht um irgenwie aufzufallen, oder mich damit aus der Masse hervorzuheben.
Nein, bei mir war es eher das Gegenteil, ich wollte das mich die Leute einfach ignorieren, mir meine Ruhe lassen, mich soweit wie möglich von allem Distanzieren.
Klar haben wir uns auch manchmal in einer kleinen Gruppe auf einen belebten Platz gesetzt um die Leute um uns rum zu beobachten. Die meisten Leute haben einfach einen weiten Bogen um uns rum gemacht, oder blöde sprüche losgelassen, die haben uns aber keineswegs gestört, da jeder von uns sie schon zum tausensten Mal über sich ergehen lassen musste.
Wir schuffen uns unsere eigene kleine Welt.
Heute lebe ich meine schwarze Seele nur noch in meine Gedanken und in der Musik aus, in meinem schwarzem Humor, meine pesimitische Art und Weise Dinge zu beurteilen.
Dennoch bin ich Glücklich so wie ich bin.
Sex mit Gothics ist im Grunde das selbe wie mit " bunten " Menschen
nur die Kleidung und Dessous, gefallen mir viel besser
Noch ein paar Infos zum Gothic-Menschen
• Gothic sind zu 97% keine Satanisten, kennen sich aber meist mit diversen Lektüren aus.
• Das Wort Grufti wird in der Regel als Beleidigung angesehn.
• Gothic vertragen das Sonnenlicht, obwohl sie es eher vorziehn, mit blaser Haut durch leben zu gehn, mal ehrlich wer möchte denn schon aussehn wie ne Bratkartoffel, nach einer intersiv Strahlentherapie
• Gothics trinken kein Blut von kleinen Kinder, Köpfen keine Hühner und essen keine Herzen von Ziegen, aussen wenn bei McDonals eins im Hamburger mit drin ist
also Leute wenn ihr nächstes Mal einen Gothic seht, versucht doch mal Kontakt aufzunehmen, wenn es nicht grade ein Mode-Gothic ist, werde ihr positiv Überrascht werden.