Wie findet ihr es, wenn es trotz Shirts bei den Leuten im Sommer doch…Wie findet ihr es, wenn es trotz Shirts bei den Leuten im Sommer doch etwas mehr zu sehen gibt?
Cinderella kam um Mitternacht heim
Aladdin war ein Dieb
Schneewittchen wohnte mit 7 Männern
Pacman schluckte zu Elektronischer Musik im dunkeln eine Pille nach der anderen.
All solche Vorbilder machten mich zum:
Der Amoklauf von Erfurt im Jahr 2002 hat die Computerspiele Szene massiv erschüttert. Die Politik rief zu verboten auf, der Jugendschutz wurde überarbeitet und alle Spieler wurden unter einen Kamm geschert. Daraufhin regte sich Widerstand und heute sind sogar ganze Ligen entstand mit riesiger Fangemeinde, die die "Killerspiel" Spieler anfeuern. Aus den Anfangstagen dieser Zeit stammt das.
Fands und finds immer sehr, sehr herzig, wenn Politikerlis in Bezug auf Killerspiele ( und Gewaltsport wie MMA etc pp ) mit Verboten drohen / reagieren wollen - wem, wenn nicht Politikerlis, haben wir die ganzen Kriegs(Spiele) mit 100tausenden Toten auf dieser Welt zu verdanken..?
@******ium: Lass mich grad mal Lügen: In den Aufzeichnungen der Weltgeschichte gibt es nur eine Zeitspanne von knapp 40 Jahren, in der nicht irgendwo ein Krieg herrscht. Jedoch halte ich es für richtig, dass die Jugendschutzbestimmungen geändert wurden um so halbwegs das beschaffen von nicht jugendfreien Inhalt zu erschweren, die Entwicklung des "NEULANDS" Internet hat das aber wieder nahezu Obsolet gemacht und wenn man auf Schulhöfen sieht, was auf den Handys der Jugend drauf ist, haben die Maßnahmen nahezu versagt.