Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??52
Mich würde mal interessieren, welche SIE, oder eventuell auch welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?

**ja Frau
3.030 Beiträge
bin ich überhaupt normal?

*dafuer* aber sowas von normal.

Es gibt sexuelle Begegnungen, wo alles passt, aber die sind eben selten anzutreffen.
Daher ist nichts sinnvoller und schöner, als sich selbst zu berühren, denn man selber weiß schließlich sehr genau, wo und wie die eigene sexuelle Lust hervorgerufen und intensiviert wird.

Denn es gibt Momente, da sind 4 Hände zu wenig *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
also ich gehöre zu den Frauen, die Selbstberührung während dem Sex nicht brauchen und mein Mann kann mich tatsächlich durch reine Penetration zum Orgasmus bringen.
Aber jeder ist anders...lass Dir die Freude am Sex nicht von irgendwem nehmen, vor allem nicht, wenn es eher verletzend als konstruktiv endet. Alles gut!
Grüße
A.
Warum denn nicht? Ich finde es überhaupt nicht schlimm, sich während des Paarsexes auch selber zu berühren. Egal, ob sich die Frau dabei selber berührt oder der Mann. Auch kann es doch ein schönes Spiel während der gesamten Situation sein.

Mich jedenfalls erregt es sehr, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und wir Sex haben. Wenn sie sich dabei anfängt, selber zu streicheln. Das liegt auch daran, dass ich es generell sehr gerne sehe, wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart selber streichelt. Mich macht das an. Natürlich zeige ich auch gerne und berühre mich auch gerne.

In mir kommt auch nicht das Gefühl auf, dass ich "schlecht" bin oder etwas falsch mache. Im Gegenteil, es gibt unterschiedlichste Gründe, warum Frau oder Mann sich während des Paarsexes selber berühren. Natürlich kann es auch ein negativer Grund sein, aber ich glaube, dass es hauptsächlich der Erregung und der Situation geschuldet ist.
Ich habe die eigenen Berührungen meiner Gespielinnen bisher ausnahmslos als bejahende Verstärkung der empfundenen Lust erlebt.

Ich halte es umgekehrt für viel wahrscheinlicher, dass eine Frau, die mit der „Leistung“ des Mannes nicht zufrieden ist, sich ausklinkt und den Akt bis zur Befriedigung des Mannes über sich ergehen lässt.

Außerdem ist es für mich falscher Ehrgeiz, die Frau kategorisch mit eigenen Mitteln zum Höhepunkt bringen zu wollen; ihr Zutun hat für mich etwas vom Gefühl, noch mehr miteinander zu verschmelzen.

Aber gut, manche meiner Geschlechtsgenossen scheinen ein so großes Ego zu haben, dass sie ohnehin andere Ziele verfolgen.
Klingt vielleicht doof, aber ich möchte mich nicht berühren müssen, um zu kommen. Dann lieber gar nicht. Wenn es passt, und mein Gegenüber auf mich eingeht, ist das auch nicht notwendig.

Sich gegenseitig zu zuschauen ist was schönes, als Teil des Ganzen *ja*
******ar1 Paar
36 Beiträge
Hallo, für uns ist es wichtig das jeder zu seinem Orgasmus kommt. Wie ist eigentlich egal. Wir legen oft selbst Hand an uns an und erfreuen uns an dem Anblick.
Ich glaube jede/ jeder weiß doch am besten wo es am besten wirkt und wie es man sich selbst macht. Ich freue mich immer wenn sie mich unterstützt, sie zum Orgasmus zu bringen.

Lg Jo & Ga
Zitat von ******ar1:

Ich glaube jede/ jeder weiß doch am besten wo es am besten wirkt und wie es man sich selbst macht.

Interessant. Sex und Orgasmus also auch getrennt zu betrachten.
****er Mann
14.303 Beiträge
Noch nie war Sex so kompliziert wie heute. Einfach machen und weniger reden. *zig*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Einfach machen und weniger reden
Was für ein kluger und vor allem empathischer Spruch. *roll*
Ein bisschen touchen geht schon auch etwas länger😌wisst ihr schon in etwa ob über Emotionen nach dem Partnertausch ein Thema für geplant ist eigentlich. Ich hab schon gedacht das ging so weiter und läuft darauf aus die Chancen dafür standen im Raum und bleibt gesund😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es soll ja auch tatsächlich frauen geben
denen ein vaginaler orgasmus (noch) nicht vergönnt war

von daher ist doch das sich selbst berühren bei der penetration eine schöne gelegenheit
trotzdem zeitgleich zu kommen

(pssst, nicht weitersagen! grosses geheimnis!)
Wo legt man denn dann am liebsten die Hand an wenn Orgasmus droht. Dabei ist es doch gerade dann der wundervolle Moment ob sie sich entscheiden kann ob sie bleibt oder gehen will. Ich meine sie steigt doch auf und hat ein Bild was wo sie mich vergleicht und dann bestimmt wieder verlieren will. Gute Nacht 💫
@********l_81
Also ich lese zu vielen Themen Deine Beiträge und verstehe keinen einzigen *rotwerd* *traenenlach*
Das wollte ich jetzt endlich mal loswerden, verzeih *lach*
*******red Frau
3.409 Beiträge
@*****e77 geht nicht nur dir so...
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ******963:
Manche Männer wollen uns Frauen, also in dem Fall mir, ja weiss machen, dass sie bisher doch jede Frau durch reine Penetration mit dem Glied zum Orgasmus gebracht haben und ich wäre die erste, bei der er es so nicht geschafft habe, also sei ich ja wohl nicht so ganz normal. Is ja wohl klar wie Kloßbrühe ... ;-)

Leider gibt es solche "Männer" (kann man eigentlich nicht mal so nennen) auch. Ich glaube da hat jemand aber wirklich nicht Vertstanden.
*********9_76 Paar
1.382 Beiträge
Wenn mir ein Mann erzählen wollte ich wäre nicht normal weil ich mich selber stimuliere dann würde ich den sofort zum Teufel jagen. *freundchen*
Ich würde eher Männer als unnormal definieren die eine Halbtote unter sich liegen haben wollen. *skeptisch*

Glaub uns, Du bist sehr normal. *ja* Traurigerweise haben Männer ja leider sehr oft wenig bis gar keine Ahnung. *roll*
Zum Teil gebe ich aber auch den Frauen die Schuld. Würden nicht so viele einen Orgasmus vortäuschen und/oder mal was sagen dann könnte man(n) auch lernen.
Wobei es ja auch dann noch beratungsresestente Kandidaten gibt.
Aber gut, die schickt mann dann in die Wüste und fertig. *wink*

Ich selber habe mich damals auch oft per Hand zusätzlich berührt. Mittlerweile bin ich auf den Womanizer *umfall*umgestiegen wenn ich unbedingt mein Finale will und es mit reiner Penetration nicht reicht oder klappt.
Mein Mann und alle mit denen ich aktiv war finden es jedenfalls geil.

Wenn ich z.Bsp. im Club aktiv bin sage ich es auch immer vorab das ich nicht zwingend kommen muss weil mir gut *pimper* oftmals reicht und die Männer sich deswegen nicht irre machen sollen.
Mein Sextoy bekommen sie nebenbei dann auch noch mit vorgestellt. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Bisher hat sich noch kein Kerl beschwert.
Und die die ein Problem damit hatten mit denen hab ich erst gar nicht angefangen aktiv zu werden, weil die bei meinen klaren Ansagen immer sofort den Schwanz eingezogen haben. *fiesgrins* *haumichwech*
Da zeigt sich dann recht schnell wer ein Könner und wer ein lächerlicher Maulheld ist.
Wahre Männer wollen sinnliche und selbstbewusste Frauen und keine willenlosen Fleischmatratze. *genau*

Allerdings beobachte ich bei mir das ich bzw. Mann es immer öfter schafft mich mit reiner Penetration zum Finale zu *pimper* *floet*

Ich schätze mal bei dem ganzen Müll den man als Frau erzählt bekommt muss man auch erst mal lernen was richtig und was falsch ist.
Vor allem sich selber, seine Knöpfchen und Bedürfnisse kennen.
Und das Wichtigste, diese dann auch einzufordern und nicht kleinreden zu lassen. *basta* *fiesgrins* *liebguck*
*******020 Mann
311 Beiträge
Sex, ohne sich selbst oder den Partner
berühren zu können, stelle ich mir sehr
statisch, bewegungslos und langweilig
vor.
Zitat von *******020:
Sex, ohne sich selbst oder den Partner
berühren zu können, stelle ich mir sehr
statisch, bewegungslos und langweilig
vor.

Ich habe das so verstanden, dass es um zusätzliche Stimulation der Frau während der/zeitgleich zur Penetration geht.

Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, indem mir dann meine Finger weggeschoben wurden (von meiner Vulva), mir vorwurfsvoll erzählt wurde, dass ich wohl "den Hals nicht voll bekäme" oder es "nötig hätte", mir sein Penis wohl nicht reichen würde.

Hab mich dadurch geschämt und mich lange während des GV nicht mehr selbst berührt, weil es mir falsch vorkam und ihn nicht verletzen wollte. 😦
Warum nicht? Jeder sollte das beim Sex tun was ihm Spaß macht *ggg*

Ich mag es wenn sie z.B. beim Doggy ihre Klit stimuliert, gern feuer ich sie durch leichte Klapse auf den Hintern dabei an. Spielzeuge kamen dabei ebenfalls schon zum Einsatz, die technische Geschicklichkeit von allen Beteiligten kann man immer wieder neu trainieren und natürlich auch konditionieren *zwinker*

Am Ende ist es sehr viel erfolgreicher, als Spaß dem man 'nur' mit Mühe erreicht, denn alles das mühsam ist oder erscheint, macht nicht Appetit auf mehr.
OMG. Unfassbar..Also zum Glück hatte ich ausschließlich Männer die davon absolut begeistert waren.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *****ana:
OMG. Unfassbar..Also zum Glück hatte ich ausschließlich Männer die davon absolut begeistert waren.

Ich auch... damit sollte mir mal einer ankommen und einfach meine Finger oder Hände wegschieben oder mir irgendwelche Vorwürfe machen, wenn ich mich währenddessen selbst berühre...

Aber bisher kam das bei den Herren der Schöpfung eher gut an und mein Liebling feuert mich eher noch an, es mir selbst zu machen.
Zitat von ******963:
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?
Hallöchen in die Runde,
ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs eine Frage. Im Allgemeinen kann ich am Besten kommen, wenn ich mich beim Geschlechtsakt selbst berühre. Meistens waren meine jeweiligen Partner davon begeistert. Aber so manch einer hatte sein Problem damit. Und warf mir sogar an den Kopf, was ich denn mit ihm wolle, er kann mich doch eh nicht befriedigen. So oder ähnlich musste ich mir meine eigenen Berührungen worwerfen lassen. Ich hab dann öfters schon drüber nachgedacht, bin ich überhaupt normal?

Geht es anderen Frauen auch so, dass sie durch die die Berührungen ihres Partners nicht so gut kommen können?
Bin gespannt :-)

Sex soll doch Spaß machen — also machen wir ihn so, wie es uns Spaß macht. Ohne viel zu denken bitte, einfach machen und genießen.

Denken während dem Sex halte ich sowieso für abtörnend.

Berührungen, wo, von wem auch immer, sind doch ein Teil vom Spaß.
Ich dachte bis jetzt, von dem reinen ‚rein und raus‘ während Frau auf dem Rücken die Beine auseinander klappt, sind vorbei 🤷🏻‍♂️

Völlig normal sich zu berühren...
Ich halte es bei Mann wie Frau auch wichtig, dass sie das machen und es nicht als etwas Schlimmes empfinden.

VG Bee *wink*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******arl

Das tut mir so sehr leid zu lesen... *schiefguck* so sollte es echt nicht sein...

*troest*

Sie
Zitat von ******963:
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?
Hallöchen in die Runde,
ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs eine Frage. Im Allgemeinen kann ich am Besten kommen, wenn ich mich beim Geschlechtsakt selbst berühre. Meistens waren meine jeweiligen Partner davon begeistert. Aber so manch einer hatte sein Problem damit. Und warf mir sogar an den Kopf, was ich denn mit ihm wolle, er kann mich doch eh nicht befriedigen. So oder ähnlich musste ich mir meine eigenen Berührungen worwerfen lassen. Ich hab dann öfters schon drüber nachgedacht, bin ich überhaupt normal?

Geht es anderen Frauen auch so, dass sie durch die die Berührungen ihres Partners nicht so gut kommen können?
Bin gespannt :-)

Entspann dich und wirf dir selbst nichts vor *g* Wenn der Partner der Macher im Bett sein will und deine Lust/Befriedigung gern in die Hand nehmen will, ist dies zwar schön zu hören, aber es erzeugt enormen Druck für dich und ihn, wenn er dafür tatsächlich immer verantwortlich sein muss.. nächstes Mal, wenn er das zu dir sagt, sag ihm "masturbiere bitte nicht".. bin gespannt, ob er darauf verzichten könnte (vor allem, wenn es die Option gibt, dich anstatt Masturbation zu nehmen).
Bin verwirrt ... Geht es um Selbstbefriedigung/Masturbation in der Frage oder um das zeitgleiche Stimulieren der Klit beim GV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.