Wenn mir ein Mann erzählen wollte ich wäre nicht normal weil ich mich selber stimuliere dann würde ich den sofort zum Teufel jagen.
Ich würde eher Männer als unnormal definieren die eine Halbtote unter sich liegen haben wollen.
Glaub uns, Du bist sehr normal.
Traurigerweise haben Männer ja leider sehr oft wenig bis gar keine Ahnung.
Zum Teil gebe ich aber auch den Frauen die Schuld. Würden nicht so viele einen Orgasmus vortäuschen und/oder mal was sagen dann könnte man(n) auch lernen.
Wobei es ja auch dann noch beratungsresestente Kandidaten gibt.
Aber gut, die schickt mann dann in die Wüste und fertig.
Ich selber habe mich damals auch oft per Hand zusätzlich berührt. Mittlerweile bin ich auf den Womanizer
umgestiegen wenn ich unbedingt mein Finale will und es mit reiner Penetration nicht reicht oder klappt.
Mein Mann und alle mit denen ich aktiv war finden es jedenfalls geil.
Wenn ich z.Bsp. im Club aktiv bin sage ich es auch immer vorab das ich nicht zwingend kommen muss weil mir gut
oftmals reicht und die Männer sich deswegen nicht irre machen sollen.
Mein Sextoy bekommen sie nebenbei dann auch noch mit vorgestellt. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Bisher hat sich noch kein Kerl beschwert.
Und die die ein Problem damit hatten mit denen hab ich erst gar nicht angefangen aktiv zu werden, weil die bei meinen klaren Ansagen immer sofort den Schwanz eingezogen haben.
Da zeigt sich dann recht schnell wer ein Könner und wer ein lächerlicher Maulheld ist.
Wahre Männer wollen sinnliche und selbstbewusste Frauen und keine willenlosen Fleischmatratze.
Allerdings beobachte ich bei mir das ich bzw. Mann es immer öfter schafft mich mit reiner Penetration zum Finale zu
Ich schätze mal bei dem ganzen Müll den man als Frau erzählt bekommt muss man auch erst mal lernen was richtig und was falsch ist.
Vor allem sich selber, seine Knöpfchen und Bedürfnisse kennen.
Und das Wichtigste, diese dann auch einzufordern und nicht kleinreden zu lassen.