Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??52
Mich würde mal interessieren, welche SIE, oder eventuell auch welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?

Gute Frage Sensipearl

Beides ist spannend und voll OK
Zitat von *******Bull:
Gute Frage Sensipearl

Beides ist spannend und voll OK

Absolut! Auch in der Zwischenzeit für mich. 😉
Dennoch ist es für mich ein Unterschied, wenn ich mich wohl alleine selbst befriedigen "darf" , beim GV ich mich aber nicht an der Klit stimulieren darf, weil er sonst in seinem Ego gekränkt ist und mich deswegen auch abwertet.
******iel Mann
1.584 Beiträge
ich war acht Jahre mit einer Frau zusammen, die nur durch ihre eigene Hand zum Orgasmus kommen konnte ... das war für mich völlig in Ordnung und ich habe Sie dabei an anderen Stellen unterstützt ... ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass dies meinen Ergeiz erweckt hat, es dennoch zu schaffen und die Phantasie so belebt wurde *lach*

die Beziehung fand auf jeden Fall nicht daher ihr Ende
*******020 Mann
311 Beiträge
p
Zitat von *******arl:
Zitat von *******020:
Sex, ohne sich selbst oder den Partner
berühren zu können, stelle ich mir sehr
statisch, bewegungslos und langweilig
vor.

Ich habe das so verstanden, dass es um zusätzliche Stimulation der Frau während der/zeitgleich zur Penetration geht.

Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, indem mir dann meine Finger weggeschoben wurden (von meiner Vulva), mir vorwurfsvoll erzählt wurde, dass ich wohl "den Hals nicht voll bekäme" oder es "nötig hätte", mir sein Penis wohl nicht reichen würde.

Hab mich dadurch geschämt und mich lange während des GV nicht mehr selbst berührt, weil es mir falsch vorkam und ihn nicht verletzen wollte. 😦

Das gibt es wohl oft. Ist aber eine total
blöde Einstellung des männlichen Partners. Ich empfinde es als sehr schön,
wenn sich meine Freundin mit dem Finger selbst stimuliert. Auch schaut sie gerne mir zu. Da wir gerne gleichzeitig
kommen ist es so auch leichter zu steuern.
Warum sollst du dich schämen. Ich habe nicht den Anspruch, meine Freundin nur durch Penetration mit
meinem Penis zum Orgasmus bringen zu müssen.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******020:
p
Zitat von *******arl:
Zitat von *******020:
Sex, ohne sich selbst oder den Partner
berühren zu können, stelle ich mir sehr
statisch, bewegungslos und langweilig
vor.

Ich habe das so verstanden, dass es um zusätzliche Stimulation der Frau während der/zeitgleich zur Penetration geht.

Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, indem mir dann meine Finger weggeschoben wurden (von meiner Vulva), mir vorwurfsvoll erzählt wurde, dass ich wohl "den Hals nicht voll bekäme" oder es "nötig hätte", mir sein Penis wohl nicht reichen würde.

Hab mich dadurch geschämt und mich lange während des GV nicht mehr selbst berührt, weil es mir falsch vorkam und ihn nicht verletzen wollte. 😦

Das gibt es wohl oft. Ist aber eine total
blöde Einstellung des männlichen Partners. Ich empfinde es als sehr schön,
wenn sich meine Freundin mit dem Finger selbst stimuliert. Auch schaut sie gerne mir zu. Da wir gerne gleichzeitig
Warum sollst du dich schämen.
Ich habe nicht den Anspruch, meine Freundin nur durch Penetration mit

Wenn es hilft einen Orgasmus zu bekommen ist viel erlaubt.
Auch schaut sie gerne mir zu. Da wir gerne gleichzeitig

Sry...verstehe ich nicht. Sie schaut dir während du sie penetrierst (= Geschlechtsverkehr) zu, wie du dich selbst befriedigst?

Warum sollst du dich schämen
Die Erklärung steht oben. Selbe Erklärung wie die der TE.

Ich habe nicht den Anspruch, meine Freundin nur durch Penetration mit

Das ist doch gar nicht die Frage (siehe Ausgansproblematik). Es geht um Penetration und gleichzeitiger Selbststimulation durch die Frau.

Es geht nicht darum, dass du eine Frau/deibe Freundin durch fingern und lecken der Klit, zum Orgasmus bringst.
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich hab dann öfters schon drüber nachgedacht, bin ich überhaupt normal?

Schätzelein?!

Du bist ganz sicher so normal wir der Großteil der Gesellschaft / Liebenden.
Und Diese legen ganz sicher selbst Hand an, und zwar nicht nur bei der SB.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich finde es total gut, dass hier so viele Frauen bestätigend schreiben, dass es bei ihnen auch so ist und sie ihren (klitoralen) Höhepunkt selbstbestimmt "in die Hand" nehmen...

Wichtiger wäre es aber noch, dass die Männer, die so selbstverliebt davon schwafeln, dass nur sie und ihr Penis für den Orgasmus der Frau zuständig seien, diese ganzen Berichte LESEN würden hier.

Sie
@*******ove

Word! 1000 Dank dafür (kann noch nicht liken). *blume*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Jop viele Männer sind einfach nur in sich selbst verliebt und meinen daß das der Schwanz alles alleine richten kann 😁.
Meine Sie macht es immer wenn Sie einen Orgasmus haben möchte selbst beim Sex, und das ist auch gut so...sonst würde Sie ja leer ausgehen wenn es nur um die Penetration geht 🤷‍♂️.
Wenn man nicht nur schwanzgesteuert durch die Welt geht müsste man auch das merken wenn Sie dabei nicht kommt..
Das Problem liegt in der Sozialisierung und in der ewigen Liste der Vorurteilen über weibliche Sexualität. Um diesen ganzen Quatsch aufzulösen müssen die Frauen reden und mutig sein. Aber die meisten wollen auch heute noch nur gefallen und spielen besser eine Rolle, damit der „Hengst“ sich in deinem Ego und Vorstellungen bestätigt fühlt..
******ech Frau
527 Beiträge
Aber das bringt doch niemandem etwas. Nach einiger Zeit ohne Orgasmen, ist Frau frustriert und hat kaum noch Lust auf Sex.

Gehört wirklich Mut dazu zu sagen, dass Frau nicht durch Penetration kommt? Der Hengst kann doch sicher auch klitorale Orgasmen machen?
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Was ist für manche Männer ein Hengst?
Die wo durch ihren Schwanz jede Frau zum Orgasmus bringen...deswegen werden so viele vorgetäuscht 🤷‍♂️, Mann muss auch mal verständnisvoll sein und merken daß Frau auch ein anderes Bedürfnis hat ,wenn Sie einen Orgasmus haben möchte 🙂
Ich finde der Kerl sollte mich und mein orgasmus mal weniger in Mittelpunkt stellen und mich einfach machen lassen und nicht motzen wenn es nicht klappt, nach dem Motto „aber alle anderen...“ —> diesen Spruch wirklich bisher bei 90% gehört😄
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich finde der Kerl sollte mich und mein orgasmus mal weniger in Mittelpunkt stellen und mich einfach machen lassen und nicht motzen wenn es nicht klappt, nach dem Motto „aber alle anderen...“ —> diesen Spruch wirklich bisher bei 90% gehört😄

Es ist so...
Viele sehen den Orgasmus beim Sex im Vordergrund 🤷‍♂️
Na ich eben nicht🤷🏻‍♀️
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *****ana:
Na ich eben nicht🤷🏻‍♀️

Das finde Ich gut👍
Sex ist mehr wie nur ein Orgasmus...
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ihr habt alle Recht, und natürlich darf sie Hand anlegen, wann immer Sie will. Nur 2 (bestätigende) Gedanken dazu:
1. Was heisst eigentlich “dürfen“ (ausserhalb eines BDSM-Kontextes) beim Sex? I love what u love, if I love it too.... Aber an der Stelle haben die obigen Diskussionsteilnehmer recht: don't talk just kiss, said Fred!
2. Ich als Mann finde es extrem aufregend, wenn sie immer, bisweilen oder auch nur manchmal meine Eier in die Hand nimmt oder an meinem Schwanz zieht. Und ich fände es absurd, wenn sie fragen würde, ob mir ihre Pussy nicht genügt. Doch!
Aber auch das stimmt: Das lesen die ja nicht, die es betrifft...
*********2015 Mann
147 Beiträge
Hoppla, noch etwas:
3. Als Mann kenn ich ja vor mich und nicht die anderen Männer, aber: ich glaube, die wenigsten stehen da wie General Blücher und sein Grenardier (= mit einer mords Erektion), nur weil sie die pure Zuneigung zur Dame ihres Herzens einfach so übermannt. Ich könnte mir, ausgehend von mir, schon vorstellen, dass so manche Erektion mit auf eine weibliche Berührung zurückgeht...
******963 Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Leute es geht hier nicht darum, dass ich an ihm herum spiele und er an mir. Sondern, dass ich es mir während dem Sex mit einem Partner, selbst mache, in seinem Beisein. Ich denke mal, das ist auch sehr deutlich beschrieben.
Und dann amüsiere ich mich immer wenn von streicheln gesprochen wird *lach* wenn ich mich streicheln täte, könnte ich lange darauf warten, dass ich komme *zwinker*
*********2015 Mann
147 Beiträge
Hoppla, noch etwas:
3. Als Mann kenn ich ja vor allem mich und nicht die anderen Männer, aber: ich glaube, die wenigsten stehen da wie General Blücher und sein Grenardier (= mit einer mords Erektion), nur weil sie die pure Zuneigung zur Dame ihres Herzens einfach so übermannt. Ich könnte mir, ausgehend von mir, schon vorstellen, dass so manche Erektion mit auf eine weibliche Berührung zurückgeht...
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von ******963:
Leute es geht hier nicht darum, dass ich an ihm herum spiele und er an mir. Sondern, dass ich es mir während dem Sex mit einem Partner, selbst mache, in seinem Beisein. Ich denke mal, das ist auch sehr deutlich beschrieben.
Und dann amüsiere ich mich immer wenn von streicheln gesprochen wird *lach* wenn ich mich streicheln täte, könnte ich lange darauf warten, dass ich komme ;-)

Es ist schon sehr deutlich von Dir geschrieben...
Meine Frau macht es selbst und auch Ich mache es bei Ihr,und Ich beziehungsweise wir finden es beide nicht schlimm sondern eher erregend wenn die Klitoris mit einbezogen wird, denn sie möchte ja auch etwas Spaß 😉
Zitat von ******963:
Und dann amüsiere ich mich immer wenn von streicheln gesprochen wird *lach* wenn ich mich streicheln täte, könnte ich lange darauf warten, dass ich komme ;-)

Sag ihm das nächste Mal – wenn er sich dabei beschwert – ganz freundlich:"Lass mich auch mal ein wenig selbst für meinen Orgasmus verantwortlich sein." *g* Das soll ihm ein wenig Stoff zum Nachdenken geben.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
ja ich bin ja schräger drauf...ich würde ihm das um die Ohren hauen.
Na wenn das so mit dir nicht klappt, ......... *jedi2*
*Um einen Mann , der das nicht ertragen kann, ist es eh nicht schade.

Man was habe ich da ein Glück, dass ich auch Klitsauger oder große Dildos mit benutzen kann,
wenn er in mir ist.....

Mit dem We Vibe merkt er sogar die Vibration in mir..... auch sehr interessant.
Der Mann könnte ja aber auch selber die Klit gleichzeitig bespielen......

Ich habe gehört, dass das so mancher Mann eh macht, und beherrscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.