Ich selbst finde Hängebrüste nicht unbedingt erotisch, jede andere Form der Brüste aber eigentlich auch nicht. Hängt aber damit zusammen, dass ich Frauen, und dementsprechend Brüste, für mich insgesamt als nicht erotisch sehe. Schön, attraktiv, ansprechend, sympathisch...., all das ja, aber sexuell funkt es da nicht unbedingt bei mir.
Ich kann schon Gefallen an Spielereien unter Frauen finden und habe auch keinerlei Berührungsängste, aber das sind dann sich einfach irgendwie ergebende Situationen und keine die ich gezielt suche oder "brauche".
Meine Brüste sind und waren schon immer sehr groß und egal wie sehr man Straffungsübungen usw macht, mit zunehmendem Alter schlägt dann doch irgendwann die Schwerkraft zu und sie hängen dann halt etwas.
Ich selbst kann gut damit leben, finde sie auch durchaus noch attraktiv und nett anzusehen und wem sie nicht gefallen, der muss sie sich ja nicht anschauen.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so findet zumindest jeder das für ihn erotisch passende.