Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6694 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hängebrüste erotisch?

****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ******986:
Es gibt für alles Vorlieben...

Das ja hier nicht die Frage war...
*****975 Mann
9 Beiträge
Wie mit allem, der einen Frau stehen Hänger, der anderen nicht. Ich persönlich mag es aber ist nicht verpflichtend.
Ganz ehrlich, mit 64 möchte ich einfach Hängebrüste haben dürfen.
Zitat von *******l18:
Findet ihr Hängebrüste erotisch?
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine hängt ziemlich ...

Ich kenne Frauen in dem Alter, die froh wären, wenn sie noch beide Brüste hätten!

Ich persönlich finde Frauen erotisch, die mit sich selbst im Reinen sind und das auch ausstrahlen.
Der Körper kann noch so makellos sein, wenn sich die Frau darin nicht wohl fühlt, dann nützen die straffsten Brüste nichts.
Da ich dicke Brüste habe, stehen sie einfach nicht. Wie denn? Sie hängen und das stört mich in keinster Weise.
Ich kann es ja auch nicht ändern.

Ich persönlich mag bei Frauen kleine feste Brüste. Liegt aber warscheinlich daran, weil ich zu viel habe und deswegen eher kleine mag. Komischerweise ist es auch so, dass ich Frauen treffe die meine Brüste mögen und ich ihre. Wie man sieht, schließt sich der Kreis.
Hallo !
Ich finde hängende Brüste erotisch.
Und schlimm finde ich sowas schon mal gar nicht . Vor allem nicht beim FKK oder Sauna . Nackt sehen halt alle so aus wie sie aussehen . Kleine Btüste oder große, , dicke oder dünne Menschen u.s.w.
Und Natürlichkeit finde ich auf alle Fälle schöner als schlecht operiert. Über 50 und keine Falten hat für mich keinen Reiz. .
Bei FB kommt immer Werbung für so ein Foto Programm zur Bildbearbeitung.
Ich finde die Vorher Fotos immer schöner da natürlicher als die nachher Fotos.
*****ing Mann
6 Beiträge
Kommt drauf an Wo sie hängen 😂
besser Hängebrüste als künstlich chirurgisch veränderte respektive verpfuschte.
Ich mag das.
Gruss Michael
ich finde es gut, habe zuhause eine schlanke frau, die ich sehr liebe. jedoch mag ich eigentlich frauen die mehr zu bieten haben. dazu gehören hängebrüste, aber auch große brüste.
ich finde auch ältere sehr reizvoll, wenn diese auch noch üppig sind, ist das sehr reizvoll.
man macht meiner meinung nach, viel zu viel hype um idealfiguren, jedoch die gibt es einfach nicht.
und wenn einer meint, es ist nicht sein geschmack, der muss ja nicht hinschauen, oder irgendwelche blöden kommentare abgeben. er kann einfach weiter gehen.
gruß
aus
ostfriesland
Das ist ja grundsätzlich das Problem bei Schönheitsidealen. Ich will mich da selber gar nicht von frei machen.

Aber wenn man einen so genannten Makel korrigieren lässt, bringt man sich unter Umständen um das Vergnügen, auf jemanden zu treffen, der genau diese Besonderheit mehr als alles andere liebt.
Meiner Meinung nach kann jeder Körper etwas schönes haben, es kommt halt darauf an, was man damit macht und wie man damit umgeht, ihn zu nutzen weiß.
Wenn die Person dazu passt, finde ich Hängebrüste sehr erotisch.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darum machen. Du bist du, mit allem, was dazu gehört. *hotlady*
Am wichtigsten ist, das die Trägerin der Brust, sich mit dieser auch wohl fühlt!
Dann spielt es absolut keine Rolle, ob die Brust Groß, Klein, Hängend oder Straff ist!
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Komisch, dass manche echt denken, alles was über Cup C und echt ist, stehen kann *lach*

Männers, die Brust ist kein Schwellkörper *witz*

Für mich ist das ein normaler Zustand, dass eine Brust, ab einer bestimmten Größe hängt.

Und auch normal finde ich, dass eine Brust mit dem Körper altert.

Und schön ist was gefällt, liebe TE ...egal wie groß die Schwerkraft ist *zwinker*
knappe Antwort : Nein.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Zum Glück hängen bei den meisten früher oder später irgendwas.
Ob bei ihr oder ihm die Genitalien ,
Oder auch bei ihm oder ihr die Brüste.

Zum Glück trifft es uns alle mal.

Ich finde eine natürliche Brust wesentlich schöner, egal ob hängend oder nicht .

Das einzige was ich Schlimm finde, ist nur das Wort hängend.
Das ist eigentlich das Negative für mich.
Nur dieses Wort.
Ich bin 29 Jahre und habe auch keine straffen, feste Brüste. Sie hängen aber deswegen lieb ich sie nicht weniger. Ich finde sie toll, so wie sie sind.
Hatte schon immer schwere Brüste und dann kamen noch 2 Schwangerschaften dazu.
Jeder Mensch ist toll, sie wie er ist und man sollte sich so lieben, wie man ist...
Kommt es nicht auf das Gesammtpaket an ?
Zitat von *******un73:
Das ist ja grundsätzlich das Problem bei Schönheitsidealen. Ich will mich da selber gar nicht von frei machen.

Aber wenn man einen so genannten Makel korrigieren lässt, bringt man sich unter Umständen um das Vergnügen, auf jemanden zu treffen, der genau diese Besonderheit mehr als alles andere liebt.

Das Problem sind nicht die Schönheitsideale, sondern Menschen, die Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn sie selbst nicht dem Schönheitsideal entsprechen, d.h. eigentlich eher durchschnittlich/normal aussehen.
Ich finde auch das es vom Gesamtbild her stimmen muss. Es gibt Frauen da gefällt es mir gut und bei anderen nicht. Kann man schwer beschreiben.
**********04_86 Mann
8 Beiträge
Jeder Mensch der sich akzeptiert wir er ist gibt diese Ausstrahlung auch nach außen, egal ob Hänge Hoden, hängende Brüste, kein perfekter po oder Ähnliches... es zählen doch Berührungen die es schön machen... klar steht man auf dem perfekten Körper... nur weiß man doch das alles irgendwann körperlich anders wird...

Ich bin immer der Meinung so wie man sich akzeptiert und wohl fühlt... umso mehr Attraktivität oder Ausstrahlung hat der Mensch... das ist viel wichtiger als ne hängende Brust...!
Diese Frage kann man doch selber Beantworten.

Dem einen gefällt es dem anderen nicht ganz einfach !
Ich finde große Hängebrüste sehr erotisch. Wenn man geritten wird und sie streifen einen über den Oberkörper einfach geil.
Brüste sind Brüste und sie erleben nunmal viel in den Jahren. Ich schwanke schonimner stark im Gewicht und mal sind sie prall und mal "ausgelaugt". Optisch ist es nicht so mein Fall, aber die Frau daran zählt.

Ich schlage mich mit einer ungerechten Fettverteilung an den Oberschenkeln herum, samt starker Cellulite und durch einer Durchblutungsstörung blaue Flecken und Besenreisser. Bisher hat mich noch kein Mann deswegen abgelehnt und auch FKK mache ich begeistert.

Lass dich nicht so stressen! LG Sina
*****r84 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******s412:
Ich bin 29 Jahre und habe auch keine straffen, feste Brüste. Sie hängen aber deswegen lieb ich sie nicht weniger. Ich finde sie toll, so wie sie sind.
Hatte schon immer schwere Brüste und dann kamen noch 2 Schwangerschaften dazu.
Jeder Mensch ist toll, sie wie er ist und man sollte sich so lieben, wie man ist...
2 Schwangerschafte gehen nocht ohne am Körper vorbei aber machen ihn nur einzigartig. D hast 2 schöne Brüste *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.