Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hängebrüste erotisch?

*******iron Mann
9.120 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde große Hängebrüste auch schön.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nur zum anschauen

finde ich "perfekte" brüste natürlich am schönsten
genau so, wie ich mir auch gerne andere "perfekte" körperteile anschaue

um eine frau sexuell aufregend zu finden
habe ich aber andere kriterien
bzw da wäre mir eine perfekte brust einfach zu wenig

für mich ist das gesamt-kunst-werk frau erotisch oder auch nicht...
*****r73 Mann
2 Beiträge
Die Brust ist und bleibt sensibel egal ob stehend oder hängend, beide machen spass, und im Alter ist das nun mal so
*********2017 Frau
252 Beiträge
Ich mag meine nicht...

Vor den Kindern waren sie fest und klein gewesen...brauchte keinen BH

Die letzte Schwangerschaft,hat ihnen zu schaffen gemacht,
Dehn streifen so wie hängebusen ,
zu meinem Glück sind die Brustwarzen noch oben ,
ich mag Die...schön groß und empfindlich, beim bespielen,
bereiten sie mir große lust.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich mag jede Art von einer Frauen Brust, ob klein ob groß oder hängend jede ist für mich auf ihrer Art erotisch. Und es kommt nicht auf die Brust alleine an,sondern auch an die Person die da dran hängt grins. Was nützt einem eine schöne Brust wenn es mit der Person nicht passt.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich als Frau finde Hängebrüste im Allgemeinen nicht besonders erwähnenswert schön. Sorry ist so. Aber ich bin selbst eine Frau mit größeren Brüsten und mittlerweile mit zwei Kindern, die gestillt wurden. Heißt ich verstehe körperliche Veränderungen oder auch einfach den Körper, der naturgegeben wurde. Und daher kann mir im Rahmen der gesamten Person alles gefallen, vor allem zu seinem natürlichen Körper zu stehen. Ich mag es, die unterschiedlichsten Körper in der Sauna und beim FKK zu sehen und schätze Menschen, die weder bei Mann noch Frau nach Katalogkörpern gucken.
Von daher ist bestimmt alles gut mit deinen Brüsten und wie du hörst, gibt es explizite Liebhaber solcher.
Grüße
A.
Nein
*******_60 Mann
40.274 Beiträge
Ob man Hängebrüste erotisch findet oder nicht wird genauso individuell beurteilt wie alle anderen Fragen auch. Leider wird in der heutigen Zeit versucht alles mögliche in irgendwelche Normen zu pressen, bzw. versucht zu manipulieren. Ich mag Hängebrüste sehr. Das habe ich in diesem Thread schon mal beschrieben. Menschen die Dich nicht mögen weil sie Deine Brüste nicht schön finden sind es nicht wert, daß Du Dich mit ihnen abgibst. Es gibt nämlich auch die Anderen, die den Menschen in Dir sehen und Dich so nehmen wie Du bist. Das sind auch diejenigen die Dich respektieren und mit denen Du eine gute Zeit und schöne Erlebnisse haben kannst.
*******r52 Mann
43 Beiträge
Mir ist eine hängende, natürliche Brust 1000 mal wie eine Silikonbrust. Ausnahme lediglich
medizinisch Notwendigkeit ( Brustamputation z.B.)
Da bin ich ganz deiner Meinung *g*
*****011 Mann
47 Beiträge
Ich bin auch absolut pro Natürlichkeit! Eine Frau, die etwas älter, fülliger ist oder generell große Brüste hat und evtl. auch schon gestillt hat, darf natürlich auch hängende Brüste haben! Lieber Hängebrüste, als künstliche Silikondinger, die gehen garnicht!
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Seit ich als junger Mann mal herausgefunden hab das man mit Busen die nicht unbedingt dem Modeoptimal entsprechen genauso viel Spass haben kann und sie genauso gern verwöhnt werden, finde ich sie einfach schön egal ob nach oben stehen, nach unten hängen, ob klein oder gross...aussehen ist nicht das Ende, was man damit anstellt macht's doch viel spannender...und dazu kommt, dass viele Männer sich gar keine grossen Gedanken um Form oder Grösse machen...
***43 Mann
2 Beiträge
Ein ganz klares *ja*
Wenn Hängebrüste ein schönes Volumen haben, da ist das absolut geil.
kleine Hängetitten haben auch was 😇
********n_90 Mann
15 Beiträge
Es kommt - wie immer - auf das Gesamtbild drauf an.
Klar sind die Geschmäcker verschieden aber ich persönlich finde es gibt durchaus sehr hübsche Hängebrüste.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ne Hängebrüste sind absolut nicht schön
Aber man darf sich akzeptieren, so wie man ausschaut
***47 Paar
709 Beiträge
Wenn die Dame uns sehr angenehm ist und die Chemie passt, sind uns Haengebrueste fast egal. Kommt immer aufs Gesamtbild an. Wir machen Symphatie nicht an Bruesten aus.
***47 Paar
709 Beiträge
Finden wir sehr oberflaechlich. Wir sehen immer das Gesamtbild des Menschen. Was hat man von einer Dame, die einen tollen busen hat, und vom Hirn her und allgemein nichts rueberkommt als Arroganz und Überheblichkeit.
******der Mann
2.909 Beiträge
Wer eine erotische Erscheinung ausschliesslich auf die Brüste definiert, ist ziemlich oberflächlich. Für mich ist die erotische Ausstrahlung eine Frau als Gesamtpaket zu betrachten. Ihre Augen, ihr ganzes Aussehen, ihre Bewegungen, ihr Blick usw. Man kann auch Hängebrüste sehr erotisch in Szene setzen.
Ja eine Frau nur auf die Brüste zu reduzieren ist kleinlich *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
Um die eigentliche Frage "Findet ihr Hänegbrüste erotisch?" zu beantworten - nein, finde ich nicht.

Das schließt jedoch nicht aus, dass ich die Frau in Summe dennoch erotisch finde, dazu gehört dann doch erheblich mehr, als eine Brust.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zur Eingangsfrage: Nein, finde ich nicht erotisch.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***47:
Finden wir sehr oberflaechlich.

Nö, finde ICH nicht.
Die TE hat 'ne klare Ja/Nein Frage gestellt. Erstmal interessiert es niemanden, wie der Mensch dahinter ist, sondern schlicht und einfach "findet ihr Hängebrüste erotisch" ?
*selbstgefall*
Ich kann mich hier nur @***47 anschließen. Daher kann und will ich es nicht Pauschalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.