Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6505 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hängebrüste erotisch?

*******rund Mann
3.034 Beiträge
Die körperliche Schönheit verliert sich mit dem Älterwerden. Dass das Bindegewebe nachlässt und unsere Formen nicht mehr jugendlich straff sind, ist ein Teil davon. Ich glaube, damit muss man irgendwie leben, leben lernen. Wie auch immer das gehen soll, denn das weiß ich selber auch nicht. Es ist für mich auch noch eine Entwicklungsaufgabe, mich damit auseinanderzusetzen.

Es ist natürlich toll, wenn es auch für Hängebrüste in diesem Alter Liebhaber gibt. Ich halte das für eine Ausnahme. Das klingt jetzt nicht so ermutigend. Eher negativ. Aber letztlich ist es der Lauf der Dinge, dass wir unsere rein körperliche Anziehungskraft verlieren. Wir müssen einen Weg finden, damit klarzukommen. Auch ältere haben Sex, so dass man ja annehmen kann, dass dieser Sex nicht so stark an körperlicher Attraktivität hängt. Da spielen sicher andere Dinge eine größere Rolle. Es kommt da vielleicht mehr auf das zwischenmenschliche an.
*******k69 Mann
1.166 Beiträge
@*******rund
Die körperliche Anziehungskraft, wie du es nennst, liegt wohl, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.
Mein Geschmack (ich kann natürlich nur für mich sprechen) hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Sowohl als Mann, als auch als (Hobby-)Fotograf finde ich den reiferen Frauenkörper schöner. In meinen Augen gewinnt ein Frauenkörper durch die Spuren, die eine Schwangerschaft oft hinterlässt.
Und was die Brüste angeht, finde ich, dass sie optisch und haptisch dadurch gewinnen, wenn sie schlaffer werden.
Als Fotograf kann ich das natürlich nur optisch beurteilen…

Wie heißt es so schön: Die Geschmäcker sind verschieden, die Katze mag die Maus roh, ich nichteinmal gekocht…

Und ja, ob man einen Menschen mag, liegt eher nicht an Äußerlichkeiten.
Und um jemanden erotisch zu finden, sind für mich nicht nur die körperlichen Attribute wichtig, sondern, wie die Person mit diesen umgeht…
*******rund Mann
3.034 Beiträge
Also ich glaube, die Wahrheit liegt da wohl eher in der "Mitte". Natürlich verändern sich unsere Wahrnehmungen und das, was für uns wichtig ist. Insofern ist es sicherlich möglich, dass sich das eigene Attraktivitätsempfinden an das Alter etwas anpasst.

Auf der anderen Seite gibt es schon so etwas wie "objektive" Attraktivität. Wenigstens statistisch. Was besagt, dass man zumindest gewisse Tendenzen oder gar Mehrheitsmeinungen erkennen kann. Nimmt man so etwas als Maßstab, dann verliert man seine körperliche Attraktivät. Der Körper erschlafft, die Formen verlieren sich usw.

Ich mag mich nicht so gern an dieser Augenwischerei beteiligen durch die Aussage: "Jeder Körper ist schön". Für mich stimmt das nicht. Auch ich bin Hobbyfotograf und ich habe von Anfang an ein recht breites Spektrum an Figurentypen im Portfolio gehabt. Das war auch die Idee. Wenn man so will, war das auch Body Positivity. Ich bin da auch immer noch sehr offen, aber dennoch habe ich auch Dinge gesehen, die aus meiner Sicht schlicht nicht schön sind und denen ich auch keine schöne Seite entlocken kann.

Nun bin ich absolut nicht der Meinung, dass man sich dann zu verstecken habe. Als alter Ostler betrachte ich FKK eher als einen Lebensstil. Ich halte es für blödsinnig, zu erwarten, dass die nicht so schönen Leute sich da nicht blicken lassen würden. Da geht es nicht um solche Dinge.

Auch müssen wir später im Alter nicht schön sein. Das liegt dann hinter uns. Wir wollen es vielleicht, aber das geht nicht. Und trotzdem sollte Liebe und Erotik ja möglich sein. Sie muss ja auch den jüngeren Menschen möglich sein, von denen auch nicht jede/r schön und attraktiv ist.

Hier prallen vielleicht manchmal die teils überspitzten Attraktivitätserwartungen des Joy mit der Lebensrealität zusammen, wo es Perfektion halt nicht gibt.
******015 Mann
1.508 Beiträge
Schon seit meiner Pubertät haben mich Frauen mit großen Brüsten und üppigen Rundungen angezogen. Damals waren es eher die reiferen, heute geht es durch alle Altersklassen.
*********amers Paar
2.326 Beiträge
Rick Nielsen, Gittarrist bei der Rockband CHeap Trick hat in einen Lied gesagt /gesungen: I wanna show the Tits of every Girl. Und da sind ja wohl alle Grössen/Formen etc. gemeint.
Auch meine Aussagen *ja*
*******2011 Mann
2.227 Beiträge
MMhh *gruebel* ....im Grunde schon, kommt auch auf die Größe und Form an und noch wichtiger......welche Frau an den Hängebrüsten dran ist. *zwinker*
****84 Mann
50 Beiträge
Ziemlich lange Romane hier für eine relativ einfache und simple Frage:
Es wird hier nach einer persönlichen, subjektiven Meinung gefragt und einige meinen, anderen erklären zu müssen, was sie (oder die Mehrheit) attraktiv zu finden haben.

Ich für meinen (subjektiven) Teil mag hängende Brüste sehr gerne... egal ob groß oder klein. Aber das dürfen andere natürlich gerne anders sehen *zwinker*
******uss Mann
179 Beiträge
nee
******r44 Mann
1.779 Beiträge
Ist doch egal, ob hell oder dunkel, groß oder klein, stehend oder hängend, kleine, große, helle oder dunkle Brustwarzen ... Hauptsache der Frau selbst gefällt es und Sie ist zufrieden.
Jemanden zu finden, der die Brüste ebenfalls attraktiv, anziehend und begehrenswert findet, ist da das geringste Problem wie man hier auf dem Portal feststellen kann, da gibt es Vorlieben für jegliche Brüste und deren Formen ...
Und ich finde es kommt eh auf andere, wichtigere Dinge an als 'nur' auf die Brüste !!
********r_64 Mann
3 Beiträge
Dazu habe ich gerade zum Thema "Hängebrüste" geschreiben.


Egal ob groß oder klein, hängend oder prall. Ich finde Brüste absolut erotisch.
Hauptsache natürlich (ohne Silikon) und nicht "aufgepimpt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.