Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hängebrüste erotisch?

****sac Mann
1.162 Beiträge
Es liegt in der Natur, dass die weibliche Brust irgendwann sich der Schwerkraft nicht mehr entziehen kann.
Generell stehe ich überhaupt nicht auf einen Hängebusen, ist dies jedoch keine Abwertung des Menschen, sondern schlicht, weil ich sie nicht erotisch finde. Dies tendenziell gesehen.

Aber, und das ist wohl viel entscheidender, wenn man einen Menschen leibt, nimmt man ihn so wie er ist und dann ist es wurscht.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist das eh uninteressant wenn man sich sympathisch findet ,und lust auf einander hat spielt die Größe und Form der brüsste genauso wenig eine Rolle wie das beste Teil des Mannes.
Passt wie sie sind hauptsache gesund
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich bin 65 und habe ein volles D-Körbchen und eindeutig hängend, habe aber bisher nie ein negatives Feedback dazu erhalten, eher das Gegenteil sogar.
bodygard.....
ja das gesammtpacket....blödes wort...passt aber. die brüste passen zum gesammt bild....👍😎
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****ard wow für dein Alter sehr schöne geile Brüste lecker lg Ingo
Ausserdem gibt's zur Not Bügel BH 's.
Diese Unterstützteile. Die Brust ist offen, nur wird sie von einem Bügel BH festgehalten.
Da hängt der Busen nicht mehr so.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Neee brüsste die hängen müssen hängen grins sonst ist es unnatürlich Mann will mir den Brüsten spielen und nicht so nen blöden Störenden bh dazwischen haben
Um welche Brüste geht es denn überhaupt

Gibt es ein Bild davon?
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ******an3:
Um welche Brüste geht es denn überhaupt

Gibt es ein Bild davon?

Du fragst nun schon das 2. Mal nach Bildern. Es gibt doch nun genug Bilderthreads bei Joy. Du kanns es auch mal bei Google probieren, es gibt bestimmt auch für dich irgendwo eine bildliche Beschreibung für dich.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Viele Formen von Titten sind geil!
Hängetitten gehören auf jeden Fall dazu. *sabber*

VG Bellinda *kuss*
*****R_B Paar
62 Beiträge
So oder so oder anders.
Für mich (Mann) ist das Gesamtbild maßgebend.Die Ausstrahlung einer Person auf mich ist maßgebend,nicht ein Detail.
Und das entscheidet jeder für sich persönlich.Es gibt eigentlich keine "Norm".
Es sei denn für Titelfotos etc.
Aber das zählt nicht..........
@**********erfly 👍👍👍👍

Hier findet sich nur der Austausch bezüglich der hängenden Brüsten statt.
*******st4u Frau
12 Beiträge
auch ich habe Hängebrüste und finde sie schön, sie passen zu meinem Körper und irgendwie bin ich auch stolz auf sie. Und egal wie die Männerwelt meine Brüste finden, sie sind ein Teil von mir und sie machen mich aus, wichtig ist, dass ich sie sexy finde und Liebhaber für große und hängende Brüste gibt es ja auch viele.
Hängebrüste
Ich seh`s mal so, ist doch geil wenn man zwischen den Brüsten versinken kann.
Und wenn sie oben sitzt, hängen sie schön runter und man kann genüßlich an den Nippeln saugen.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Auch ich habe hängende Brüste, was bei einer "Körbchen"größe von F mehr als normal ist.
Hauptsache ist, dass ICH mich wohlfühle vor allem meine Brüste gesund sind und hoffentlich auch bleiben!!!
******8MH Mann
426 Beiträge
Es ist etwas ganz Natürliches, wenn sie hängen. Ich für meinen Teil habe damit überhaupt kein Problem.
Ganz im Gegenteil...ein sanft hängender Busen ist ein schöner, erotischer und natürlicher Anblick. *ja*
Auch wenn das natürlich ist wenn die Schwerkraft immer mehr siegt im Laufe der Zeit bei etwas größerer Brust, so sehe ich das immer kritischer bei mir.
Ist der Alterungsprozess aber man vergleicht ja mit früher.
Auch BH´s sitzen anders als früher.
Sie hängen nicht extrem aber es ist ein Unterschied zu früher.
So gesehen sind sie das einzige was bisher gealtert ist, alles andere ist gleich geblieben.
Ich nehm sie so wie sie sind dennoch haben sie mir früher besser gefallen.
**********man_W Mann
740 Beiträge
@*********minin
Zitat von *********minin:
Auch wenn das natürlich ist wenn die Schwerkraft immer mehr siegt im Laufe der Zeit bei etwas größerer Brust, so sehe ich das immer kritischer bei mir.
Ist der Alterungsprozess aber man vergleicht ja mit früher.
Auch BH´s sitzen anders als früher.
Sie hängen nicht extrem aber es ist ein Unterschied zu früher.
So gesehen sind sie das einzige was bisher gealtert ist, alles andere ist gleich geblieben.
Ich nehm sie so wie sie sind dennoch haben sie mir früher besser gefallen.

Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber in erster Linie an Deinem Selbstwert- und Körpergefühl. Also ich z.B. mag es sehr, wenn die Brüste etwas hängen, andere sehen das möglicherweise anders. Aber lass Dich bitte nicht verrückt machen sondern steh zu Dir und Deinem Körper. Wir werden alle nicht jünger...

LG
der_Gentleman_W
****dus Mann
1.182 Beiträge
persönlich muss ich leider sagen, dass sie für mich eher ein turn-off sind.

Dazu gibt es aber zu ergänzen (wie schon den Beiträgen meiner Vorredner/innen zu entnehmen), dass es nichts gibt, wofür sich nicht auch jemand fände, der genau das attraktiv findet. Das gilt nicht nur für hängende Brüste, sondern auch kauzige Kerle wie z.B. mich. *zwinker*

Von daher gilt auch hier, dass Generalisierung kaum je zielführend ist.
Aber das macht nicht wirklich was. Gefallen liegt nun mal im Auge des Betrachters. Und letztlich kommt es v.a. darauf an, den Glanz im Auge der einen wichtigsten Person im Leben zu wecken und möglichst zu erhalten.

Nicht?
Hängebrüste hin oder her, Verpackung ist nicht ALLES. Wenn alles andere passt ist mir das Hupe. Mädels was ihr so für Sorgen habt ,ganz unglaublich. Bleibt gesund
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******500:
Mädels was ihr so für Sorgen habt ,ganz unglaublich.

Witzig, wir Frauen denken das auch, wenn ihr Männer den 8.475 Thread "Wie lang/dick/dünn/klein muss er sein?" eröffnet *teufel*

*undwech*
Die Abmessungen vom besten Freund des Mannes war nicht gemeint
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******500:
Die Abmessungen vom besten Freund des Mannes war nicht gemeint

Wie schade, das du meine kleine "Randbemerkung" nicht verstanden hast.
Nichts für ungut...alles gut *zwinker*

*blume*
Dann bitte ich um Entschuldigung für mein Unverständnis. Für mich zählt das ganze nicht nur ein Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.