Leute SO NICHT!!
hallo liebe leute,
also,wenn ich das hier so lese da wird mir echt übel.
ich tätowiere jetzt seit 18 jahren professionell,habe mehrere jahre auch ein eigenes studio gehabt und arbeite mittlerweile nur noch zu hause.
ich sehe mich weder als scratcher geschweigeden meine arbeitsweise(zu hause) als unhygienisch an.leute;wie sie hier im forum vertreten sind;die ein geringes maß an wissen haben,sind daran schuld das der ruf des tätowierens so gelitten hat.ihr habt die freie wahl des künstlers,ihr beschwert euch darüber das die tat`s nix geworden sind und das unsauber gearbeitet wurde,aber mal ehrlich,habt ihr euch nicht arbeiten von demjenigen angesehen oder euch mit dem"künstler"mal unterhalten?z.b. wie lange er tat oder über hygiene,euch seine arbeitsweise oder material angesehen?ich denke in den meisten fällen nicht.also schert nicht alle über einen kamm,denn heutzutage geht man zum gewerbeamt,meldet ein tattoostudio an und ist dann tätowierer.heißt das dann soviel wie,der hat nen studio,der ist gut und sauber?
viele meiner kollegen arbeiten zu hause,sind international bekannt und anerkannt und das nicht weil sie nix können oder unsauber sind.
also liebe leute,macht euch doch bitte vor dem tätowieren kundig über den künstler eurer wahl anstatt hinterher zu jammern und die schuld den tätowierern zu geben,denn in den meisten fällen seit ihr es selber schuld.
wenn ihr ehrlich zu euch selber seit,wisst ihr das hier wahre worte stehen.
!!!!!!!NICHT ALLES WAS AUS EINEM STUDIO KOMMT IST GUT,UND NICHT ALLES WAS VON ZU HAUSE KOMMT IST SCHLECHT!!!!!!!!!!
so verbleibe ich mit farbigen grüßen
think Ink.