Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große und kleine Liebesbeweise

sorry Gravity,
wollte hier niemanden und erst recht nicht Dich zum weinen bringen....

Liebe und innige Grüsse von Kathi und Martin

P.S. Sentimantel sein ist ein Zeichen vor grosser Stärke und Persönlichkeit! Gravity, lass es zu!Es kann wundervoll sein so wie du Dich gerade eben fühlst! Lass es zu,es ist wunderbar!...finden wir....
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Liebe ist...
... wenn ER eine Homepage von uns erstellt, obwohl ER weiß, dass das ein "heißes Eisen" ist...

Danke, mein Bruce_W...

LG Frau Lust
******r24 Paar
5 Beiträge
Liebesbeweise
Liebesbeweise!Schweres Thema...vor allem, weil jeder das anders sieht. Ich kann nur von mir und meinem Freund berichten...

Für mich ist es schön zu merken, wie er sich bemüht, mir Dinge recht zu machen, oder wenn ich merke, dass er immer Wert auf meine Meinung legt. Mir macht es Spaß ihn zu überraschen. Zum Beispiel mit nem tollen Essen wenn er nach Hause kommt, oder mit nem Verwöhn-Wochenende.

Liebesbeweise sind etwas besonderes und bleiben es auch nur, wenn sie nicht allzu häufig vorkommen....
Ich denk an Dich SMS
Ich finde es schön, dem anderen sofort und unverzüglich mitzuteilen, dass man ihn/sie vermisst. Kleine liebe Botschaften per sms sind da ein unverzichtbares Stilmittel.

Ich liebe Dich, liebste Drew

htower
liebe zeigen...
man sollte die liebe nicht zeigen müssen - doch kleine aufmerksamkeiten zeigen, daß man an seinen partner denkt und dass die beziehung keine selbstverständlichkeit ist/wird....

ob mal ein blumenstrauß, etwas süßes, oder ein neues lieblingsshirt... es muss nicht groß sein, sondern zeigen - ich denk an uns beide....

mars
****mis Paar
497 Beiträge
als ich mit meiner elfe gerade erst zusammen war, hat sie mir ein t-shirt von sich mitgegeben, das ich in den 5-6 tagen an denen ich nicht da war,
einfach was von ihr dabei hab.
natürlich war es getragen und hat herrlich süß nach ihr geduftet.
und ich war fast jede minute im gedanken bei ihr.
das war der günstige teil an der sache.
der teure waren die SMS aus dem ausland um ihr zu sagen wie sehr ich an sie denke. (850 SMS+ roomingkosten.) das war dann nicht mehr lustig.
aber im nachhinein war mir das jeden cent wert.

lg elfe und uwe
nicht wirklich einfach ...
... ich möchte meine maus immer mit etwas überraschen. zum beispiel ihr was schönes zum anziehen kaufen, andere nette dinge für den alltagsgebrauch, mal ein leckeres essen kochen ein abend zu zweit bei candelight oder sie einfach mal so einladen.
aber man kann das alles auch ein wenig allgemeiner ausdrücken. den größten liebesbeweis den ich meiner häsin machen kann, ist, das sie immer zufrienden und glücklich ist, und versuche ihr eine freude zu machen. das habe ich mir zur lebensaufgabe gemacht aber manchmal ist es sehr schwierig da sie ein sehr realistischer mensch ist und viele nette "kleinigkeiten" nicht als liebesbeweis versteht *hilfe* . aber ich arbeite daran, falls du es liest hdl hase. *liebhab*

lg
Ihm einfach sagen das ich ihn Liebe...
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ganz einfach
Wenn er für mich da ist, wenn ich ihn brauche...

Ein kleines Bsp.:
An Weihnachten läuftz's bei mir nie so (wohne noch bei meinen Eltern), und letztes Mal war ich an HeiligAbend wieder besonders "toll" drauf. Dummerweise versaut man mit den eigenen Depressivitäten auch den anderen die Laune, was die Situation nu nicht verbessert. Kurz: Mir war nur noch nach heulen zu Mute... Und dann habe ich nachmittags meinen Schatzi angerufen (Fernbeziehung)...
*meinheld*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich denke auch wie einige andere hier schon, dass es gerade die kleinen Sachen sind womit man dem Partner eine Freude machen kann.
Eine SMS dass man an ihn denkt, kleine Zettel.
Wir haben beie ICQ, und ich arbeite Nachts. Dann schreibe ich ihm einfach mal ne Nachricht in der ich ihm dann einen wunder schönen guten morgen wünsche.
Oder ich rufe ihn tagsüber an und sage ihm dass ich mich nach ihm sehne.
Damit zeigt man sich doch auch am meisten dass man sich noch liebt, finde ich zumindest.

• LG Blackangel36

Spontan
Ich finde das es vor allem spontan und vom Herzen kommen sollte. Bei manchen Beziehungen wars oft der Fall das ich in bestimmten Abständen irgendwas machen musste sonst kam die Frage: liebst du mich noch?
Nur weil man mal eine Woche lang keine besondere Aufmerksamkeit verteilt hat.
Bei sowas kann leicht eine Inflation eintreten. Also man macht eine zeitlang sehr viel und dann ist man vielleicht im stress und denkt nicht daran. Schon bekommt man Probleme.

Was ich damit sagen wollte es sollte immer von Herzen kommen und nicht das Gefühl dasein man macht etwas nur damit man es gemacht hat.
*****_rp Mann
10 Beiträge
Worte und Berührung
Mit den richtigen Worten und Berührungen lässt sich die Liebe einer Beziehung am schönsten ausdrücken
******add Paar
27 Beiträge
Was wenn die Liebesbeweise nicht erkannt werden???
hallo ...
zunächste ein tolles Thema... ich finde es sehr wichtig in einer Beziehung Liebesbweise zu geben und früher war das bei uns auch ein wichtiger Punkt in der Beziehung. Mein Freund hat mich so häufig überrascht mir Rosen und Zettel oder anderen kleinen Dingen wie spontan ausgehen zu zweit oder einfach einen sehr romantischen abend zu Hause oder einfach nur einen nette Sms geschickt.
Ich habe es geliebt von ihm Überrascht zu werden und er hat mir damit gezeigt wie wichtig ich ihm bin und es hat der Beziehung immer wieder neue Energie gegeben *ggg*
Genauso habe ich versucht ihn zu überraschen mit ähnlichen Dingen oder einfach nur einer neuen Sache die wir gemeinsam Erkundet haben im bett... *ggg* es war immer toll...

Doch in den letzten Monaten läuft alles schief wir streiten uns fast nur noch (zu vor fast nie) und es kostet viel Kraft es macht mich traurig das alles schief läuft Überraschungen oder kleine Liebesbeweise kommen gar nicht merh vor und gemeinsame Abende oder Wochenenden werden immer seltener... Unternehmungen mit seiner besten Freundin oder anderen Leuten werden zunehmend mehr und wichtiger als wir und außerdem hält er sie in dem meisten Fällen geheim und erzählt nur wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze es macht micn fertig diese Veränderung in unserer Beziehung mir fehlt das Vertraute und die Überraschungen zu gleich...
Meine Versuche ihn zu überraschen scheitern Kläglich an Unternehmungen mit seiner besten Freundin oder anderen...
Das Gefühl das unsere Beziehung zu kurz kommt liegt leider nur auf meiner Seite und versuchte Gespräche über das Thema stoßen auf Ablehnung und enden meist in Streit... ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen aber er ist mein Leben und ich will ihn nicht verlieren....
Kann mir jemand einen Tip geben oder das Verhalten meines Freundes erklären er kann es leider nicht -- er blockt nur ab und sagt er weiß nicht warum alles so passiert ic währe dran Schuld....

Hilfe ich habe Angst!!!

Lg Nadd *snief*
@nadd
schicke dir mal ganz viel kraft und *troest*

hört sich so an, als ob eure wege im moment etwas auseinander laufen. kann sein, dass es nur eine phase ist...da heißt es, dran bleiben.
******e33 Mann
28 Beiträge
Also ich schreib gern kleine Zettelchen, oder mach Ihr mal frühmorgen Ihre Brote mit. Dann ist meistens auch ne kleine Überraschung, wie Mon Cherrie oder so mit drin...Das freut Sie. Aber auch mal was ausgefallenes kochen!

LG Mario
Ein ganz kleiner von mir heute...
1. Urlaubstag meines Liebling.....

faul auf der Couch... Krimi-Kanal schauend.... gönne ich ihm... dann sein Kommentar:
oh und jetzt ne Currywurst und schön fettige Pommes!
Nun ja .. ich als Frischkost-Kocherin.... mußte ja eh mal kurz zur Post...
erinnerte mich das wir einen neuen Imbiss-Stand im Dorf haben... und schnell mal ne Currywurst und Pommes gekauft!

DAMIT HATTE ER NICHT GERECHNET!

*blume*

Binchen

Morgen gibts Diätessen *lol*
@ Semaphor...
Danke Dir.. das ist genau die Art Antwort die mir im Kopf rumspukte nachdem ich dieses Thema gelesen habe.

es ist nun mal wirklich so das viele kleine Dinge die einen wie der Blitz treffen direkt aus dem Herzen kommen ohne darüber nachdenken zu müssen..

wenn dieses auch nur mal ab und an passiert wird es den Partner immer wieder erfreuen und die Beziehung bleibt lebendig als würde mal das Feuer immer wieder mit frischem Feuerholz brennen lassen!!!!

Macht es weil Euch danach ist und nicht weil ihr denkt es könnte gefallen!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Das mag einfach klingen, ...
aber der schönste liebesbeweis ist das strahlen in ihren augen - jedesmal wenn sie mich wiedersieht. Und mir geht es genauso...
Spiegel der Seele
Worte sind oft leicht gesprochen, Papier ist geduldig und Geschenke sind nicht immer ehrlich..............woran erkennt man den wahren Wert???

Der Blick in die Augen des geliebten Mannes ist wie ein Spiegel beider Seelen, ein Spiegel der immer die Wahrheit spricht und die Tiefe der Gefühle sehr deutlich erkennen lässt.

Schaue ich bei jedem Wiedersehen in SEINE Augen, verliere ich mich darin und bin überwältigt von dem was sie mir sagen..........ohne Worte, weil die Herzen sprechen!!!!

*blume* *love* *blume*
Leider bin ich im moment single,aber ich denk mal an meine letzten beziehungen. Da hätte ich mich auch mal über ein schönes frühstück gefreut,oder mal ne rose oder so mitbringen.
******_sm Mann
4 Beiträge
Spiegel der Seele
Anguana hats voll auf den Punkt gebracht. Toll!!!!!!!!! *wink*
Ich lasse meinem Schatz ein heisses Bad ein,
stelle Teelichter um die Badewanne, steige zu ihm in die Wanne, massiere ihn zärtlich *g*
Lade ihn in ein Cafe ein, oder Bistro.
Oder koche nachts Pudding für ihn, Vanillepudding mit Mandarinen. Lach
Rufe ihn an und sage, das ich ihn vermisse! *herz* *ggg* *baeh* Oder frag ihn am Telefon, ob wir Telefonsex machen sollen!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@anguana
*ggg*
..., da haben wir wohl etwas gemeinsam...?!
(ein schelmisch grinsen...)
*ggg*
@spass_tiefgang
Ich schau Dir in die Augen...........*love*
(...schelmisch grins zurück.....) *zwinker*

@**l

Wenn ihr in den Augen eures Partners eure eigene Seele erkennen könnt, dann solltet ihr diesen Menschen nie wieder gehen lassen, das geschieht nur einmal im Leben!!!!! *geheimtipp*
Liebesbeweis
Jemanden seine Liebe zu beweisen ist eigentlich ganz einfach. Man muss nicht viel dafür tun, auch kleine Gesten reichen oft aus. Man muss nur wissen wie man es richtig macht. Hier geben wir euch einige Beispiele wie ihr jemanden eure Liebe beweisen könnt!

* Ihr/Ihm sagen wie sehr diese Person liebt, vermisst und braucht.
* Blumen schenken - die einfachste Sprache der Welt!
* Sie/Ihn küssen und Zärtlichkeiten austauschen.
* Zeigen wie wichtig ihr Sie/Ihn findet, indem ihr so viel Zeit wie nur möglich mit ihr/ihm verbringt.
* Öfters mal einen romantischen Abend zu zweit machen und alle Sorgen vergessen lassen.
* Schreibt Liebesgedichte oder Liebesgeschichten über Sie/Ihn.
* Schreibt doch mal eine Liste warum ihr Sie/Ihn so liebt, je mehr umso besser!
* Verteilt überall Haftnotizen mit Liebesbotschaften.
* Verschickt Liebes-SMS.
* Ruft Sie/Ihn doch auch mal kurz zwischendurch an und zeigt das ihr an Sie/ihn denkt.
* Eine Liebesbotschaft mit Lippenstift auf den Spiegel malen.
* Entführt Sie/Ihn überraschend in einen kleinen Urlaub.
* Bastelt doch etwas - Herzen, Kalender... Es gibt so viel was man machen kann.
* Lasst von euch doch einen Gipsabdruck machen. Egal von welchen Körperteil.
* Lasst euch zu zweit von einem Aktphotographen ablichten.
* Setzt eine Liebesbotschaft in die Zeitung (oder hier unter Flirtgrüsse ins Netz!)
* "Liebt" Sie/Ihn so oft ihr könnt und wollt.
* Geht ins Kino und schaut euch einen romantischen Film an. Das ist wirklich das Richtige für Verliebte.
* Sagt ein Treffen, einen wichtigen Termin ab, weil es Ihr/Ihm wichtig ist.
* Macht Ihr/Ihm kleinere liebevolle Geschenke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.