„warum lasse ich alle vernünftige vor-sicht ausser acht
warum lasse ich mich in einer der 1. sessions schon wehrlos und blind machen
von einem menschen, den ich so gut wie gar nicht kenne
warum lade ich einen menschen ein, mit mir machen zu können, was er will
genau da liegt für mich die mit-verantwortung der TE/sub
Gut, aber nach der Logik dürfte sich niemals jemand auf einen One Night Stand einlassen. Dann könnte man, würde man dabei vergewaltigt werden, ja auch mit den Schultern zucken und sagen "Warum hast du auch Sex mit wem, den du nicht kennst?"/"Warum gehst du mit ins Hotelzimmer zu jemandem, den du nicht kennst?"/"Warum lässt du dich auf jemanden ein, der dir körperlich überlegen ist?"/"Hattest du denn auch ganz klar das Tabu definiert, dass du nicht die Zähne ausgeschlagen haben willst?" usw.
Und in anderen Threads haben wir dann wieder die Männer, die sich frustriert beschweren, warum Frauen 30 Dates brauchen, bis sie sich endlich mal zu ihm in die Wohnung trauen - aber auch nur, wenn sie gecovert werden und Gott und die Welt wissen, wo sie ist und alle 5 Minuten nen Kontrollanruf machen, ob man eh noch lebt.
Genau DAS ist das Problem. Dass unsere Gesellschaft Vergewaltigungsopfern immer noch eine enorme Mitschuld aufdrückt. Dieser Thread zeigt mir deutlich, warum viele Frauen Angst vor solchen Dates haben. Nicht nur aus Angst, dass ihnen was passieren könnte. Sondern auch die Angst, dass sie hinterher als die Schuldigen dastehen, wenn was passiert.
Ob man sich bei der ersten Session fesseln lassen will oder nicht, ist die eine Sache. Sich über ein bekanntes Tabu in dem Maße bewusst hinwegzusetzen aber eine ganz andere - und an dieser Tat hat sie NULL Mitverantwortung.
Wir haben alle Verantwortung zu tragen, ja. Aber in dem Moment, in dem mir bewusst gegen meinen Willen etwas angetan wird, habe ich keine Schuld, sondern nur der Täter.
Ganz ehrlich, ich kann jede Frau verstehen, die heute nach einer Vergewaltigung überhaupt keinen Gedanken mehr daran verschwendet, da noch zur Polizei zu gehen. Es ist furchtbar und traurig, wie in unserer Gesellschaft Opfer zu Tätern gemacht werden und gleichzeitig Verantwortung von Tätern weggenommen wird - selbst in einem Forum wie diesem hier.
Wenn es so ein Glücksspiel ist, ob ich nach einer Session mit einem Dom heil wieder raus komme oder nicht, dann muss ich ganz ehrlich die Frage stellen, warum es dann überhaupt den JoyClub gibt. Ich möchte mich zumindest mit keinem Mann treffen, bei dem es von der Tagesform abhängt, ob er sich jetzt an Absprachen hält oder nicht doch lieber das genaue Gegenteil macht. Erstrecht nicht, wenn im Nachhinein dann auch noch ich das schuldige Dummchen bin, das eben zu unvorsichtig war.
was genau erwarte ich in einer welt
in der kaum eine frau ohne sexuelle übergriffe durchs leben kommt?
Dieser Thread lehrt mich: Besser absolut gar nichts.