Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword404
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?

Praktiken aus dem Bereich BDSM sind strafbar, wenn keine Einwilligung eines jeden Teilnehmers zum Zeitpunkt der Durchführung sadomasochistischer/sexueller Handlungen vorlag.

@*****nte

Hast Du ihm gesagt, dass Du kein Safeword benutzen willst (oder kannst) und er für alles 100% Verantwortung tragen soll, ohne Rückmeldung von dir?

Strafbar ist es erst, wenn er etwas weitermacht, nachdem Du Nein gesagt hast. Steht auch so im Sexualstrafrecht. BDSM ist Sex, wenn auch in anderer Form.

Sie
Das finde ich ein grundsätzliches Problem, wenn BDSM unbedingt muss. Wobei ‚Problem‘ es vielleicht nicht trifft.
Ich für mich will es nur, wenn es sich mit dem Partner gut und richtig anfühlt.
Wenn ich merke, er fühlt sich da weniger wohl mit, als er selber gerne möchte, lenke ich es gerne unauffällig Richtung stino, was ich immer wieder sexy finde.
Bin doch keine Maschine, die ausläuft, wenn man den Arsch versohlt.

Unbedingt BDSM wollen - pah ... für mich ein Thema, zu dem ich Romane erzählen könnte.
Zitat von *******rau:
Zitat von *****ite:
Ich kenne keinen, der nicht ein Tabu wenigstens einmal "angetestet" hätte.
So selten ist das nicht, glaub ich.
Wobei meine Tabus "nur" ein "das will ich so gar gar garnicht" als ein "davon bekomme ich eine schwere traumatische Nervenstörung" waren.
Aber letztendlich wurden sie gönnerhaft gewährt *gg*.

Da ist es ja kein Wunder wenn es dann bei Subs den es sehr ernst ist mit ihren Tabus,
genauso wenig ernst genommen wird. ?

Dan sollten einige mal darüber nachdenken ob es Tabus oder nur Grenzen sind die verschiebbar sind.

Und sich Gedanken machen welches Tabu ist ein Tabu z.B. wenn jemand schnell zu Bllasen Entzündungen neigt will sie KEIN Risiko eingehen.

Wenn Top nicht das Gespräch sucht warum wieso weshalb es ein Tabu ist bleibt es eines Da wird dann auch nicht angetestet.

Ist AV ein Tabu und er dringt dennoch ein um mal "anzutesten" dann ist es geschehen und war eine anale Vergewaltigung.!
Da gibt es nichts schön zu reden.

Sub soll die Kontrolle und Selbstverantwortung behalten aber Dom vergisst das Hirn welches in die Hose gerutscht ist.
Was ist das hier teilweise für eine Logik?

Ich teste immer sehr bewusst an, ob sub das Safeword benutzt. Einmal um zu sehen, ob er noch klar genug bei Verstand ist, dann um zu sehen, ob er sich das im Ernstfall auch machen würde.

Mit subs mit der Einstellung der TE spiele ich höchstens ein mal, genau bis zu dem Punkt, wo ich merke, es wird sich geweigert, eben diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Die Logik dahinter ist, dass Vertrauen und Achtsamkeit keine Einbahnstraßen sind. Ich muss auch auf sub vertrauen können, dass Laut gegeben wird, wenn etwas nicht stimmt. Ich brauche ehrliche Antworten und kein schwarzes Loch, dass sich erst hinterher beschwert.

Macht man ein Safeword aus, ist das zu benutzen. Punkt.

Sie
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Für mich ist echt erschütternd, was ich hier teilweise lese. Eigenverantwortung...NATÜRLICH hat jeder eine Eigenverantwortung, aber wenn ich meine Neigung mit einem passenden (so beschreibt es ja die TE) Gegenüber (aus-)lebe, MUSS es für mich temporär möglich sein, vollstes Vertrauen in meinen Top zu legen, um mich fallen lassen zu können.
Er kennt meine Tabus und ich erwarte in dem Moment, das er diese nicht eigenmächtig bricht...genau so wie ER erwarten kann, das ich ihm nicht den Schwanz abbeiße, während er die Kontrolle temporär abgibt, und seinen Orgasmus in meinem Mund erlebt. Ist das dann eigentlich strafbar, weil ich um dieses Tabu zwar weiß, er aber nicht explizit "nein!" gesagt hat?? *teufel*
Ich kann die Sichtweisen teilweise verstehen...und Anderes macht mich einfach nur sprachlos.
Ich muss doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob es ok ist, ein Tabu zu brechen?
Wie ich bereits in einem vorigen Post schrieb, Grenzverschiebung ja...gemeinsam kommuniziert. Tabus brechen, Nein!
Zitat von *****976:
Zitat von *******nce:
Eigenverantwortung beginnt für mich beim BDSM nicht erst dann wenn die Peitsche Knallt sondern schon bei der Wahl seiner Partner.
*top*

Ich würde sogar noch einen draufsetzen und sagen das Eigenverantwortung da beginnt wo man sich hinterfragen muss ob BDSM in der aktuellen Lebenssituation überhaupt sein muss oder ob es nicht wichtiger wäre erstmal andere Baustellen abzuarbeiten.

Kennt ihr Leute die sich unglücklich verliebt haben? Männer die erst nach jahren ihn "wahres Gesicht" zeigen? Menschen die perfekt vorspielen jemand zu sein, der sie nicht sind. Der liebevolle Romantiker verwandelt sich in gewalttätigen Alkoholiker?

Nein? Glück gehabt!

Idioten die angeben wie viele Jungfrauen sie geknackt haben?

Da ist keine junge Frau davor sicher, außer sie hat bereits einmal schlechte Erfahrung gemacht.

Abgesehen davon das " richtige Partnerwahl" hier nicht das Thema ist, finde ich es absurd in solch einem Thread.
Selbstdarstellung von Doms wie Blindtiger mit absurden Beispielen
wie Rosenduft etc sind hier fehl am Platz und helfen der TE nicht.

Es kann sich vom Bauchgefühl und auch sonst alles gut und richtig anfühlen... und dennoch kann man nicht vollständig einen Menschen einschätzen.

Es geht auch nicht um das Safeword!
In dem Moment wo der Dillator eingedrungen ist, wie ich es verstanden habe waren die Augen verbunden, war es bereits geschehen.! Auch wenn sie jetzt das Safeword benutzt, die Handlung ist vollbracht und das Tabu gebrochen.

Um ein Safeword zu testen spielt man an Grenzen aber niemals mit einem Tabu.
Und denke mal das die Dame Femdom die sich so hervortut es auch so handhabt.

Hier wird zunehmend die TE in Frage gestellt von wegen Pause vom BDSM, das sie nicht in der Lage war den richtigen Partner zu wählen etc.
Sehr hilfreich solche Kommentare.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Die Logik dahinter ist, dass Vertrauen und Achtsamkeit keine Einbahnstraßen sind. Ich muss auch auf sub vertrauen können, dass Laut gegeben wird, wenn etwas nicht stimmt. Ich brauche ehrliche Antworten und kein schwarzes Loch, dass sich erst hinterher beschwert.

Sie

@*********t6874 : heißt das, du würdest bewusst gegen ein explizites und dir schriftlich gegebenes Tabu handeln, um zu testen,ob sub sein safeword benutzt?

(Aus meiner sub Erfahrung würde ich sagen, dass ich in diesem Fall zwar mittlerweile mein safeword nutzen würde aber es dann auch definitiv das letzte Spiel mit diesem Mann war)
****al Mann
3.036 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Hast Du ihm gesagt, dass Du kein Safeword benutzen willst (oder kannst) und er für alles 100% Verantwortung tragen soll, ohne Rückmeldung von dir?

Strafbar ist es erst, wenn er etwas weitermacht, nachdem Du Nein gesagt hast. Steht auch so im Sexualstrafrecht. BDSM ist Sex, wenn auch in anderer Form.

Dann wäre auch eine Vergewaltigung keine, wenn ich mir extra eine Situation zunutze mache, in der kein Nein erfolgen wird, zB Drogen? Sportliche Sichtweise.

Im Übrigen spielt bei BDSM oft auch die Einwilligung zur Körperverletzung eine Rolle, und auch der sind noch nach jenem Urteil von 2005(?) Grenzen gesetzt. Ua die, die auch für Ärzte und Tätowierer gelten: man kann schon erwarten, daß das Werkzeug ok ist.
@****na

Gute Beispiel mit dem Schwanz im Mund.
*lach*

Vertrauen ist keine Einbahnstraße.
Der Eingang list sich ambivalent und daher viele Meinungen und jetzt wirds bunt.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten?

100% der dominante Part.
Tabus sind nicht erweiterbar oder veränderbar im Spiel.
Denn setzt das Gehirn aus und die sexuelle Lust übernimmt die Oberhand, schreit so manche/r Mensch gibt mir mehr, ohne die Sachlage überblicken zu können.

Wenn sich Tabus verändern sollten, bespricht man das klar und deutlich ohne jegliche Interaktion bei einer *kaffee* *tee* in gemütlicher Atmosphäre
******eoi Mann
6.767 Beiträge
Zitat von *****nte:
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub, gefesselt und vielleicht noch mit Augenbinde, darauf achten das mein "Dom" sich an unsere Absprachen hält?

In einer Session wurde eines meiner Tabus übergangen. Nach der Session habe ich das Gespräch gesucht und mir wurde vorgehalten, das es in meiner Eigenverantwortung liegen würde, die Session zu beenden - es hätte mir doch Spaß gemacht.

Ich hatte noch einmal Glück. Stelle mir aber die Frage, ob ich im BDSM falsch bin, wenn ich den Wunsch habe in einer Session die Kontrolle und die Verantwortung an die dominante Seite abzugeben?
ich sehe es so, im zweifel entscheidet das gericht, klar oder?

wenn du zweifel hast, dann WAR es einvernehmlich, sonst würdest du frei weg sagen: "ich kann dir nicht vetrauen, mit dir spiele ich nie wieder" oder wenns derber war "wir sehen uns vorm kadi".

dir überlassen ist, ob du die kontrolle abgeben willst, es ergibt sich hald die eine oder andere konsequenz daraus, zb
1) wenn du die kontrolle abgeben willst, dann mußt du damit leben, daß es nicht nach deinem kopf geht.
2) wenn du die kontrolle nicht ganz abgeben willst, so von wegen absprachen, dann mußt du hald ab und zu sagen "bis hier hin und nicht weiter".

wenn sich jemand nicht an eine absprache hält, wär das für mich die kategorie "ich kann dir nicht vetrauen, mit dir spiele ich nie wieder".
Zitat von *********t6874:

Wenn man dort mal nachschaut, ist es eine Straftat, wenn die Einvernehmlichkeit fehlt. Um BDSM im Rahmen des Gesetzes auszuleben, ist es besonders wichtig, sich im Voraus zu informieren und vor allem durch eine Einwilligung des devoten Teilnehmers abzusichern.

Liegt eine sogenannte rechtfertigende Einwilligung vor, sind die Handlungen durch diese gedeckt. Das heißt, dass Handlungen, welche nach außen wie ein Sexualdelikt oder eine Körperverletzung aussehen, nicht strafbar sind, weil beide Parteien diesen zugestimmt haben.

Brichst Du ein Tabu des Partners, fehlt für diesen Bereich die Einwilligung, zumal die Sub diesen Bereich explizit (im Fall der TE schriftlich) von Ihrer Einwilligung ausgeschlossen hat.

Ihr Dom hat damit vorsätzlich gehandelt und ein Gericht würde das entsprechend würdigen.

Für die Gültigkeit einer rechtfertigenden Einwilligung zum Verhalten des dominanten Partners im Bereich BDSM sind folgende Punkte zu beachten:

• Die Einwilligung darf zum Zeitpunkt der Durchführung sadomasochistischer Handlungen nicht widerrufen worden sein. Empfehlenswert ist es, die Einwilligung bereits im Vorfeld einzuholen und zum Zeitpunkt eines Treffens zu wiederholen.

• Die Einwilligung kann ausdrücklich oder stillschweigend erklärt werden.

• Der devote Part muss über eine hinreichende Einwilligungsfähigkeit verfügen. Es ist Voraussetzung, dass er Wesen, Bedeutung, Tragweite sowie Folgen der zu erwartenden Handlungen seitens des dominanten Parts beurteilen kann.

• Die Einwilligung erfordert die Abwesenheit entgegenstehender Willensmängel. Dazu zählen zum Beispiel Erklärungs- oder Inhaltsirrtümer, Täuschung, Drohung oder Gewalt. Nicht beachtlich sind sogenannte Motiv Irrtümer.

Quelle ist hier die Rechtsanwältin Anne Patsch, die sich mit Ihrer Kanzlei auf die Verteidigung der dominanten (Dom) Seite spezialisiert hat.

http://www.verteidigung-sexualstrafrecht.de
*******_bw Frau
273 Beiträge
Grenzen werden schon mal verschoben, vielleicht um weiter zu kommen oder sich neu zu finden . Tabus dagegen stehen und sollten immer Unantastbar sein.

Ich denke das sollte jeder Wissen der in oder mit BDSM Lebt.

Euch einen schönen Tag.
Lg Sky
@********er84
Weil man nicht ständig über ein Tabu nachdenken muss welches Dom akzeptiert hat ohne wenn und aber ?

Wenn es dein Ding ist, bitte aber es sieht nun mal nicht jeder so.

Es bleibt so lange für mich ein Tabu bis ich es selbst bei vollem Verstand klar aufhebe.

Da musst du schon mit lebensnahen Beispielen in einer Session kommen und nicht mit Rosen.

Es ist übrigens nur meine Meinung dazu.
Andere mögen es anders sehen.
Auch damit muss umgehen können.
*****o70 Mann
32 Beiträge
Ich unterscheide zwischen Tabu und Grenze... Grenzen sind Verschiebbar.. Tabus in keinem Fall - zumindest nicht während einer Session...
Du als Bub musst Dich zu jeder Zeit vollkommen darauf verlassen können, dass Deine Tabus respektiert werden. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du Dich nicht fallen lassen. Von daher absolut an den falschen "Dom" geraten. Zu dem Menschen könnte ich nie wieder ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mit anderen Sichtweisen, Meinungen und Standpunkten habe ich kein Problem und hab das auch nirgendwo gesagt.

Aber wenn beitrage persönliche Angriffe statt sachlich neutrale Stellungnahmen sind habe ich da einfach was gegen.

Wenn jemand philosophische, Fiktive Denkanstöße nicht verstehen kann, kann ich da nichts für und ist auch OK aber deswegen persönlich zu werden finde ich unverschämt und respektlos.

Wie ich schon einmal Sagte sollte hier vielleicht mal weniger von Schuldzuweisungen und wer ist wann Verantwortlich diskutiert werden sondern mal lieber darüber wie Dom und Sub mit einander Kommunizieren sollten damit eben beide das gleiche Meinen, Denken, Verstehen und so eben auch sicher einvernähmlich handeln.

Um aber nun schön mit meinen Rosen weiter zu machen.

Der Rosenduft ist für Sub Tabu.

Ist der Rosenbusch vor dem Fenster genauso negativ wie der Strauß Rosen auf dem Nachtisch oder das Massage mit Rosenduft?

Immer ist es der Rosenduft aber wie sehr fällt er als Tabu ins Gewicht?

Eine Extreme Allergikerin wird wohl schon mit dem Rosenbusch vor dem Fenster ihre Probleme haben wobei eine andere den Busch vorm Fenster garnicht wahrnimmt aber beim Massiert werden mit Rosenöl negative Erinnerungen hoch kommen.

Es soll einfach mal zum darüber Nachdenken anregen wie wichtig es sein kann Tabus genauer zu definieren / erklären und nicht einfach Pauschal mit "Ist Tabu und Punkt" um die Ecke zu kommen, da dadurch eben schnell Diskrepanzen im Verständnis entstehen können.

Und nur damit das Klar ist, auch hier war kein IMMER oder MUSS oder richtig / Falsch drin sondern nur ein Beitrag der zum Denken anregen soll.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Eigentlich sollte alles vorher geklärt sein und das zu Sicherheit von beiden .
Wenn etwas Tabu ist und dies und vielleicht zum besseren Verständnis warum sollte es Akzeptiert und Respektiert werden .
Gerade als Sub sollte, je tiefer es geht , das Vertrauen da sein . OHNE das kann ich mir nicht vorstellen wie man sich fallen lassen kann. Außer man steht auf den Nervenkitzel das alles geschehen könnte, was unangenehmes mit einschließen könnte.
Als Dominanter Part bin ich auch für die Sicherheit zuständig.
Ich habe auch schon abgelehnt zu Fesseln oder Augenbinde oder Knebel wenn mir mein Gefühl gesagt hat das Sie nicht so weit war.
Es ist bei dem ganzen auch zu Grenzverschiebungen gekommen aber gerade dann achte ich sehr auf alles und Rückversichere mich auch .
Ganz Ehrlich , worum sollte es immer gehen ?
Um Lust!!!! In welcher Form auch immer und selbst wenn dabei No Go's oder Tabus fallen sollten aber IMMER IM BEIDSEITIG KLAR ERKENNTLICHEM EINVERSTÄNDNIS WELCHES SICH ZEIT UND SITUATIONSBEDING AUCH ÄNDERN UND ÄBDERN KANN.
Natürlich lässt sich über die Individuelle Interpration jedes einzelnen zu Begriffen diskutieren , weil diese oft durch eigene Erfahrungen beeinflusst sind.
Ich Persönlich finde den Faktor Zeit bei allem sehr wichtig weil damit viele Unklarheiten Stück für Stück verschwinden.
Aber wie immer nur meine Sichtweise und die erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Zitat von ****al:
Dann wäre auch eine Vergewaltigung keine, wenn ich mir extra eine Situation zunutze mache, in der kein Nein erfolgen wird, zB Drogen? Sportliche Sichtweise.
Du erklärst mir jetzt bitte, was Drogen in einer Session zu suchen haben.

Sie
*******_bw Frau
273 Beiträge
*autsch* da stimme ich BlueVelvet6874

Drogen sind generell ein No Go in der Session, sollte jedenfalls.
Das gleich gilt für Alkohol.

Anschließt kann man tun und lassen was man will.

Lg Sky
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********er84:

Es soll einfach mal zum darüber Nachdenken anregen wie wichtig es sein kann Tabus genauer zu definieren / erklären und nicht einfach Pauschal mit "Ist Tabu und Punkt" um die Ecke zu kommen

Wie bitte??
Also nu ist bei mir völlig vorbei!
Muss ich unbedingt wissen wie Sch**** schmeckt, um sagen zu können: es ist ein Tabu??
Ich muss doch keine Therapiestunde mit meinem Gegenüber veranstalten, um ins kleinste Detail darzulegen, warum dieses Tabu ein Tabu ist! Ich will es nicht und Punkt!
So weit kommt's ja wohl noch: "jetzt erklären sie doch mal bitte ganz genau, warum sie eine Vergewaltigung so furchtbar finden würden!" ja nee, ist klar!
Zitat von ****js:

Sie

@*********t6874 : heißt das, du würdest bewusst gegen ein explizites und dir schriftlich gegebenes Tabu handeln, um zu testen,ob sub sein safeword benutzt?

(Aus meiner sub Erfahrung würde ich sagen, dass ich in diesem Fall zwar mittlerweile mein safeword nutzen würde aber es dann auch definitiv das letzte Spiel mit diesem Mann war)

Das schrieb ich nicht, aber sieh, wie schnell Du hier etwas missverstanden hast, obwohl es schritlich vorlag.

Ich schrieb, ich teste an, ob sub das Safeword benutzt, um sicherzustellen, dass sub im Ernstfall tatsächlich Laut gibt. Den Rest hast Du dazu fantasiert.

Vielleicht ist der TE das so ähnlich auch passiert, irgendwann mal auf einen Zettel gekritzelt (oder getextet via Smartphone) zu Beginn der Spielbeziehung, nach Wochen oder Monaten ist es vergessen worden, es wurde nie wieder drüber geredet, und dann das Safewort nicht genutzt, weil sub keinen Bock darauf hat und sich fallen lassen will, und hinterher ist das Jammertal groß.

Das passiert wirklich sehr häufig und beruht auf einer mangelhaften Kommunikation und irrationalen Erwartungen.

Ich spiele gar nicht erst mit subs, die nicht klar kommunizieren wollen.

Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
Der Rosenduft
war ein Beispiel dafür, dass Tabus individuell sein können und nicht 'gesetzlich' verboten sein müssen.

@*****nte
Die Opferhilfe zu sexuellem Übergriff, ist vielleicht die bessere Anlaufstelle als ein Forum.
Auch sollte es dort möglich sein, Beratung zu erhalten, ohne die Details erwähnen zu müssen oder sich darin zu verlieren.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********er84:
Wie ich schon einmal Sagte sollte hier vielleicht mal weniger von Schuldzuweisungen und wer ist wann Verantwortlich diskutiert werden sondern mal lieber darüber wie Dom und Sub mit einander Kommunizieren sollten damit eben beide das gleiche Meinen, Denken, Verstehen und so eben auch sicher einvernähmlich handeln.

Prinzipiell stimme ich Dir zu, dass vieles auf Kommunikationsprobleme zurückzuführen ist, ABER: was ist an dem Begriff Tabu nicht zu verstehen? Sub deklariert etwas als Tabu (als etwas Unantastbares), Dom versteht unter Tabu eine Grenze? Was ist dann für Dom eine Grenze? Dachte eigentlich, der Begriff Tabu ist allgemeingültig als etwas Unantastbares definiert, vor allem im BDSM. Was sollte da also anders kommuniziert werden?

Ich mein, wenn ich beispielsweise Wachs als Tabu deklariere, gibt es da aus meiner Perspektive keinen Spielraum für Interpretationen, weil ich dann weder Wachs auf den Nippeln möchte geschweige auf meiner Muschi oder sonst wo auf meinem Körper und intravenös oder sonstwie auch nicht. Das schließt auch ein, dass Dom es unterläßt, plötzlich mit Wachs um die Ecke zu kommen, wenn ich fixiert bin und womöglich noch blind bin. Wachs auf meinen Körper ist Tabu - auch wenn ich wehrlos und blind bin. Was gibts da zu kommunizieren? Wird echt erwartet, dass ich als Sub jedes kleine Detail kommuniziere, weil Dom sonst zu viel Interpretationsspielraum hat? Wachs auf meinem Körper als Tabu deklarieren reicht nicht, sondern ich muss noch sagen auch wenn ich fixiert bin, blind bin, selbst wenn ich auf dem Klo sitze, beim Essen, im Auto, Outdoor, selbst alle Wachsfarben müsst ich aufzählen, weil Dom auf die Idee kommen könnte, geldbes Wachs wäre erlaubt, weil ich es nicht explizit aufgeführt habe? Echt jetzt? *nachdenk*

Kommunikation in allen Ehren, aber aus meiner Sicht gibts über ein Tabu nicht viel zu kommunizieren. Sicher sind Tabus auch individuell, aber Tabu ist Tabu, etwas Unantastbares, die letzte Grenze, die nicht überschritten wird. Wo das Problem ist, weiß ich gerade selbst nicht *nachdenk*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
DILATOR und HARNRÖHRE stechen in Unterhaltungen heraus. Auch auf Tabuslisten fallen diese Begriffe gleich ins Auge, oder? Wie sollte man den Wunsch nichts da reingesteckt zu bekommen, denn noch kommunizieren?

Hätte noch nie gehört, ein Dom sei gestürzt und hätte bei Sub versehentlich Dilator in Harnröhre gerammt... *lol*
(Im Gegensatz zu: OH entschuldige bitte für den Analsex, habe versehentlich falsches Loch erwischt.)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@****na

Sätze ganz lesen und inhaltlich verstehen kann helfen *zwinker*

ich schrieb bewusst:

wichtig sein KANN

und nicht muss immer über alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.