Zitat von *****982:
„Was sollen eigentlich diese Spitzfindigkeiten wie mit der Massagekerze und dem Rosenbusch?
Sagt sie “Rosen gehen nicht“, warum muss dann so dicht am Tabu rumgeschippert werden mit Rosen-Massageöl? Warum vermeidet man nicht einfach Rosen?
Sage ich als Sub „kein analsex“ und er sagt „es war aber nur der kleine Finger“ wäre das für mich genau das gleiche. Es würde mir das Gefühl geben, dass meine Zustimmung nicht zählt.
Entweder man kann Tabus akzeptieren und respektieren oder man lässt das Spiel. Oder man klärt das ab, indem man redet. Aber mit dem austesten verspielt man eben vertrauen.
Sagt sie “Rosen gehen nicht“, warum muss dann so dicht am Tabu rumgeschippert werden mit Rosen-Massageöl? Warum vermeidet man nicht einfach Rosen?
Sage ich als Sub „kein analsex“ und er sagt „es war aber nur der kleine Finger“ wäre das für mich genau das gleiche. Es würde mir das Gefühl geben, dass meine Zustimmung nicht zählt.
Entweder man kann Tabus akzeptieren und respektieren oder man lässt das Spiel. Oder man klärt das ab, indem man redet. Aber mit dem austesten verspielt man eben vertrauen.
Gerade so eben am Tabu kann durchaus Spaß machen und beiden Seiten gefallen. Angstspiele eben.
Natürlich gibt es auch ganz liebe Spiele, wenn Dom nur dafür sorgt, dass sub sicher ihren Orgasmus bekommt und dann gut ist. Sich fallen lässt und nichts passiert, was sub auch nur annähernd aus dem Kopfkino schubbst. Ich habe schon ganze Anleitungen erhalten, wie eine Session abzulaufen hat, worauf ich zu achten habe, was ich darf und was nicht, was ich wann darf und was nicht. Da müssen sich die passenden Menschen zusammenfinden und die werden viel Freude aneinander haben.
So einen sub der seine Session nach Liste wünscht, für den wäre ich ganz sicher völlig falsch, weil mich das tierisch anöden würde. Umgekehrt würde der arme Kerl bei mir die Flucht ergreifen.
Das ist doch völlig in Ordnung. Dafür redet man miteinander.
Was doof ist, einfach etwas anzunehmen, dass es immer so ist und alle gleich sehen. Ich weiß nicht, ob die TE wirklich offen mit diesem Mann geredet hat, erklärt hat, weshalb sie welche Grenzen hat, was sie unter Tabu versteht und welche Konsequenzen sie zieht, wenn er sich nicht daran hält.
Ich habe nur gelernt, dass im BDSM gar nichts selbstverständlich ist und es die verrücktesten Erwartungen aneinander gibt und viele Leute viel zu wenig miteinander reden.
Sie