Zitat von *********t6874:
„
Nicht jede oder jeder sub will sich fallen lassen. Es gibt Gefahrensucher, Angstspiele, da ist das Gegenteil das Ziel: 100 Prozent Wachsamkeit.
Für Kuschelsubs, die gerne in ihrer Komfortzone bleiben, ist das eine völlig fremde Welt.
Sie
Wie soll Sub sich fallen lassen können, wenn sie/er immer befürchten muss, dass ein klar definiertes Tabu einfach mal eben übergangen wird?
Nicht jede oder jeder sub will sich fallen lassen. Es gibt Gefahrensucher, Angstspiele, da ist das Gegenteil das Ziel: 100 Prozent Wachsamkeit.
Für Kuschelsubs, die gerne in ihrer Komfortzone bleiben, ist das eine völlig fremde Welt.
Sie
Ein Tabu ist ein Tabu. Basta. Das hat nichts mit Kuschelsub oder Gefahrensucher zu tun.
Ich verstehe absolut nicht, wie man ein Nein so konsequent relativieren kann.
Ein Nein ist ein Nein und genau so ist ein Tabu ein Tabu! Und das hat man ohne Diskussion und Wenn und Aber zu respektieren! Da gibt es nichts zu konkretisieren, auszudiskutieren oder zu feilschen. Und man muss diese Menschen auch nicht despektierlich als "Kuschelsubs" abtun, nur weil sie für sich klare Grenzen setzen.
Würde ein Mensch in einer Session mein Tabu nicht beachten und einfach machen, was er will, würde ich mir in der Tat eine Anzeige überlegen. Denn dann ist es eine Körperverletzung bzw. ein sexueller Übergriff ohne Einwilligung. Da bin ich eisenhart.