„Ob im BDSM oder im Vanillasex, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Punktum und daran hält sich auch die Rechtssprechung. Und mit einem Nein oder wenn man in Clubs spielt einem Mayday (internationales Safewort) sind ALLE Handlungen einzustellen, weil die Einwilligung zurück gezogen wurde.
Und ob Domina oder FemDom oder Dom, wenn ein Missbrauch/Übergriff geschieht, dann kann man klagen, bzw interrssiert sich auch die Staatsanwaltschaft dafür.
Und Absprachen und Tabus/Tabulisten sind dafür da, damit sich Subs "fallen lassen" können und "Sicherheit" haben. Außer man hat anderweitige Absprachen getroffen, aber dann wissen beide VORHER davon! Und Menschen, die eben mal Tabus brechen sorgen nur dafür, dass BDSM in Verruf kommt.
Na ja, wenn sub nichts sagt, kann auch keiner eingreifen. Also das Thema Safeword nutzen wurde hier von einigen subs vehement abgelehnt, weil sie sich fallen lassen wollen, was sie naturgemäß unzurechungsfähig werden lässt. Und bei uns wird kein Wächter eingreifen, solange sub im Rausch abgeht wie eine Rakete und keiner wird das Spiel unterbrechen und fragen, ob die Handlung auch wirklich so gewünscht wurde.
Das viele subs bei einem neuen Partner/Dom Panik haben, dass etwas geschieht, was sie nicht wollen, treibt dann Blüten, dass das schriftlich festgehalten wird. In der Hoffnung, Dom macht das genug Angst, sich auch ja daran zu halten.
Für Kommunikation bin ich immer. Ich will natürlich wissen, was sub bewegt.
Wenn es erst soweit kommt, den anderen verklagen zu wollen, ist es eh viel zu spät.
Und die meisten Übergriffe passieren dadurch, dass sub sich auf Typen einlässt, die die dollsten Listen führen, sich aber einen Dreck darum scheren und genau wissen, wie sie mit der Frau umgehen, damit die die Füße hinterher still hält und nicht zur Polizei geht. Und bei den Femdoms beobachte ich immer wieder Männer, die aus falschem Stolz über sich ergehen lassen, was sie eigentlich nie wollten. Und die sich erst Tage später bitter beschweren. Aber auch nie handeln. Und auf der nächsten Party ist dann dasselbe Spiel von vorne.
Ich wundere mich regelmäßig, wie bestimmte szenebekannte Sadisten immer wieder neue Opfer finden und es ewig dauert, bis die endlich Hausverbot bekommen.
Was willst Du dagegen tun? Die sehen oft fantastisch aus, sind charmant und umgarnen ihr nächstes Opfer geschickt... verheizen sub um sub.
Sie