Zitat von *********t6874:
„Keine Augenbinde. Dann konntest Du sehen was er tut?
Wie ich schon erwähnte und auch @*****e73 erklärten, das Einführen eines Dilatators in die Harnröhre merkt man schon und ja, wer seinen Körper kennt, der merkt was da gerade abläuft.
Zitat von *********t6874:
„Ich bin reichlich subs begegnet, die sogar forderten, mit ihren Tabus zu spielen. Die es geil finden, ignoriert Dom das Safeword und vorab besprochene Tabus. Mit wässrigem Blick verführen sie Dom, härter und rücksichtsloser zu agieren. (Du hast dich damals wahrscheinlich sehr männlich und überlegen gefühlt mit solchen subs, das ist nämlich deren Köder.)
Und wer als Top sich da manipulieren lässt.... hmm... gab es da nicht mal den Spruch man sei kein Wunscherfüller?
Und Sub kann bei mir wünschen was er/sie will. Wenn ein Tabu genannt wurde, dann werde ich als Top den Teufel tun und drüber brettern. Rein aus Selbstschutz. Er/sie kann ja zum nächsten Mal die Tabuliste korrigieren. Und ja, als Top denke ich für Sub mit. Auch aus Selbstschutz. Denn mir ist durchaus bekannt dass viele im Rausch der Sinne ihre eigenen Grenzen nicht mehr kennen. "Hättest Du bloß weiter gemacht", "da war noch Luft nach oben" diese Sprüche sind auch mir sattsam bekannt. Doch diesen Anfängerfehler habe ich nur ein Mal begangen und habe mich darauf eingelassen. Hinterher war das Geheule groß und das Vertrauen dahin. Auch wenn es mit Zeit und Geduld reparabel war. Außerdem kommt ein/e Sub der/die ein winziges bisschen "hungrig" bleibt nach einer Session gern zurück.
Und zum genannten Topspace, wer im flow ist setzt nicht mal eben einen Dilatator. Das macht man bei klaren Verstand und völlig bewusst. Also ist diese "Ausrede" obsolet.