Was kann ich tun, wenn seine Komplexe meine Lust killen?
Hallo in die Runde,ich schreibe hier, weil ich wirklich verzweifelt bin und mir bezüglich dieser Frage nur Menschen helfen können, die schon etwas ähnliches erlebt haben....
Vorsicht! Viel Text...
Seit dreieinhalb Jahren führe ich eine Fernbeziehung mit einem Mann. Wir sehen uns fast jedes Wochenende. Ab und an auch unter der Woche. Allerdings haben wir zusammen keinen klassischen Alltag....
Mein Partner hat einen eher kleinen Penis (noch einiges unter dem Standard mit 13 cm) und deswegen mittlerweile so starke Komplexe, dass er nicht mehr mit mir Schlafen will. Alles andere ja, aber klassischen GV lehnt er ab. Er sagt, dass ihm das einfach keinen Spaß macht, es sich nicht gut anfühlt und wenn er seinen Schwanz sieht, vergeht es ihm.
Ich muss dazu sagen, dass mich das von Anfang an nicht gestört hat. Für mich ist er so ziemlich das Heißeste, das ich bisher in meinem Bett hatte.
Natürlich hab ich das rückgemeldet, mehrfach!
Zu Beginn war die Penisgröße nie Thema. Aber auf einmal war sie da. Und ich glaube unsere Ausflüge in Richtung Wifesharing haben das nur noch verstärkt.
Er wollte mich mit anderen Männern zusammen sehen. Zu Beginn waren es Blowjobs. Dann machte es ihn fast wahnsinnig nur davon zu erzählen, wie ich es mit einem oder mehreren anderen tue. Und irgendwann passierte das dann auch in der Realität. Das erregte ihn so sehr, das er sogar mehrfach einen unkontrollierten, vorzeitigen Samenerguss hatte.
Er war immer dabei, bevorzugte ganz klar die Rolle des Zuschauers.
Wenn alle Männer weg waren, liebte er es dann nochmal mit mir Sex zu haben.
Über Freiwilligkeit meinerseits muss nicht spekuliert werden!
Ich tue ausschließlich nur Dinge, die ich auch wirklich tun will! 😉
Und nun? In Zeiten von Corona.... keine Kicks, keine Dates.... nur Gejammer, dass der Schwanz zu klein sei. Und jetzt die glorreiche Idee keinen Sex mehr haben zu Wollen.
Ganz klar ist auch, dass ihn nichts mehr kickt als diese Erlebnisse. „Normaler“ Sex ist schön, aber er sagt auch dass ihm das auf Dauer nicht reichen würde.
Und fast jeden Tag spricht er von seinem zu kleinen Penis.
Meine Empathie ist aufgebraucht. Reden, Verständnis haben, bringt alles nichts.
Ehrlich gesagt, bin ich momentan nur noch genervt von diesem Penisgerede und den Komplexen!
Was kann ich tun?
Hat irgendjemand einen Rat für mich, außer mich zu trennen?
Danke schon mal für eure Antworten.