Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mensch — das Opfer der Lust: Wann wolltet ihr mal nicht?

Ich finde die meisten Männer auch nicht sexy
Das hat für mich aber nichts mit dem Alter zu tun
Befremdlich sind mir eher die die weniger wahllos sind.
Ich hab nichtmal viel Erfahrung. Eigentlich lächerlich. Aber ich bin sehr emotionaler und sensibler Mensch. Heißt ich hab mich bisher 100% eingebracht und Sinnesachterbahn gefahren. So. Und jetzt fühl ich mich ausgebrannt. Leer. Vllt hab ich mein Pensum an Gefühlen erfüllt😅
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich finde die meisten Männer auch nicht sexy
Das hat für mich aber nichts mit dem Alter zu tun
Befremdlich sind mir eher die die weniger wahllos sind.

Lach spreche ja mehr von dem Thema, das der Mensch jemanden, in welcher Form auch immer an seiner Seite hat

Zb Mütter, gibt in der Regel auch Väter dazu
Wenn ein Single kein Bock auf Sex hat, wird er schon seine Gründe haben. 😶
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ist das nicht eher normal, dass man nicht jeden Mann, oder Männer jede Frau, sexy finden ?
Ich habe da schon ein Beutechema. Weicht der Mann nun zu sehr davon ab, finde ich den
natürlich nicht sexy.
Finde ich völlig normal.

Ausserdem bin ich sexuell an einen Mann gebunden/interessiert/ verbunden, interessieren
mich alle anderen so gar nicht mehr.
Für mich auch wieder der Normalzustand im Gefühlsleben.