„Der Mensch — das Opfer der Lust: Wann wolltet ihr mal nicht?
Kennt Ihr das? Ihr habt keine Lust auf Sex...
Welche Gründe kennt ihr, mal zeitweise keine Lust auf Sex zu haben? Natürlich richtet sich die Frage an alle Geschlechter...jeden Alters!
Jetzt seid Ihr dran — ich freue mich über Eure Geschichten!
Ich (Smoke) gebe ehrlich zu: Ich habe oft keine Lust auf Sex. Bzw. mehr Lust auf etwas anderes.
Nach dem Aufwach-Sex beispielsweise: Dann will ich herzhaft und üppig frühstücken. Und Fires Anwesenheit genießen. Ich rede dann noch nicht viel, aber ich höre ihr so unendlich gern zu. In solchen Momenten: Kein Gedanke an Sex. Der würde die ganze Stimmung auf eine einzige Sache reduzieren.
Oder die zwei, drei Tassen Kaffee - die ich grundsätzlich nach dem Frühstück einnehme, mit einer guten Zigarette dazu. Dann sitzen wir gemeinsam in der Sonne, unterhalten uns, schwelgen, tauschen uns aus, machen Pläne oder erzählen uns Anekdoten. Da würde Sex nur das Miteinander stören.
Wenn wir uns dann nach dem Kaffee ausgetobt haben, die Betten zerwühlt, verschwitzt und wohlig ausgeruht aus dem Bett kriechen, dann mag ich lieber spazieren gehen. Oder einen Einkaufsbummel machen. Oder einen Ausflug. Oder einfach dasitzen und reden. Wir reden sooo gern miteinander.
Manchmal kochen wir gemeinsam. Sex wäre da störend. Beim gemeinsamen Schnippeln, in der Hochphase der kreativen Nahrungszubereitung. Und dann: Das Essen selbst. Hach, welche Lust, gerne frivol gekleidet, mit viel Haut und aufreizenden Ausblicken. Natürlich auch Berührungen, Küsse - aber bloss kein Sex. Gutes, inhaltsvolles und liebevoll zubereitetes Essen will genossen werden, aber für sich, ungemischt.
Auch, wenn wir Essen gehen - da steht ein anderer Genuss im Vordergrund. Da habe ich auch keine Lust auf Sex. Oder wenn wir uns entscheiden, einen Lieblingsfilm zusammen anzusehen. Sex passt da m.E. gar nicht. Den gibt es zwischendurch immer wieder, aber nicht dann, wenn ein anderer Genuß dran ist.
Manchmal sitzen wir einfach zusammen, an einem Teich, auf einer Terrasse, an einem Lagerfeuer. Klar brennt das Verlangen in uns, aber ich habe in solchen Momenten keine Lust auf Sex. Danach klar, aber nicht währenddessen. Auch nicht beim Genuß eines guten Rotweines. Vorher, hinterher, ja. Aber nicht genau dann.
Oder wenn Fire sich von einem, zwei, drei oder wer weiß wie vielen Männern bespielen lässt - dann ist meine Lust auf Sex genau bei Null. Ich sehe dann lieber zu, kein Bock, selbst aktiv zu werden (das ist selbstverständlich auch so, wenn sie sich mit einer Frau vergnügt
)
So gesehen habe ich echt selten Lust auf Sex. Immer nur zwischen den Genüssen, mehr als vier, fünf Mal geht kaum am Tag. Bin eben der klassische Fast-Sechziger, dessen Libido nun langsam den Bach runtergeht - ich gebe es ehrlich zu.