Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mensch — das Opfer der Lust: Wann wolltet ihr mal nicht?

Lustlosigkeit

Mich nervt es, dass ich nicht in Club gehen kann. Da seh ich immer meine wertgeschätzen Personen.
Deswegen bin ich lustlos.

Schulen sind zu. NRW bekommt hier nix gebacken. Das nervt. Libido im Eimer.

Mein Mann hat Homeoffice. Anstrengend.
Libido im Eimer.

Gestresste dumme Menschen, besonders die Korinthenkacker.

Maskenpflicht. Furchtbar.
Meine Lust auf Menschen lässt nach.
Gibt einfach so mal Tag, da will man einfach seine Ruhe 😉
@*******Bull

Das hab ich vergessen. Ruhe, einfach mal in Ruhe gelassen werden.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Stress, Schlafmangel, Sorgen in Corona Zeiten um sich selbst und Eltern, sind auch meine Lustkiller. Je länger ich kein Erlebnis hatte, desto weniger vermisse ich es bis die Zeit der Abstinenz wirklich lang wird. Als ob der Körper wieder runterfahren würde, selbst die MoLas werden dann sehr selten. Wenn ich eine Phase extremer Lust hatte dann flacht die Lust auch nach ein paar Wochen ab. Zum Frühling wird es meistens schlimm bei mir. Von Anfang April bis letztes Wochenende ungefähr, da hätte ich am liebsten jeden Tag mehrfach. Das ist jetzt zu Glück vorbei und hat in Zeiten von Corona besonders genervt.
Ich hatte ein paar Jahre keine Lust auf Sex, da ich ziemlich zugenommen hatte und mich nicht mehr wohl gefühlt habe in meinem Körper.
• wenn der Partner sich wie ein Arsch mit Ohren aufführte
• ich mich nicht gesehen fühle
• irgendwelche Quickie-Attacken, wo es mir gerade gar nicht passt
• "die Hand" *nene*

Also im Grunde hat meine Lustlosigkeit meist etwas mit dem Mann zu tun, der es schafft, Abtörner zu spielen.

Und natürlich alles, was mit Magen-Darm-Unterleibserkrankungen zu tun hat oder Schnodderitis, spucken müssen, das verdirbt irgendwie auch alles.

Das man in schweren Krisen lustlos ist, finde ich übrigens völlig normal.

Sie
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich brauche da keine Gründe..wenn ich keine Lust hab hab ich keine Lust..🤷 aber Stress und Unsicherheiten zb finanziell ect sind auch grosse Lustkiller.
Ist ja nicht so, dass wir uns in einer nie da gewesenen Krise befinden. Wenn die "Korinthenkacker" in den verantwortlichen Positionen weniger umsichtig gehandelt hätten, hätten wir ganz andere Probleme als eine vorübergehende Maskenpflicht und geschlossene Clubs.

Aber ich sehe, du bist hier beim Thema "Opfer der Lust" genau richtig! Kompliment für die treffsichere Wahl!

Zitat von ****77:
Lustlosigkeit

Mich nervt es, dass ich nicht in Club gehen kann. Da seh ich immer meine wertgeschätzen Personen.
Deswegen bin ich lustlos.

Schulen sind zu. NRW bekommt hier nix gebacken. Das nervt. Libido im Eimer.

Mein Mann hat Homeoffice. Anstrengend.
Libido im Eimer.

Gestresste dumme Menschen, besonders die Korinthenkacker.

Maskenpflicht. Furchtbar.
Meine Lust auf Menschen lässt nach.

*wow*
Vielen Dank für Eure Beiträge — vieles was Ihr so schreibt ist nachvollziehbar ...

Klar, wenn es in der Beziehung nicht rund läuft, schlimmer noch, man keine hat und sich momentan auch nicht treffen darf.

Aber die meisten Antworten beziehen sich auf Stress — bei der Arbeit, in der Firma, den Kopf einfach voll, Existenzängste...

Das kenne ich so nicht! Im Gegenteil, wenn wir es sexuell richtig krachen lassen, treffen wir beste Entscheidungen und sind entspannter...

Bedeutet, wenn Ihr zB keine Beziehung habt, zugenommen habt, lange keinen Sexpartner hattet, dass Ihr auch nicht masturbiert? *gruebel*

Ich habe das an anderer Stelle auch schon mal beschrieben. Innerhalb der Ehe gab es einfach keinen Sex. Bringt ja nix, wenn nur einer will... aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

Wünsche Euch viel Lust in jeder Lebenslage! Probleme lösen sich jedenfalls nicht, wenn man die Lust verliert...
Bei mir ist es jetzt das Bein, das wird ja wieder, hoffen wir mal, auch für die kranke Seele ist Sex eine tolle Entspannung. *my2cents*

Bin auf weitere Antworten gespannt.

VG und ein schönes verlängertes Wochenende, wenn Ihr eins habt...

Bee *wink*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich denke solche Facen kennen wir alle.

Als ich 2012 eine Total OP hatte war an Sex nicht mehr zu denken. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Total auch total hieß. den mein Libido ist/war gleich Null. Nicht machte mich mehr an. War schon ganz schön bitter. Inzwischen geht es halbwegs wieder, aber es kommt öfters vor das ich so null Bock habe.

An einigen Tagen ist alles gut dann ist Wochen wieder nichts.
Manchmal könnte ich kotzen *sorry* ist aber so.

Lg Sky
******986 Frau
3.163 Beiträge
Masturbieren und lust auf Sex sind für mich zweierlei 🤪 ersteres eignet sich auch gut als Einschlafhilfe...
*******_bw Frau
273 Beiträge
Linda1986 davon habe ich mal gelesen doch gebracht hat es mir nicht wirklich was, ohne Lust auch keine Masturbation. lächel

Lg Sky
*******red Frau
3.411 Beiträge
In meiner 19-jährigen Beziehung (und Ehe) lief so gut wie nix, über viele Jahre gar nichts, nichtmal SB, dann im Jahr 2018 bei mir die Kehrtwende, vieles nachgeholt was mir im Unterbewusstsein scheinbar gefehlt hat. Im letzten Jahr hatte ich eine Ausschabung, danach verging mir die Lust auf SB, ich hatte irgendwie Angst damit meinen Körper zu schädigen. Klingt doof, ich weiß, ist aber so. Ab und zu mache ich es mir inzwischen wieder selbst, aber nur mit Toys. Mit den Fingern kommt mir immer noch komisch vor...
absolute Nr. 1 für mich ist emotionaler Stress.
sei es in der Beziehung, familiär oder oder oder, alles was einen im Kopf extrem beschäftigt.
Zitat von ******986:
Masturbieren und lust auf Sex sind für mich zweierlei 🤪 ersteres eignet sich auch gut als Einschlafhilfe...

Natürlich ist es ein Unterschied und kein Ersatz— aber tut beides gut *ja*

Allerdings Lust im Allgemeinen brauche ich in etwa gleich, für Sex und für selbst Hand anlegen *zwinker*
*******_bw Frau
273 Beiträge
BG612 genau das meinte ich lächel

Lg Sky
********nnes Mann
424 Beiträge
Sehr sehr selten ich meine vielleicht nicht Sex an sich aber selbst bei Magen Darm möchte ich eigentlich nur meine Ruhe und wichsen. Einzig allein bei Migräne Anfälle mag ich nur Dunkelheit und schlafen können. Wobei auch da versuche ich zu wichsen hilft ein klein wenig aber meistens sind die Kopfschmerzen zu groß
@*****sge

Du lässt dich also vom Wichsen beherrschen, selbst bei Krankheit und starken Kopfschmerzen...

Ich wollte in solchen Fällen nur meine Ruhe und gesund werden.
Zitat von **********ain79:
Kind seit acht Wochen zu Hause...der Lustkiller Nr1.

Bei uns natürlich auch, zwei sogar, aber sie sind eigentlich bis auf die Schule immer da, und wir arbeiten beide zu der Zeit...

Schläft dein Kind bei dir? Oder ist es das Homeschooling, also mehr der Stress, dass sie ständig betreut werden müssen oder wir Eltern schon mal genervt sein können?
Innere Unruhe
Sorgen
depressive Phasen
die Sinnlosigkeit der Suche
November und Nieselregen

nicht spontane und lustlose Partnerinnen
3 Tage vorher nach einem Termin fragen müssen
ohne Basis nebeneinander her leben
*******_bw Frau
273 Beiträge
@*********et_nw Das macht es ja oft schlimm für den Betroffenen. Der eine/ Die eine möchte kann aber gerade nicht. Manchmal versteht man es auch nicht wirklich.

Kann schon eine Zerreißprobe werden für beide.

Lg Sky
Umkehrfrage: muss man/frau immer, dauernd, ununterbrochen und permanent Lust auf Sex haben?

Ganz bestimmt nicht.

Es gibt wahrscheinlich tausende Gründe dafür, im Hier und Jetzt, in diesem Moment, ganz einfach keine Lust zu haben. Einfach so.

Unsere Gesellschaft scheint tatsächlich an einem Grundproblem zu leiden: alles Mögliche und Unmögliche ist und wird sexualisiert, und etliche Menschen bekommen früher oder später den Sexkoller - das Gefühl, einfach zu wenig davon zu bekommen.
Zitat von ***12:
Zitat von **********ain79:
Kind seit acht Wochen zu Hause...der Lustkiller Nr1.

Bei uns natürlich auch, zwei sogar, aber sie sind eigentlich bis auf die Schule immer da, und wir arbeiten beide zu der Zeit...

Schläft dein Kind bei dir? Oder ist es das Homeschooling, also mehr der Stress, dass sie ständig betreut werden müssen oder wir Eltern schon mal genervt sein können?

Ja, Homeschool ist bei uns angesagt und wir leben in einer nicht sonderlich großen Wohnung. Davor hatten wir aufgrund der Arbeitszeit meines Mannes öfter die Gelegenheit miteinander Spaß zu haben, wenn Schule war oder Junior mit Freunden unterwegs war.
Zitat von ******986:

Das sehe ich persönlich ganz anders.
Wenn ich masturbiere, dann, weil mir dabei ein Orgasmus sicher ist. Also zähle ich SB zu Sex dazu.
Hm- ich finde es leichter, die Gelegenheiten aufzuzählen, WANN ich mal will.
Und es kommt durchaus vor, dass es auch in stressigen Zeiten passieren kann.
Unterliegt also keiner Logik.

Mir hat der letzte Beitrag von @****ee gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.