Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mensch — das Opfer der Lust: Wann wolltet ihr mal nicht?

Meine Passion ist, meine Stimmung überhaupt, auch sexueller Natur, nicht von außen  vermiesen zu lassen. Vieles kann man steuern, damit dieses minimiert wird oder keine Chance hat. Zum Beispiel sich  mit sympathischen  Leuten zu beschäftigen, sei es im Beruf, Freizeit....
Ich habe täglich Lust, sie zu befriedigen, ein anderes Thema,.auch ein leidiges.  Ich lag zum Beispiel bei minus 25 Grad in meinem Schlafsack, es war bitter kalt und es war Zeit dafür, mich selbst zu befriedigen.
Mein Kopfkino schützt mich, lenkt mich ab, habe gelernt schöne Bilder, Dinge ....zu genießen und dieses  nachhaltig.
Allgemeine Lustkiller gibt es, unangenehmer Geruch, aufgesetztes Stöhnen, abtörnende Unterwäsche, betrunkene Frauen, Nikotingeruch.
Auf etwas zu verzichten, um ein anderes mal, richtig  genießen zu können, ist nicht immer ein Drama.
@****ee

Natürlich sind Menschen verschieden, und Lust in seiner Häufigkeit genauso.

Wenn es davon abweicht, gibt es dann meist einen Grund, das meinte ich mit dem Thema...
@****a7

Du willst nicht, weil es immer so war? Weil du keinen Spaß dabei hast oder es wenig bis garnicht brauchst? Auch ne interessante Einstellung!
Das masturbieren hab ich ganz eingestellt..

Kann natürlich auch daran liegen das ich schlecht kommen kann.
Dieses ewige rum Gerubbel, bis der Kamerad schwatt und blau gewixxt ist... nee danke *mrgreen*
Zitat von ***12:
@****a7

Du willst nicht, weil es immer so war? Weil du keinen Spaß dabei hast oder es wenig bis garnicht brauchst? Auch ne interessante Einstellung!

Ich komme nicht ganz mit...
Ich glaube, du interpretierst mehr in meinen Kommentar hinein, als ich tatsächlich geschrieben habe. *gruebel*
****ann Mann
709 Beiträge
Bei mir ist es dann wenn ich Migräne habe,da ich Weiterführung bin.Da hilft auch kein Medikament.
Ich versuche es nochmal:
Ich sehe das rein quantitativ.
Der Zustand des "nicht- wollens" ist, bei mir zumindest, weitaus häufiger. Also im ganz normalen All- Tag.
Und ich denke mal, dass das bei vielen Menschen so ist.
Ganz platt und blöd ausgedrückt:
Sonst wäre ich ja dauergeil unterwegs.
Und das ist keine Einstellungs- Sache.
****ann Mann
709 Beiträge
Ich finde,das viele zu viel sndere Gedanken im Kopf haben und nicht Abschalten können und es nicht genießen können.Man muss ja in der Arbeit usw funktionieren.
Das Abschalten und es auf sich zukommen lassen fällt vielen schwer.
Nach dem Sportunfall ist keine Lust vorhanden....klar.
Der Killer der Lust kann auch der Gefühl sein das was der Partner macht ist nur weil ich es so will oder mag, das spüre ich keine Spontanität und das meine persönliche Killer...
Die Frage
Wann wollt ihr mal nicht impliziert eigentlich das der Normalzustand "häufige Geilheit" ist.

Da bei mir aber erstmal der richtige Mensch und das richtige Umfeld da sein muss um Geilheit zu erzeugen
passiert das sehr selten, öfter passiert gar nichts weil mir mehr Lustkiller begegnen auf meinem weg durchs Leben als umgekehrt.
Zitat von ****a7:
Ich versuche es nochmal:
Ich sehe das rein quantitativ.
Der Zustand des "nicht- wollens" ist, bei mir zumindest, weitaus häufiger. Also im ganz normalen All- Tag.
Und ich denke mal, dass das bei vielen Menschen so ist.
Ganz platt und blöd ausgedrückt:
Sonst wäre ich ja dauergeil unterwegs.
Und das ist keine Einstellungs- Sache.

Ich weiß nicht, ob ich es zu wissenschaftlich verstehe. In einem Zeitraum von 24 Stunden hat man mehr Zeit keine Lust, als man Lust hat — so ähnlich meinst du das!? *gruebel*

Das wäre dann nicht ganz das Thema.
Lass mich mal bei der Wissenschaft bleiben. Normalerweise habe ich drei mal pro Tag Lust auf Sex, durch besondere Gegebenheiten/Einflüsse momentan aber nicht mehr. Das hat dann einen Grund...

Bei mir ist es körperlich bedingt momentan so, was sind deine Gründe?
Zitat von *******nce:
Die Frage
Wann wollt ihr mal nicht impliziert eigentlich das der Normalzustand "häufige Geilheit" ist.

Da bei mir aber erstmal der richtige Mensch und das richtige Umfeld da sein muss um Geilheit zu erzeugen
passiert das sehr selten, öfter passiert gar nichts weil mir mehr Lustkiller begegnen auf meinem weg durchs Leben als umgekehrt.

Empfindest du Männer so? Als Mann kann ich das nur bedingt bestätigen. Ich kenne einige Egoisten. Aber ich kenne mehr empathische Männer, die ihre Partnerin verstehen, wenn sie mal keine Lust hat.
Hm. Ich brauche keine Gründe, um keine Lust zu haben. Ich brauche Gründe, um Lust zu haben.
@*******nce hat es gerade ganz gut ausgedrückt.
Mir muss niemand verzeihen wenn ich keine Lust habe und es liegt mir Fern mich dafür zu entschuldigen.
Man (Also die Person meiner Augenblicklichen Begierde) kann es annehmen und loslegen, hat diese person dann keine Lust oder ist anderweitig beschäftigt dann ist das halt so.

Ich sehe Sex nicht als Ständig verfügbar wie es in unserem Land Waser und Strom ist
Ich erhalte mir das als Besonderheit und als Geschenk.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ******986:
Masturbieren und lust auf Sex sind für mich zweierlei 🤪 ersteres eignet sich auch gut als Einschlafhilfe...

Das sehe ich persönlich ganz anders.
Wenn ich masturbiere, dann, weil mir dabei ein Orgasmus sicher ist. Also zähle ich SB zu Sex dazu.

Der Orgasmus ist ja das was einen besser einschlafen lässt 🤪
Zitat von ***12:
Zitat von *******nce:
Die Frage

Empfindest du Männer so? Als Mann kann ich das nur bedingt bestätigen. Ich kenne einige Egoisten. Aber ich kenne mehr empathische Männer, die ihre Partnerin verstehen, wenn sie mal keine Lust hat.

Ein "Lustkiller" muss kein Mann als Person sein.
Meinst du, Er von @***12 , vielleicht mit deiner Fragestellung:
"Wann wolltet ihr mal nicht, als ihr die Gelegenheit gehabt hättet?"
Darauf kann ich konkret antworten:
• wenn er mich empathisch mit Fragen löchert
• wenn ich Gespräche im SC mitanhören darf
• Wenn Schema F droht.
Zitat von ******986:
Zitat von ****a7:
Zitat von ******986:
Masturbieren und lust auf Sex sind für mich zweierlei 🤪 ersteres eignet sich auch gut als Einschlafhilfe...

Das sehe ich persönlich ganz anders.
Wenn ich masturbiere, dann, weil mir dabei ein Orgasmus sicher ist. Also zähle ich SB zu Sex dazu.

Der Orgasmus ist ja das was einen besser einschlafen lässt 🤪

Mir geht es um den Orgasmus an sich als Sinnzweck- nicht um's Einschlafen. *zwinker*
@****a7 geht doch *fiesgrins* hast also doch Gründe, die dir die Lust verderben können *top* Jetzt bist du aber sowas von im Thema!

Allerdings kann man doch zu jeder Tages- und Nachtzeit Lust empfinden auf Sex, ob es gleichzeitig die Gelegenheit dazu gibt, ist etwas anderes.
Ja ging doch, nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe, deine Frage zu präzisieren.
Und: "Zu jeder Tages- und Nachtzeit Lust emfinden können" ist etwas ganz anderes, als immer Lust zu haben und nur ausnahmsweise mal un- geil zu sein. Was deine ursprüngliche Frage ja impliziert hat.

Das haben so ähnlich noch 2 Forumsteilnehmer versucht, verständlich zu machen. Keine Ahnung, warum du dich ausgerechnet an mir so festbeißt.
Man muss nicht zwingend antworten, wenn einem das zu viel wird oder zu nah geht...

Ich denke jeder hat mal keine Lust auf Sex und findet Gründe dafür. Meinen Grund habe ich im EP genannt, ist nicht von Dauer, und war vorher nicht 24/7 — ich bin geil, komm her Baby *lach*

Keine Ahnung, was es alles für Leute gibt, die so drauf sind oder dies von einer Partnerin verlangen.

Ich denke das ist auch eher eine Randgruppe und nicht die Regel, auch nicht während einer Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen.

*zumthema**danke*

Jeder Beitrag ist gleich wertvoll, genauso wie sein(e) Verfasser(in) ... was so viel bedeutet, wie: ich schieße mich nicht auf einen Beitrag ein oder hacke darauf herum. Im Gegenteil, ich finde es spannend zu lesen, was Euch so die Lust nimmt.

Vorsichtshalber weise ich explizit darauf hin, dass auch dieser Beitrag nicht jemandem persönlich gewidmet ist... *mrgreen*
Ich hatte vor 4 Jahren schwere Depressionen und musste auch stationär in Behandlung deswegen. In der Zeit hatte ich nicht mal lust aus dem Bett aufzustehen, geschweige denn Sex zu haben.

Aber es ist nur normal und menschlich dass es immer mal Phasen gibt in denen man einfach keine Lust hat. Das Leben besteht aus sehr viel mehr und leider auch sehr unerfreulichen Ereignissen.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Krankheiten,
meine, seine, die der Familie, Depressionen beim Partner machten mich lustlos,
der unbedingte quälende Versuch ein 2. Kind zeugen zu wollen....

Sinnlos, je mehr man nach Kalender Vögelt, desto weniger ging das bei uns.

Daraus konnte ich mich zum Glück irgendwann befreien, Kinderwunsch abgehakt,
danach kam auch meine Lust wieder,
seine leider nicht.

Und bevor nun wieder ein user meint,mich hier angreifen zu müssen:
DAS ist Thema hier !
Doch, früher hatte ich extrem viel und oft Lust, habe auch an vielen Orten masturbiert, ständig Kopfkino ... das hat in den letzten Jahren nachgelassen und eine Zeit dachte ich, jetzt ist alles vorbei *lol* Aber ich glaube, alles ist gut und normal. Nur etwas ruhiger. *mrgreen*
Ok, @***12 .
Trotzdem ist es mir wichtig zu erwähnen, dass man deine Frage auch rein "mathematisch", also prozentual geil/ ungeil verbrachte Zeit verstehen konnte.
Und nicht immer sind eben andere Menschen schuld (unempathisch/ Egoisten), wenn man keine Lust hat.
Aber das ist hier im Thread ja schön zu lesen.
D`accord: "zurück" zum "Thema". *fiesgrins* *mrgreen*
Ich mache jetzt auch brav meine Kiefer- Lockerungsübungen. *zwinker*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Es gab und gibt mehrere Lustkiller. Der größte war wohl, Baby/Kleinkind zu Hause.

In der letzten Zeit war es eher körperlicher Stress mit einer Wohnung enträumen, eine andere Wohnung einzugsfertig machen - nicht unsere....... Dann haben wir ein Zimmer renoviert und neu möbliert, und ein anderes Zimmer zweckumgestaltet. Aber jetzt ist fast alles fertig und die Lust kommt wieder. Samstag geht es in den Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.