Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Libido-Opfer,wer noch ?88
Hey ihr :-) Ich denk mal viele von euch kennen das, es gibt Tage, da…
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mensch — das Opfer der Lust: Wann wolltet ihr mal nicht?

*****und Mann
651 Beiträge
Zuviel Joy *joyclub* ist auch ein Lustkiller!
Also nur dosiert lesen und schauen - auch wenn es Rabatt gibt für Toys und Tröten *sorry*
Zuviel Joy ist auch ein Lustkiller!

Das würde ich so nicht unterschreiben denn es liegt ja an mir wie ich den JC nutze.
Er zeigt mir bisweilen nur wie wenig Menschen es gibt auf die ich Lust habe.
Zuviel Joy kann ich mir für mich auch nicht vorstellen, dafür ist der Joyclub so vielfältig, dass einem nicht langweilig eintönig wird oder meine Lust darunter leidet... aber interessante Aussage trotzdem *top*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Er schreibt:
Gründe sind ja schon viele genannt worden. Die einen treffen auf mich zu, die andern nicht. Meine Gründe sind eher vielschichtig. Ich kann keinen bestimmten rausdeuten. Was ich allerdings verneinen/ausschließen kann, sind irgendwelche körperlichen Dinge.
Es gibt Tage, da hab ich keine Lust auf Sex. Dies kann auch mal 10-14-20 Tage anhalten. Dann gibt es wieder Tage, da könnte ich jeden Tag vögeln.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lust und keine Lust.

Ich denke nicht das ich es erklären muss/ müsste. Warum auch Nein heißt eben nein.
Wenn es öfters ist sage ich schon was in mir vorgeht und warum ich gerade keinen Bock habe. Das hängt natürlich auch von der Stimmung ab.

Lg Sky
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Kind seit acht Wochen zu Hause...der Lustkiller Nr1.

*ja*
Ich hatte eine sexerfahrung, die ganz anders war als alle die ich jemals hatte. Nun die Geschichte war eher oberflächlicher Natur und ging mit sehr großen Knall zu Ende. Danach habe ich versucht das gleiche/zumindest ähnliche mit anderen Männern zu empfinden . Aber komplett umsonst. Nach langem hin und her, vor 1 jahr hab ich iwie schleichend Lust verloren🤷🏻‍♀️
******963 Frau
1.902 Beiträge
Diese Phase habe ich jetzt schon länger. Wahrscheinlich liegts an den Wechseljahren, die sind zwar vorbei, aber die Lust will nicht wirklich zurück kehren. Aber auf wen soll ich auch Lust haben? Ist ja keiner da *zwinker*
Und die Zeiten wo ich mich wegen Sex mit jemandem treffe, ohne Gefühle für ihn zu haben, sind längst Geschichte.
Ich möchte um meinetwillen geliebt werden, respektiert und geachtet und ich würde mal behaupten, dann käme die Lust auch wieder.
Diese Phase dauert jetzt schon 1,5 Jahre an.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich hatte eine sexerfahrung, die ganz anders war als alle die ich jemals hatte. Nun die Geschichte war eher oberflächlicher Natur und ging mit sehr großen Knall zu Ende. Danach habe ich versucht das gleiche/zumindest ähnliche mit anderen Männern zu empfinden . Aber komplett umsonst. Nach langem hin und her, vor 1 jahr hab ich iwie schleichend Lust verloren🤷🏻‍♀️

Du bist zu jung, um aufzustecken und Deine Lust (Energie) zu begraben!
Naja. Kann man eben nicht künstlich wiederbeleben.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich hatte überhaupt keine Lust mehr, als vor 20 Jahren mein Partner starb. Die Begleitungsphase hatte meine komplette Kraft gefressen. Ich habe mich danach eingeigelt und wollte überhaupt keinen Kontakt mehr, eben auch nicht körperlicher Art. Das ging eine verdammt lange Zeit so, bis sich meine Lust und auch meine Lebensfreude wieder einstellten. Die Trauerphase für mich in ruhigere Bahnen geleitet war.
Und dann hatte ich total Bammel davor wieder jemanden in meine Komfortzone zu lassen. Ich fragte mich, was passiert denn, wenn derjenige absolut von meinem "Hunger" nach Haut und Sex verschreckt würde.
Aber ist gut gegangen, ich bin ja hier *g*
*******lia Frau
160 Beiträge
Depression.... und nochmal Depression. Druck, Sorgen, Stress, PMS.....für Lust auf Sex brauche ich überschüssige Energie.
Und natürlich einen Mann, der mich reizt.
Im Moment sind schon wieder einige Monate in denen so gar nix geht....
Bei mir spielen auch die Hormone ganz doll mit.
Zum Beispiel hab ich bei bisher allen hormonellen Verhütungsmitteln, sehr schnell überhaupt keinen Bock mehr gehabt.
Bei den anderen bin ich immer zur Zyklusmitte und zum Zyklusende am Wuschigsten. Dazwischen geht es die meiste Zeit eigentlich.

Extremer Abturner, sind natürlich auch starke Erwartungshaltung und wenn der betreffende Partner nicht wirklich auf mich steht, oder nur mit halbem Hirn bei der Sache ist.

Ansonsten sind natürlich wie schon gesagt, alle Sorgen und Krankheiten nicht wirklich förderlich.
Wobei ich Sex bei Migräne sehr geil finde. Lenkt einen von den Schmerzen ab und die Orgasmen sind meist noch viel intensiver *mrgreen*

-Sie-
Zuviel bzw. viel Stress ist bei mir Lustkiller No. 1. zuweilen läuft die Zeit in solchen Phasen auch sehr schnell, so dass sich die Unlust über einen längeren Zeitraum erstrecken kann. Tja, schade *zwinker*
*******1980 Mann
180 Beiträge
Die meiste Zeit fechte ich den Kampf gegen die scheinbar unstillbare Lust.
Ist irgendwo nichts anderes als ein Kampf gegen Windmühlen oder das oft zitierte Mäuschen im Rad.
Aber sobald sich die innere Unzufriedenheit einstellt, mehr Fragen als Lösungen im Raum stehen, (ganz übel sind hierbei emotionale Verletzungen), schlägt es ins komplett Umgekehrte um. Lust bzw allein der Gedanke daran liegt mir so fern, dass zwischen dem ewig Getriebenem und dem Zweifelnden eine Dissonanz sondergleichen besteht.
Wenn beide(s) nicht ich wäre und ich mir hierüber vollkommen bewusst wäre, bräuchte ich sexuell beide nicht haben.
@EP

Wenn Sie Mundschutz trägt
und ich von Blow‘job‘ träum.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******_80:
Wobei ich Sex bei Migräne sehr geil finde. Lenkt einen von den Schmerzen ab und die Orgasmen sind meist noch viel intensiver

Dann würde ich aber mal behaupten, das ist nur eine halbe Migräne *zwinker*
Wenn man richtig Migräne hat, mit Übelkeit und sogar erbrechen, lässt man keine einzige Berührung zu, glaub mir *zwinker*
*******ora Frau
66 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******_80:
Wobei ich Sex bei Migräne sehr geil finde. Lenkt einen von den Schmerzen ab und die Orgasmen sind meist noch viel intensiver

Dann würde ich aber mal behaupten, das ist nur eine halbe Migräne *zwinker*
Wenn man richtig Migräne hat, mit Übelkeit und sogar erbrechen, lässt man keine einzige Berührung zu, glaub mir ;-)

Wieso? Die augeschütteten Endorphine wirken wie Schmerzmittel
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Lustkiller??? Da fällt mir nur sehr hohes Fieber ein oder fürs Blasen, Halsweh und Nase zu ...

Sex ist so wertvoll, in der heutigen Zeit das einzige was nichts kostet ... was Frust, Stress und Überflüssige Energie abbaut, Und was wieder auflädt und Frieden bringt ... was zusammen schweißt und halt Schaft in guten und schlechten Zeiten ...

Es gibt nichts schöneres wie täglich begehrt zu werden ... regelmäßig sex haben macht sexy
***in Mann
25 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall, da ging nichts mehr. Auch nach einiger Zeit, wenn man beim Sex plötzlich fühlt, wie sich im Kreuz die Wirbel bewegen... *grimasse*

Ansonsten was hier schon oft geschrieben wurde, Krankheit, Stress, generelle schlechte Laune... Und manchmal auch einfach so, aus... Gründen...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****ana:
Naja. Kann man eben nicht künstlich wiederbeleben.

Hab auch eine Phase gehabt, da hatte ich noch nicht mal Lust auf SB gehabt
Geschweige denn auf Sex
Einfach Funkstille

Es gibt einen Spruch "der Appetit kommt, beim essen"
Gilt auch für Sex, die Rattigkeit, wird halt wieder rausgekitzelt

Hab ich auch oft in meinen Bekanntenkreis erlebt, nach der Geburt eines Kindes

Mein Rat Augen zu und durch, die Lust kommt nach paar Minuten

Oder willste frigide werden???
Hat bei jeder meiner Mutti s geklappt
Kann man frigide “werden”?
Ne also ich kann nichts anfangen. Ich wüsste nicht mal wie. Ich empfinde die meisten Männer nicht mehr sexy und will sie gar nicht berühren.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Hormonhaushalt checken, bevor man mit "frigide "kommt?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****ana:
empfinde die meisten Männer nicht mehr sexy
Mit zunehmender Erfahrung wird man Anspruchsvoller und der Reiz vom Unbekanntem...wird seltener.
****re Frau
2.763 Beiträge
Klar Homonausschüttungen können verkümmern
Dann läuft ohne künzliche Einnahme garnix mehr, bei Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.