Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] LED Duschkopf

*****ann Mann
504 Beiträge
Ja, kann der Verfasser machen wie er will. Ich habe damit kein Problem.
Ist mir als sprachlich interessierter Mann nur gleich ins Auge gestochen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das sieht ja interessant aus ...
und wenn wir das ding dann noch ohne viel aufwand und werkzeug in unserem frauenhaushalt einbauen könnten, wäre es zu überlegen ...
aber werde ich mich vorher mal schlau machen ob das teil nicht irgendwo günstiger zu bekommen ist ...

lg honeylips
Kalt und dunkel
Und dann dreht dir jemand noch das Wasser ab,

dann wirds kalt und dunkel auch noch *zwinker*
Duschkopf
hallo, habe mir auch so ein Duschkopf bei Ebay ersteigert und bin gar nicht zufrieden, da das Ding nach 2 min nur noch blau leuchtete und ich ziehmlich im Dunkeln stand. Vielleicht gibts unterschiede aber es heisst" der erste Eindruck ist der bleibende" und ich habe meinen Eindruck bekommen. Weiterhin viel Spaß

LG
********paar Paar
31 Beiträge
Das geht noch billiger
Den LED Duschkopf bekommt mann auch bei Weltbild
für 29.99€ .
Sind wir doch mal ehrlich wer Duscht schon im Dunkeln ??
lg
****zi Paar
105 Beiträge
billiger zu haben.....
....bei eurotops im internet zu bestellen für 20 euro....
wir haben diese duschköpfe in hotels installiert und alle gehen wirklich gut.....
********ve69 Mann
19 Beiträge
????
nun ja hab den auch aber so toll iss der echt nicht
aber es kann ja nitt alles gut sein was es auf der welt gibt

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Mal was Neues
Über den Bericht kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber der Duschkopf ist interessant.

Habe gestern auch die Gelegenheit gehabt einen solchen Duschkopf zu testen und fand ihn recht witzig und soweit ganz nett - einfach was Neues.

Liebe Grüße
Die *hand2*
Das hat doch was!!
Das Ding werde ich gleich mal bestellen, das hat doch was!
Wo war das? Bei Eurotops oder wo?
sobald ich so einen duschkopf habe, werde ich den ganzen tag duschen *g*

hoffentlich gibts den zu weihnachten *ggg*
Kaufempfehlung
Könnt Ihr so lieb sein und mir nochmals sagen wo ich diese beleuchteten Duschköpfe bestellen kann. Vielen Dank!
******hen Frau
84 Beiträge
Kurz und knackig:
Dinge die die Welt nicht braucht!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das wird doch glatt mein nächster "Schwund" im Portmonai*gg*
und im Dunkeln(wenn er aus ist) ... ist gut munkeln*lol*
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Nicht schlecht
Ich finde den Led-Duschkopf ganz cool. Da ich in meiner Wohnung leider nur über eine Badewanne und keine Dusche verfüge, kommt er für mich leider nicht in Frage.
********saar Paar
23 Beiträge
Noch billiger
gibt es den Duschkopf bei Ebay zu kaufen. Hier findet ihr ihn für € 8,98
Einfach LED Duschkopf eingeben und suchen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Aber Vorsicht beim Kauf es gibt hier mehrere Versionen

• welche mit konstanter Farbe (rot, grün, blau, usw.)
• welche mit temperaturabhängigem Farbwechsel, d.h. wenn die
Wassertemperatur unverändert bleibt, bleibt auch die Farbe der
LED gleich
• welche mit Farbwechsel.

Entsprechend ist auch der Preis.

Liebe Grüße
Die *hand2*
********saar Paar
23 Beiträge
Ja darauf achten
Du hast natürlich recht es gibt welche die auf Temperatur Reagieren und welche und welche mit konstantem Farbwechsel
Aber jeder der sich dafür Interessiert wird selbst entscheiden können welche Variante er bevorzugt. Die Temperatur gesteuerten weisen einem ja auch ehr darauf hin ob Man(n) Frau unter der Dusche Erfriert oder Gekocht wird.
Die Preise jedoch sind unschlagbar günstig für beide Varianten.
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo Ihr,

finde die Idee auch witzig und würde mir gern einen zulegen, aber eine Frage hab ich noch an die bereits Besitzer *g*

Wie is das mit dem Licht ? Sieht man da überhaupt noch genug in der Dusche? Wenn ich also das Licht ausmache, finde ich dann noch meine Shampoo und kann ich mich dabei noch gefahrlos rasieren usw ? *g*

Das wäre interessant zu wissen. Wenns nämlich dafür zu dunkel ist, wäre es eher nix für mich.

LG Shawny
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wie groß Deine Dusche ist, aber für normale Größen reicht die Helligkeit aus.

Liebe Grüße
Die *hand2* (m)
******_nw Frau
176 Beiträge
@die zwei
Vielen dank für die Info *g*

Meine Dusche ist nicht groß, ne ganz normale Duschkabine halt.

Ich glaube ich bestell mir auch so ein Teil - dazu noch einen schicken neuen Duschvorhang, wo sich die Farben drauf spiegeln *freu*
Mal gucken, ob sich das lohnt.

LG Shawny
******_bw Paar
41 Beiträge
Duschkopf
Duschkopf bei Ebay vie viel Billiger
******_nw Frau
176 Beiträge
Dusche bei E..ay
Ich habe mich da Gestern mal schlau gemacht. Wichtig ist, dass diese Duschköpfe bei E...ay zum einen meist nur auf Temperaturwechsel einen Farbwechsel herstellen, so dass man bei normaler Duschtemperatur nur die Farbe blau hat... langweilig und rot nur, wenn man 5 Grad erhöht und fast gegart wird *g*

Die anderen Duschköpfe , die auch ohne Temperaturänderung Farbwechsel erzeugen, werden aus HongKong versandt. Da bestell ich ehrlichgesagt nicht, weil zum einen die Qualität laut Kundenkritik nicht so prall ist und oft auch nicht passend zur Deutschen Standartdusche...zudem ist mir das mit dem Versand usw. zu heikel .

Daher vielleicht lieber doch auf die etwas teureren Shopangebote ausweichen, dafür aber Passform, Qualität und Abwicklung in sicheren Tüchern *g*

Viele Grüße
Shawny
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
versand aus hongkong?
da hätte ich auch wenig vertrauen, dass ich auch die ware bekomme .. *gruebel*

lg honeylips
******_nw Frau
176 Beiträge
Ja, ich denk da nicht mal vorrangig an böse Absichten, aber allein der Weg und Zoll und was weiß ich noch alles... ist mir zu heikel *g*

LG Shawny
*******alm Mann
3 Beiträge
Der Testbericht war Klasse. Meine Kleine hat demnächst Geburtstag und ich denke, dass das wirklich mal ein ausgefallenes Geschenk wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.