Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?112
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?243
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und Aufwachen

welche Bedeutung hat für euch Männer die Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und dem Aufwachen?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und Aufwachen
welche Bedeutung hat für euch Männer die Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und dem Aufwachen?
1.spielt für mich gar keine Rolle, da ich regelmäßig Sex mit Frau habe.
2.mache es gern und oft, wenn ich zu Bett gehe, da ich dann besser einschlafe.
3.nach dem Aufwachen bin ich oft geil und befriedige mich gern selbst
Hmm...
Wir haben als Paar Sex, befriedigen uns nur selten selbst bzw. selten ohne den anderen, in gewissen Situationen schon eher...

Sex zum Schlafen gehen, nachdem Erwachen, und zwischendurch passiert jedoch regelmäßig, wenn auch nicht täglich...

Ein zwei drei Antwortmöglichkeiten fehlen mir da noch in der Umfrage. Da passte keins.

VG Bee *wink*
*******963 Mann
3.678 Beiträge
Ist unterschiedlich... Ich habe ja eine Partnerin, und vor dem Einschlafen haben wir ziemlich oft gemeinsam Sex, da fällt die SB flach. Nach dem Aufwachen eher selten ... aber vor dem Aufwachen hab ich mich eigentlich noch nie selbst befriedigt *lol*
****sac Mann
1.163 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und Aufwachen

Also vor dem Einschlafen kann ich nachvollziehen, aber vor dem Aufwachen? Wie soll das funktionieren.
****tte Frau
23.916 Beiträge
Ich komme nicht umhin, diese Fragestellung mit einem kleinen optischen Schmankerl zu begleiten *zwinker*
******_rp Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich meinte natürlich"nach dem Aufwachen" bzw. "vor dem Aufstehen"
*lach*
*********Ride Paar
1.676 Beiträge
Schichtbedingt gerne als Einschlafhilfe. Nach dem Aufwachen eher nicht, denn vor der zweiten Tasse Kaffee passiert morgens erstmal gar nichts. *g* Morgentliche Aktivitäten gibt es bei uns nur Sonntags, oder wenn wir gemeinsam frei haben.
****59 Paar
1.775 Beiträge
Er schreibt:
Selbstbefriedigung immer früh.
Früh muß die Morgenlatte mit der Hand vorlieb nehmen weil Frau morgens nie Lust hat. Am Abend hat die Frau das Zepter in der Hand. *wua*
Allen einen tollen Feiertag *liebguck*
*********erker Mann
11.905 Beiträge
Alles muss raus, damit man frisch in den neuen Tag starten kann *top*
Abends dient es der Eindschlafhilfe und dem Abbau von Geilheit durch die Tageseind4ücke und Einfluss von Bildern und Clips.
Morgens eher der Ablenkung, wenn ich schon zuviel an den Job denke.
********le96 Paar
3.804 Beiträge
Vor dem Einschlafen schönen Sex mit der Partnerin zu haben ist viel schöner...
*********eamer Mann
328 Beiträge
Nach dem Aufwachen recht selten. Vor dem Einschlafen täglich. Hat aber nichts mit "gerne" zu tun. Dient lediglich dem Druckabbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.