Ich hatte dieses Erlebnis am 2. Weihnachtstag im Jahr 2018. Es war der 24. Geburtstag des jungen, sympathischen und gepflegten Mannes. Ich hatte im Vorfeld einige Zeit Kontakt mit ihm und fand ihn äußerst sympathisch und irgendwo auch reif für sein Alter. Eines Tages, ich wusste, er ist noch Jungfrau, trat er mit dem Wunsch an mich ran, dass ich diejenige sein sollte, mit der er sein 1. Mal erleben dürfte. Am allerliebsten an seinem 24. Geburtstag. Anfangs schob ich die Idee von mir, ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, einen 19 Jahre jüngeren „Mann“ zu entjungern. Aber irgendwann ließ ich mich doch dazu breitschlagen.
Was sollte ich sagen? Der junge Mann hat sich gar nicht mal so ungeschickt angestellt; wir hatten viel Spaß zusammen und in den Pausen und danach haben wir uns ausgesprochen gut unterhalten. Ich habe ihm laut seiner Aussage das schönste Geburtstagsgeschenk seines bisherigen Lebens gemacht und er war mega happy.
Für mich war es ok, eine einmalige Sache. Nochmal würde ich es aber nicht machen. Danach habe ich noch ein paar Mal viel jüngere Männer getroffen (Nicht entjungfert), habe aber nach einer gewissen Zeit festgestellt; dass mich das doch nicht mehr so kickt wie ich zunächst dachte. Irgendwann habe ich es dann ganz eingestellt.