Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?

Hatte schon mal den Gedanken auf Sex mit einem deutlich jüngeren

Dauerhafte Umfrage
Ehrlich?
Ich würde langsam beim. Petting anfangen. Früher war das Gang und Gäbe.
Muss ja nicht immer in Sex ausarten.
Zitat von ****y2:
Warum denn eine Hobbyhure?
Meine Güte, wo bleibt denn hier die Empathie, wenn man mit 20 noch Jungfrau,..ähmmm, sorry, Jungmann ist, dann ab zur Hure? Sind wir schon so weit?
Natürlich ist das ein Weg, es gibt aber sicher auch Frauen, die mit Einfühlungsvermögen und Spaß an diese schöne Aufgabe gehen.
Voraussetzung ist natürlich auch hier ein gepflegtes Innen UND Außen des Jungmanns. *zwinker*

*panik*...ihhhhh, der ist noch neu.....*haumichwech*

*sonne*

Er ist kein junger Mann von 20 .........28
Und zwischen Hure und Hobbyhure gibt es einen feinen Unterschied *zwinker*
Und wenn du noch länger rumtrödelst stehst du in 20 Jahen zwangsläufig auf jüngere!

Und hey, es gab da einen Klassiker mit Dustin Hoffman "Die Reifeprüfung "
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ach und mit 28 ist Torschlußpanik angesagt? Ich finds halt schade wenn ich meine Jungmännlichkeit mit allem loswerden will was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt oder mit dem Rollator flüchten will. Aber bitte das muss jeder selbst wissen. Ich will nicht klugscheißern.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Unter 30 wäre mir zu jung. Jungfräulichkeit wäre nicht zwangsläufig ein Hindernis - definitiv aber kein Anreiz. Und schon gar nicht nur fürs erste Mal. Wenn ich den Menschen wirklich faszinierend fände würde ich das in Kauf nehmen - aber nur fürs erste Mal und dann nie wieder? Wo soll denn für mich da der Reiz herkommen?
@*****de2

Sehe ich genauso.
Wenn ich da nur Mittel zum Zweck wäre und keine besondere Vorliebe/Fetisch im entjungfern von Männern hätte, käme ich mir tatsächlich wie eine kostenlose Dienstleisterin/TG Hure vor.
Welchen Spaß hätte ich dabei, wenn er ggf. unbeholfen seinen halbsteifen Penis eintütet ich ihm beruhigende Worte zuflüstere, wenn er vor lauter Aufregung die Harnröhre oder den Enddarm mit der Vagina verwechselt und immer wieder "t'schulding" stammelt?
Ahh und dann kommen in 10sec. Schön war's. Danke. Tschüss. 🙈

Ok..Bei nem Medizinstudenten mit stolzer Ausstattung im Ober- wie Unterstübchen, den Anatomiekurs mit summac um laude abgeschlosse, würde ich ggf. eine Ausnahme machen *mrgreen*.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nun sind ja Fantasie und Realität manchmal total unterschiedlich.

Was, wenn sich eine Junge Frau findet, sich verguckt, mit dem TE alles gemeinsam erkunden will.
Sich entdecken will?
Lehnt er dann dankend ab, weil er in der Fantasie eine erfahrene Frau an seiner Seite sieht?
Ich mein, jeder fängt ja mal an.

Wohin die Liebe, Gefallen, Begierde, Sympathie trifft, lässt sich vorher nicht immer so genau sagen.
Der TE hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er heimlich mit der Mutter eines Freundes schreibt und das wohl auch manchmal leicht pikant.

Ich denke, er würde die Frau gerne direkt ansprechen oder hofft, von ihr verführt zu werden.

Vermutlich will er darum hier wissen, wie Frauen grundsätzlich zu so etwas stehen und wie seine Chancen sind.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
die geister, die ich rief

oder aber

wer unbedingt probleme sucht
wird sie auch finden...
Zitat von *******un73:
Der TE hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er heimlich mit der Mutter eines Freundes schreibt und das wohl auch manchmal leicht pikant.

Na dann hat er doch eh schon die richtige Kandidatin. *g*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Ich hatte dieses Erlebnis am 2. Weihnachtstag im Jahr 2018. Es war der 24. Geburtstag des jungen, sympathischen und gepflegten Mannes. Ich hatte im Vorfeld einige Zeit Kontakt mit ihm und fand ihn äußerst sympathisch und irgendwo auch reif für sein Alter. Eines Tages, ich wusste, er ist noch Jungfrau, trat er mit dem Wunsch an mich ran, dass ich diejenige sein sollte, mit der er sein 1. Mal erleben dürfte. Am allerliebsten an seinem 24. Geburtstag. Anfangs schob ich die Idee von mir, ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, einen 19 Jahre jüngeren „Mann“ zu entjungern. Aber irgendwann ließ ich mich doch dazu breitschlagen.
Was sollte ich sagen? Der junge Mann hat sich gar nicht mal so ungeschickt angestellt; wir hatten viel Spaß zusammen und in den Pausen und danach haben wir uns ausgesprochen gut unterhalten. Ich habe ihm laut seiner Aussage das schönste Geburtstagsgeschenk seines bisherigen Lebens gemacht und er war mega happy.
Für mich war es ok, eine einmalige Sache. Nochmal würde ich es aber nicht machen. Danach habe ich noch ein paar Mal viel jüngere Männer getroffen (Nicht entjungfert), habe aber nach einer gewissen Zeit festgestellt; dass mich das doch nicht mehr so kickt wie ich zunächst dachte. Irgendwann habe ich es dann ganz eingestellt.
Zitat von *******un73:

Ich denke, er würde die Frau gerne direkt ansprechen oder hofft, von ihr verführt zu werden.

Vermutlich will er darum hier wissen, wie Frauen grundsätzlich zu so etwas stehen und wie seine Chancen sind.

Genau so war mein Grundgedanke *g* super erklärt *g*
Es würde mich einfach interessieren wie Frauen dazu stehen oder ob selber schon frauen solche erfahrungen gemacht haben...
JA

45.0% (95)
NEIN

55.0% (116)
Teilnehmer insgesamt: 211

Ich könnte mich schlapp lachen *lol*
Vor zwei Tagen war der Stand noch 86% NEIN.
Aus den Beiträgen der Damen geht weiterhin eher ein *nein* hervor.
Aber die Abstimmung hält sich heute fast die Waage *gruebel*
Fehlt jetzt nur noch die Behauptung, die Frauen würden anonym *ja* klicken, aber gegenteiliges in ihren Beiträgen schreiben *traenenlach*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *********he_67:
JA

45.0% (95)
NEIN

55.0% (116)

Fehlt jetzt nur noch die Behauptung, die Frauen würden anonym *ja* klicken, aber gegenteiliges in ihren Beiträgen schreiben *traenenlach*
Auch wenn ich das Ergebnis in dieser Form ebenfalls in Frage stelle, ist eine mögliche Diskrepanz zwischen "allgemeinem Tenor im Forum" und der Wirklichkeit nicht zu ignorieren. Im Forum beteiligt sich stets die selbe Untermenge an Joyclub-Usern - mit stets der gleichen Meinung. Ich würde behaupten, dass 80% der (tieferen) Beiträge im allgemeinen Forum von weniger als 100 Usern geschrieben werden.
Naja, es nehmen ja auch häufig andere Mitglieder an der Umfrage teil als jene, die Kommentare schreiben, oder?!

Ich selber habe auf JA geklickt, aber bisher keinen Kommentar verfasst.

Jünger ---> auf jeden Fall!
Jungfrau ---> abhängig vom Mann, aber wäre erstmal kein Ausschlusskriterium
Sohn einer Freundin ----> wahrscheinlich eher nicht, aber auch nicht vorhanden im akzeptablen Alter (so ab 23 aufwärts)
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Vlt ist es noch mal ein Unterschied, ob man den jungen Mann erst als Mann kennen lernt,
Ober ob man den jungen Mann zusammen mit den eigenen Kindern hat aufwachsen sehen.

Das ist ein absolut schräger Gedanke für mich.
Abwegig.
Um nicht drastischtere Wörter benutzen zu müssen .

Deswegen schrieb ich vorne schon:
Ich sehe immer noch die Kinder in den Erwachsenen Kumpels meines Sohnes.
Denn als Kinder habe ich sie erlebt und aufwachsen sehen.
*******inds Paar
96 Beiträge
Ich finde den Gedanken schon spannend. Hab auch mal einen Mann entjungfert, der damals allerdings gleichaltrig war, und das war sehr schön. Immerhin kann man so doch viel positiv prägen😉. Aber das Risiko, dass sich derjenige dann verliebt bzw. emotional bindet, wäre mir aktuell zu hoch.
Zitat von *********he_67:
JA

45.0% (95)
NEIN

55.0% (116)

Jünger ist relativ. Was für mich jünger ist, geht garantiert nicht mehr zur Schule, ist Jungfrau und steht auf die Mutti vom Kumpel. *haumichwech*

Sie
***oo Frau
2.113 Beiträge
Never, macht mich mal so gar nicht, aber so überhaupt gar nicht an ... liegt aber sicher auch mit daran, dass ich nicht auf die Physis fixiert bin. Ich nehme einen Mann immer ganz wahr und nicht nur den oder gar nur Körperteile.

Alles was ich an einem Mann liebe sind Eigenschaften, die Mann erst durch Lebenserfahrung, Reife und das Wissen um sich selber aufweist ... und das nicht nur wissentlich, auch die gelassene Ausstrahlung eines lebenserfahrenen Mannes, könnte ein junger Mann in meinen Augen niemals zeigen.
Ist mein Fetish. 🤩 wär ich als Mann geboren worden, wäre ich bestimmt gay und somit finde ich es sehr erregend, jüngere Männer auf eine neue Bahn der Erotik zu führen. Jedem sein plaisierchen. 🤘🌞😎
Ich habe auch JA angeklickt.
Entjungfern möchte ich niemand, dafür bin ich selbst viel zu unwissend.. aber ich finde viele jüngere Männer rein optisch mega heiß *schwitz*
Gut, ich habe auch keine Kinder und sehe die Männer, die mir gefallen auch nicht als "jungendlich oder kindlich". Eine gewisse Erfahrung im Bett bzw deren Qualität lässt sich sicher nicht exakt am Alter festmachen.
Der beste Kumpel von meinem Nachbar ist auch so 20 oder 22... weiß nicht genau... wenn der nicht so ne süße Freundin hätte würde ich sofort über ihn herfallen... *wiegeil*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****js:
Klares Nein.
Entjungfern erst recht nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei sexuell auf meine Kosten komme, dürfte bei 0% liegen
"Sexualität" ist eben weit gefächert.
Was BDSM, D/s, etc. angeht schrieben viele Menschen das ebenfalls.

"Kopfkino" + gutes reales Erleben kann = "auf Kosten kommen" sein, falls "Sexualität" mit Schnittmenge dieses Kopfkinos bzw. dieser Gedanken.

Mir gefällt der Gedanke aber auch (bin weder gerade volljährig geworden noch könnte ich entjungfert werden), eben aus anderen Gründen. *zwinker*
@******ull

Neugierig aus welchen Gründen denn würde dir ein Entjungfern gefallen?
Der Begriff "jüngere Männer" ist sehr weit interpretierbar, wie ich hier lesen kann. Ich habe zwar keine Kinder, von daher mag ich an das Thema lockerer herangehen. Aber der Gedanke, dass könnte der Freund meines Sohnes sein, schreckt ab. Aber es muss ja nicht gleich ein Altersunterschied von 40 Jahren sein. Umgekehrt ( ältere Männer, junge Frauen) ist übrigens völlig normal. Also da ist es kein Problem, wenn der Herr Papa die Freundin seiner Tochter fickt.
Für mich ist es in gewisser Weise eine Bestätigung und auch ein Reiz, das Temperament eines jüngeren Mannes zu genießen.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Bis das hier mit einer verwertbaren Abstimmung oder Diskussion zu einem Ende gekommen ist, *zwinker* wird den TE womöglich die aktuelle Neuerscheinung in der JOYclub Mediathek aktiv begleiten und begeistern können:

Mediathek: Mother Fucker

Ich sag's ja nur *schwester*

Viel Froide damit *gg*
*haumichwech* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.