Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?

Hatte schon mal den Gedanken auf Sex mit einem deutlich jüngeren

Dauerhafte Umfrage
Ich habe zwar keine Kinder, von daher mag ich an das Thema lockerer herangehen. Aber der Gedanke, dass könnte der Freund meines Sohnes sein, schreckt ab. Aber es muss ja nicht gleich ein Altersunterschied von 40 Jahren sein. Umgekehrt ( ältere Männer, junge Frauen) ist übrigens völlig normal. Also da ist es kein Problem, wenn der Herr Papa die Freundin seiner Tochter fickt.
Keine Kinder, ich glaube das ist hier der springende Punkt.
Aber ich denke auch in der Realität, haben Väter auch Skrupel mit Frauen in dem Alter ihrer Töchter ins Bett zu steigen.
Zitat von *********he_67:
haben Väter auch Skrupel mit Frauen in dem Alter ihrer Töchter ins Bett zu steigen.

Das will ich gerne mal ganz OT bestätigen. Bei mir fängt das Spektrum akzeptabler jüngerer Frauen erst bei Ende Dreißig an, denn dann sind sie altersmäßig weit genug von meinen Töchtern weg und ich habe das Gefühl, irgendwie auf Augenhöhe kommen zu können, rein intelektuell.
*********tosa Frau
251 Beiträge
Ich habe zwei Männer „zum Manne“ gemacht, da war ich aber selbst U30 und es war Liebe, nicht reiner Sex.

Jetzt als Ü40 kommt mir sicher kein Jungmann mehr ins Bett - da dürfen gern die jüngeren Damen ihre sexualpädagogischen Künste üben. Ich will Männer mit (Lebens-)Erfahrung und genug (Selbst-)Sicherheit, dass ich mich richtig gehen lassen kann, ohne dass mir so ein Junghupfer verschreckt aus der Kiste hupft 😜
Außerdem sollte Mann auch in der Vertikalen noch für interessante Gespräche taugen... trotz allem... never say never, hat mich das Leben gelehrt...
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich hatte schon Liebhaber, die, waren ein paar Jahre jünger, aber einen Teenie? Nein Danke, dass reizt mich null.
Für mich muss ein Partner auch geistig irgendwie auf ähnlicher Höhe sein und das kann ein Teenager einfach nicht, weil ihm da viel Lebenserfahrung fehlt..... *nixweiss*

Auch mag ich Männer und weniger Jugendliche..... Ist einfach ganz ein anderer Körper.
Zitat von *********he_67:
Ich habe zwar keine Kinder, von daher mag ich an das Thema lockerer herangehen. Aber der Gedanke, dass könnte der Freund meines Sohnes sein, schreckt ab. Aber es muss ja nicht gleich ein Altersunterschied von 40 Jahren sein. Umgekehrt ( ältere Männer, junge Frauen) ist übrigens völlig normal. Also da ist es kein Problem, wenn der Herr Papa die Freundin seiner Tochter fickt.
Keine Kinder, ich glaube das ist hier der springende Punkt.
Aber ich denke auch in der Realität, haben Väter auch Skrupel mit Frauen in dem Alter ihrer Töchter ins Bett zu steigen.

Sorry, nach deinem Kommentar habe ich keine weiteren gelesen.
Es erschien mir nur dringlich, darauf hinzuweisen, daß ich es so oft selbst- und miterlebt habe, dass Väter vor allem dem ersten Freund ihrer Tochter sehr, sehr skeptisch gegenüberstehen, diplomatisch ausgedrückt.
Ein Biodeutscher Ur- Ex meinte es völlig ernst. Seine Tochter war gerade 4, aber die Prügel für den ersten interessanten Jungen hatte er schon fest eingeplant.
Bei mir war es eher so:
Mein Vater "griff" (nur unterhalten- unter Männern) sich meinen ersten Freund, der nicht mehr allzu lang zu leben hatte (Krebs- war allen bekannt) und sagte: "Entweder du heiratest sie oder sie ist eine... DU hast die Familie zerstört!"
Später intervenierte meine Oma mütterlicherseits und fragte ihn:
"Warum regst du dich so auf? Würdest Du sie lieber zuerst... ?" (Ja- sie hat das F- Wort benutzt).
Wu-hu! DAS hat endlich gesessen.
Mir hatte das alles erstmal gesagt:
Mein Vater will mich schützen.
Männer sind böse!!!
Mein Vater ist ein Mann.
(Er hat von Anfang an verloren, als dieser unnötige Kampf losging.)

Länger und zwar abgespeckter, aber immer noch nicht sehr erfreulicher Text.
Ich bitte um Verzeihung!

Und lese schnellstmöglich die verpassten Kommentare nach.
Gerade gesehen: die Umfrageergebnisse halten sich fast die Waage. Interessant.
Zitat von ****a7:
Männer sind böse!!!
Mein Vater ist ein Mann.

Auch, wenn wir hier oft nicht einer Meinung sind, liebe @****a7 , will ich Dir sagen, dass ich diesen inneren Zwiespalt verstehen kann, der in jungen Frauen durch ein solches Vater-Verhalten ausgelöst wird.

Auch ich habe zwei Töchter aufwachsen sehen und musste mich eines Tages damit konfrontieren, dass da ein junger Mann in ihren Betten lag. Das war nicht leicht, weil auch ich noch weiß, was die jungen Männer - vermeintlich - wollen (war ja auch mal einer *zwinker* )

Es hat mich Gegenwärtigkeit, tiefes Atmen und ein wenig Schlucken gekostet, es ihnen ohne Arg zu gönnen. Immerhin war ich da schon Anfang fünfzig und hatte mich schon oft wegen ganz anderer Dinge mit der Achtsamkeit meinen eigenen Gedanken gegenüber auseinandergesetzt. So war es mir möglich, nicht zu überdrehen.

Nichtsdestotrotz - um auch *zumthema* zu kommen - würde ich es für mich komisch finden, mit einer Frau im Alter meiner Töchter intim zu werden. Daher kann ich die vielen Stimmen von Frauen hier verstehen, die ein ebensolches Gefühl in Bezug auf deutlich jüngere Männer beschreiben. Vielleicht mag es für manche reizvoll sein, sehr junge Haut zu spüren. Und alles, was damit einhergeht.

Der Vater in mir sträubt sich genau gegen das Gefühl, an meine Töchter erinnert zu werden.

Zitat von ****a7:
"Warum regst du dich so auf? Würdest Du sie lieber zuerst... ?" (Ja- sie hat das F- Wort benutzt).

Das ist letztendlich meine Grenze. Und ich verstehe jeden, der sie ebenfalls hat - ohne die Anderen zu verurteilen *g*
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Ich hätte das Gefühl, ich bewege mich dann nicht auf Augenhöhe.
Klar gibt es Männer 15 Jahre jünger, denen kann man mit 40 nicht unterstellen noch grün hinter den Ohren zu sein.
Und die ich vielleicht auch ganz schnuckelig finde.
Aber Männer die gezielt nach älteren Frauen suchen unterstelle ich heimlich, dass sie in ihrer Altersgruppe einfach versagen und sich eine vermeintlich leichter Beute suchen.

Ich kann mich noch dunkel an ein pampiges "sei doch froh, wenn du in deinem Alter überhaupt noch einen abkriegst" erinnern. *mrgreen*
Hihi..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich kann mich noch dunkel an ein pampiges "sei doch froh, wenn du in deinem Alter überhaupt noch einen abkriegst" erinnern.

Passiert mir auf einem anderen Portal ständig. So 18-jährige, die mich da anschreiben und pampig werden, wenn ich freundlich ablehne *rotfl*

Ich habe prinzipiell nx gegen einen deutlichen Altersunterschied, meine F+ ist selbst 10 Jahre jünger als ich, aber Jungs, die meine Söhne sein könnten wecken eher meine Mutterinstinkte statt meine Triebe *smile*
****re Frau
2.763 Beiträge
Geschmäcker sind ja verschieden.
Doch für mich vollkommen uninteressant

Hätte das Gefühl, nicht auf Augenhöhe zu sein
Gerade gesehen: die Umfrageergebnisse halten sich fast die Waage. Interessant.
Ja, finde ich auch interessant. Wenn da noch ein bisschen weiter rumgefingert wird, steht am noch *100* bei Ja *haumichwech*
*lol* oder 120%
Zitat von *********Stein:
Zitat von ****a7:
Männer sind böse!!!
Mein Vater ist ein Mann.

Auch, wenn wir hier oft nicht einer Meinung sind, liebe @****a7 , will ich Dir sagen, dass ich diesen inneren Zwiespalt verstehen kann, der in jungen Frauen durch ein solches Vater-Verhalten ausgelöst wird.

Auch ich habe zwei Töchter aufwachsen sehen und musste mich eines Tages damit konfrontieren, dass da ein junger Mann in ihren Betten lag. Das war nicht leicht, weil auch ich noch weiß, was die jungen Männer - vermeintlich - wollen (war ja auch mal einer *zwinker* )

Es hat mich Gegenwärtigkeit, tiefes Atmen und ein wenig Schlucken gekostet, es ihnen ohne Arg zu gönnen. Immerhin war ich da schon Anfang fünfzig und hatte mich schon oft wegen ganz anderer Dinge mit der Achtsamkeit meinen eigenen Gedanken gegenüber auseinandergesetzt. So war es mir möglich, nicht zu überdrehen.

Nichtsdestotrotz - um auch *zumthema* zu kommen - würde ich es für mich komisch finden, mit einer Frau im Alter meiner Töchter intim zu werden. Daher kann ich die vielen Stimmen von Frauen hier verstehen, die ein ebensolches Gefühl in Bezug auf deutlich jüngere Männer beschreiben. Vielleicht mag es für manche reizvoll sein, sehr junge Haut zu spüren. Und alles, was damit einhergeht.

Der Vater in mir sträubt sich genau gegen das Gefühl, an meine Töchter erinnert zu werden.

Zitat von ****a7:

Das ist letztendlich meine Grenze. Und ich verstehe jeden, der sie ebenfalls hat - ohne die Anderen zu verurteilen :-)

Ich hätte niemals nicht gedacht, dass wir in irgendeinem Thema auf irgendeine Form von Übereinstimmung kämen.
Darauf hingearbeitet habe ich nie-
der JC ist doch für so einige Überraschungen gut.

So- genug des Kitsches/ Zugeständnisses.
Weiter im Text.
*lol*
Zitat von *********Stein:
Zitat von ****a7:
Männer sind böse!!!
Mein Vater ist ein Mann.

Zitat von ****a7:

Das ist letztendlich meine Grenze. Und ich verstehe jeden, der sie ebenfalls hat - ohne die Anderen zu verurteilen :-)

Ich hätte niemals nicht gedacht, dass wir in irgendeinem Thema auf irgendeine Form von Übereinstimmung kämen.
Darauf hingearbeitet habe ich nie-
der JC ist doch für so einige Überraschungen gut.

So- genug des Kitsches/ Zugeständnisses. Und streich bei der Gelegenheit doch bitte das "liebe" vor Katja, ja?
Weiter im Text.
*lol*
Zitat von *****ite:
Ich hätte das Gefühl, ich bewege mich dann nicht auf Augenhöhe.
Klar gibt es Männer 15 Jahre jünger, denen kann man mit 40 nicht unterstellen noch grün hinter den Ohren zu sein.
Und die ich vielleicht auch ganz schnuckelig finde.
Aber Männer die gezielt nach älteren Frauen suchen unterstelle ich heimlich, dass sie in ihrer Altersgruppe einfach versagen und sich eine vermeintlich leichter Beute suchen.

Ich kann mich noch dunkel an ein pampiges "sei doch froh, wenn du in deinem Alter überhaupt noch einen abkriegst" erinnern. *mrgreen*
Hihi..

Ach- ich bin nicht gerade eine Gazelle und habe kurze Haare. Noch Fragen? *haumichwech*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ICH hatte noch nicht EINEN Gedanken an jüngere Männer - ich hab ganz VIELE.

Ältere oder gleichaltrige Männer reizen mich gar nicht (mehr).

Die Gründe dafür sind die meinigen - ist auch müßig, sie darzulegen, nur damit sie von Andersdenkenden zerpflückt werden.

Und ich bin auch keine Gazelle, hab zwar etwas längere Haare, aber die taugen nischt mehr.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Was hat das mit Gazelle zu tun? *hae*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was hat das mit Gazelle zu tun?

Keine Ahnung, ich wollte es nur anmerken. *lol*
Zitat von *****ite:
Was hat das mit Gazelle zu tun? *hae*

Vielleicht wird davon ausgegangen, dass ältere/alte Männer nur auf langhaarige, schlanke (=Gazelle) Frauen stehen?
Leutinnen, ich bezog mich mit dem Gazellending ironisch auf Selenites Beitrag
("Sei doch froh, wenn du ... noch einen abkriegst").
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Ich bin eine Gazelle. Eine pummelig.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Das Gazellendings erinnert mich an diesen tollen Sketch mit Hella von Sinnen (Telefonsex) Ja ich bin die Gazelle von Ghana und tus auch mit Gnus. Kennt den noch jemand? Finde ihn leider nicht mehr.

G/w
@*********kend
Leider nicht- aber danke, ich such den mal.
für mich klar, grundsätzlich nicht, reizt mich nicht. bis ich, nach der scheidung vor 1 jahr, mal ein langes wochenende ins tirol in ein wellness hotel fuhr, alleine, ohne erwartungen, einfach um mal den kopf zu leeren. und dort passierte es, ungeplant, mit einem 25jährigen - und es war "zum glück" gut und sehr, sehr geil. ich war seit langer zeit wieder mal richtig durchgevögelt worden. aber das war wohl die ausnahme der regel, von wegen jüngerer männer.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Die jungen Männer, die - falls überhaupt - in mein Beuteschema passen, haben in der Regel Null Probleme in ihrer Altersgruppe.
Das wohl nicht, stimmt, @*****ite .
Aber es gibt welche, deren Problem es ist, dass es sie nicht nach ihrer Altersgruppe gelüstet.
Alles schick, so lange sie mich in Ruhe lassen... (Profiltexte sinnerfassend zu lesen, kann da eine gute Hilfe sein. *fiesgrins* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.