Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten?744
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)

Frisch gemacht..... So So.
Zitat von ****77:
Frisch gemacht..... So So.

Ja das Bild hatte ich gerade erst gemacht *zwinker* *goofy*
erwacht
Bild ist FSK18
Big Dick (23x6cm)
Vielleicht gibt es hier ja Liebhaberinnen ?
Bild ist FSK18
*********r1980 Mann
6 Beiträge
Aus 2 Perspektiven
Hier mal meine Ansichten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ze73 Paar
67 Beiträge
Segen und Fluch
mal so
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bisher waren alle zufrieden. Die Länge war eher nicht entscheidend. Eher die dicke und die Fantasie
Bild ist FSK18
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *********r1203:

Es heißt nicht umsonst,auf die Technik und das Gefühl kommt es an 🤔

Ach ja, ist das so? Immer die gleiche Leier von einem Mann. 😴

Schön, dass Du damit anfängst 👍
Du musst es ja vermutlich ganz genau wissen 🤘
bereit
Bild ist FSK18
Morgenlatte?
@****77 yes
*******ust Paar
136 Beiträge
Keine 23, aber reicht aus 😉
Bild ist FSK18
*******r66 Mann
51 Beiträge
Weil es Spaß macht
Weil es Spaß macht 😂😂
Bild ist FSK18
Da werden einige Spaß haben.
*******ung Mann
21 Beiträge
Mein guter Freund
Bild ist FSK18
****hx Paar
2 Beiträge
☺️😊😊😊
😮😮😮
Bild ist FSK18
******173 Paar
147 Beiträge
Liebe Männer, ja es kommt irgendwie schon auf die Länge an, wobei die Technik eigentlich eher der Schlüssel „zum Glück“ ist. Es gibt Jungs, die hacken mit ihrem langen Schwanz einfach nur stumpf ins Loch, da ist dann die Länge absolut egal, denn Scheisse bleibt Scheisse, egal wie lang der Stab zum Rühren ist 😉
Viel wichtiger sind die Proportionen, denn lang und dünn ist eher suboptimal.
Im übrigen finde ich persönlich alles über 19cm nur ungeeignet und schmerzhaft.
Klar liegt das auch an der Beschaffenheit der jeweiligen Frau.
Fazit: Es muss halt einfach passen, also, probieren, probieren, probieren... 😉😘
Ist ja mein Reden immer.
Jeder Schwanz findet seine passende Pussy.
Wenn es passt, gibts tolle Orgasmen 💦💦💦
Diese Schlüssel-Schloss- oder BD-Elefantenkuh-Theorie scheint sich hartnäckig auch bei Frauen zu halten.😦
Der Vaginalkanal besteht aus einem fast nervenlosen Muskel, der dehnbar und wieder zusammenziehbar ist. Ein kleiner Penis in einer ungedehnten Vagina, führt ggf. genausowenig zum Orgasmus, wie ein BD in einer gedehnten.
Was das mit dem Orgasmuserfolg zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Um gemeinsamen Spaß geht es, um Vorlieben und ästhetischen Anreiz.
****526 Mann
2 Beiträge
Ich habe nur 17x5 cm
Bild ist FSK18
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *******arl:
Diese Schlüssel-Schloss- oder BD-Elefantenkuh-Theorie scheint sich hartnäckig auch bei Frauen zu halten.😦
Der Vaginalkanal besteht aus einem fast nervenlosen Muskel, der dehnbar und wieder zusammenziehbar ist. Ein kleiner Penis in einer ungedehnten Vagina, führt ggf. genausowenig zum Orgasmus, wie ein BD in einer gedehnten.

Mhm...
Also jaaa, das kennen wir Frauen ja alle... Blablabla... Muskel, der sich wieder zusammenzieht etc.
Ich denke aber auch hier ist jede Frau anders, denn viele meiner Freundinnen berichten, dass es sich für sie, seit der Geburt ihrer Kinder so anfühlt, „als schmeißt er die Fleischwurst in den Hausflur!“ Ergo kann das so nicht ganz stimmen mit dem Muskel, der sich wieder zusammenzieht.
Und zudem habe ICH bei zu großen Schwänzen echt Schwierigkeiten und Schmerzen, also ist meine Vagina vielleicht auch nicht dehnbar wie ein Ballon!? 🤔🙃

Ist auch völlig egal, jede Frau findet sicher ihren richtigen Partner/Schwanz, wie schon gesagt! 👍🏻😘
Habt euch alle lieb‘ und probiert es einfach aus!
Diese Minderung des Empfindens nach Geburt(en) kommt m.M. eher von den Dammschnitten oder Rissen.
Trotz aller Vorsicht wird ja auch bei einem Schnitt Nervengewebe zerstört, das möglicherweise nicht mehr in den Originalzustand zusammenwachsen kann.
Und das in der Dammregion, da laufen halt viele Nerven.
Dann spürt man da halt kaum noch etwas *snief*

Die Enge kommt schon wieder, sie lässt sich bei Entspannung auch wieder weiten.
Genauso wie die Cervix sich bei Entspannung an Stöße von Langen anpassen kann und Schmerz in Lust umgewandelt werden kann.

Cervix-Orgasmus konnte ich auch erst nach den Geburten erleben, weil ich mehr Erfahrungen mit Schmerzloslassen sammeln konnte/musste (kleine Belohnung für die Geburtsschmerzen sozusagen....)
Zitat von ******173:
Zitat von *******arl:

Mhm...
Also jaaa, das kennen wir Frauen ja alle... Blablabla... Muskel, der sich wieder zusammenzieht etc.
Ich denke aber auch hier ist jede Frau anders, denn viele meiner Freundinnen berichten, dass es sich für sie, seit der Geburt ihrer Kinder so anfühlt, „als schmeißt er die Fleischwurst in den Hausflur!“ Ergo kann das so nicht ganz stimmen mit dem Muskel, der sich wieder zusammenzieht.
!

Das "kann nicht stimmen", weil ein Einzelfall das belegt?
Es gibt viele Frauen, die auch nach mehreren Geburten Spaß am Sex haben. Und andersherum auch kinderlose die wenig spüren und kaum erregbar sind.
Jede Frau ist anders. Gut so.
Passt der Lümmel ist alle jut.
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Zitat von ******173:
Zitat von *******arl:

Mhm...
!

Das "kann nicht stimmen", weil ein Einzelfall das belegt?
Es gibt viele Frauen, die auch nach mehreren Geburten Spaß am Sex haben. Und andersherum auch kinderlose die wenig spüren und kaum erregbar sind.

Wo steht denn da etwas von „Einzelfall“??? 😳🤔
Ich schrieb, dass ALLE meine Freundinnen (gefragt habe ich deutlich über 25 Frauen!), das Gleiche berichten. Das ist für mich dann schon KEIN Einzelfall mehr, aber egal...

Ich habe übrigens meine drei Kinder deswegen und JA NUR deswegen, per Kaiserschnitt bekommen, weil ich „meinen Spielplatz“ für mich und auch meinen Mann genauso erhalten wollte, wie er war!
Mag sein, dass ich hierbei ein Einzelfall bin, für das andere würde ich den Einzelfall nicht unterschreiben!

Und das ist ja hier auch gar nicht das Thema.

Ich wollte den Männern eigentlich nur sagen, dass die Technik deutlich relevanter ist, als die Länge. Und, dass „mangelnde“ Länge KEIN Grund für Frust und Depressionen ist 😘👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.